Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wieso 3 mal durchspielen?


OhMyGod87

Recommended Posts

Hi, wieso schreiben alle das man das Spiel 3 mal durchspielen muss? habs vorhin bekommen und mach mir gerade meinen Trophy-Sammelplan. Reicht nich einmal auf normal durchspielen und danach auf Unmöglich? Und wie is das mit den 150 Logs? Kann man die später noch einsammeln? oder sollte man immer alle direkt mitnehmen?

Danke für eure Hilfe.

OMG :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit den Logs muss man auch in einem Durchgang schaffen und ich sage dir eins: So schwer sind die Logs wirklich nicht zu finden. Ich habe mich immer umgeschaut und irgendwann hat man die einfach.

Eins muss man denen lassen: Ein verdammt gutes Leveldesign, ich hatte nie dieses Schlauchgefühl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Logs muss man auch in einem Durchgang schaffen und ich sage dir eins: So schwer sind die Logs wirklich nicht zu finden. Ich habe mich immer umgeschaut und irgendwann hat man die einfach.

Eins muss man denen lassen: Ein verdammt gutes Leveldesign, ich hatte nie dieses Schlauchgefühl.

Ich hatte Glück, ich hab die Trophäe mit dem letzten Log erhalten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die Logs sind wirklich kein Problem,hab nicht groß geguckt und dann hat es "Bling" gemacht...

Und wie gesagt 2 Mal auf Leicht,wegen "Alles Waffen aufleveln"und wenn du willst nur mit Plasmacutter spielen(schafft man aber auch auf Unmöglich)

und dann noch einmal auf Unmöglich,ich bin sehr kurz vorm Ende und habe so 6 Stunden 32

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Logs auch all ohne youtube oder sonstigen Hilfen gefunden. Die kann man kaum übersehen wenn man sich immer gut umschaut. Aber wie schon gesagt wurde müssen alle in einem einzigen Durchgang gefunden werden.

Und jetzt wieso 3x mal (oder zumindest fast 3mal.) durspielen:

- Um genügend Energieknoten zu sammeln muss man nach Beendigung

des ersten Durchlaufs nochmal beginnen und ca. bis Level 9/10 spielen

damit man genug Geld bzw. Knoten hat um alles kaufen und upgraden zu

können.

So, das waren mal knapp 2 Durchläufe

- der 3te Durchlauf muss dann gemacht werden um das Spiel auf

Unmöglich zu beenden, da dieser Modus erst nach Beendigung des

ersten Durchlaufs freigeschaltet wird.

Beachte aber auch, dass manche sogar 4 Durchläufe brauchten, weil sie vergessen haben nur mit dem Plasmacutter zu arbeiten. Es gibt ja die eine trophy wo man das komplette Spiel nur mit dem Plasmacutter schaffen muss. Dafür eignet sich gleich der allererste Durchlauf. Zudem bleibt noch zu sagen, dass der upgraded Plasmacutter sowieso die beste und effektivste Waffe im Spiel ist. Mach es am Besten auf leicht, weil auch so wird der unmöglich freigeschaltet und du kannst dich an alles gewöhnen und kannst dich ohne Stress umsehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu den logs is noch zu sagen du solltest immer einen Energieknoten bei dir haben fuer die tueren die keinen strom haben dort ist meist munition, waffen, heilung oder logs drin

greetz

Auf Unmöglich habe ich bewusst darauf verzichtet. Da brauch man sämtliche Energieknoten schon für die Upgrades, also ich würds lassen. Hab auf Unmöglich auch nur mitm Plasmacutter gespielt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Unmöglich habe ich bewusst darauf verzichtet. Da brauch man sämtliche Energieknoten schon für die Upgrades, also ich würds lassen. Hab auf Unmöglich auch nur mitm Plasmacutter gespielt ^^

ich rede auch vom ersten durchgang... und selbst bei unmoeglich wuerde ich ab und an mal nen knoten verschwenden wenn ich munitionsknappheit habe...

mehr als den kompletten anzug und line gun+plasmacutterupzugrade ist auch nicht noetig bei unmoeglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich rede auch vom ersten durchgang... und selbst bei unmoeglich wuerde ich ab und an mal nen knoten verschwenden wenn ich munitionsknappheit habe...

mehr als den kompletten anzug und line gun+plasmacutterupzugrade ist auch nicht noetig bei unmoeglich

Und noch ein Tipp:

Wenn bei dieser Kanone bist wo du die Asteroiden abknallen musst hats Links eine Speichermöglichkeit. Speichere bevor du an die Maschine hockst auf einen neuen Spielstand, den du dann aber später nicht überschreiben darfst, merk dir die Zeit der Savedata. Dann kannst nach dem Spiel nur spielstand laden und bist gleich wieder bei der Kanone um die beknackte 50% Trophy zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiel grad das 2te mal auf easy durch

und hatte wegen dem ersten Durchlauf

glei am Anfang die PulseGun inner Hand,

hab aber ned damit geschossen,

jetzt frag ich mich natuerlich, ob ich

die Trophy noch krieg :dozey:

Ich werd euch informieren ob man die

Waffen "angucken" darf oder selbst

das nicht.

Wenn nicht, auch ned schlimm,

mach ichs halt auf unmoeglich mit

Plasma, hab ja dann schon damit geuebt :D

Gruss Exa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel grad das 2te mal auf easy durch

und hatte wegen dem ersten Durchlauf

glei am Anfang die PulseGun inner Hand,

hab aber ned damit geschossen,

jetzt frag ich mich natuerlich, ob ich

die Trophy noch krieg :dozey:

Ich werd euch informieren ob man die

Waffen "angucken" darf oder selbst

das nicht.

Wenn nicht, auch ned schlimm,

mach ichs halt auf unmoeglich mit

Plasma, hab ja dann schon damit geuebt :D

Gruss Exa

Afaik darfst du jede Waffe besitzen, aber halt nur nicht abfeuern, dann bekommst du auch ohne Probleme die PC-Trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich richtig nachvollziehen :banghead:

Also auf Unmöglich ist es richtig übel. Die Munition muss man sich einteilen. Die Gegner machen richtig viel Schaden...

Wird das eigentlich im Laufe das Spiel ein wenig leichter, wenn man die Waffen aufgetunt hat. Oder bleibt das von Anfang bis Ende ein Kampf des Überlebens :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...