OhMyGod87 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Hi, wieso schreiben alle das man das Spiel 3 mal durchspielen muss? habs vorhin bekommen und mach mir gerade meinen Trophy-Sammelplan. Reicht nich einmal auf normal durchspielen und danach auf Unmöglich? Und wie is das mit den 150 Logs? Kann man die später noch einsammeln? oder sollte man immer alle direkt mitnehmen? Danke für eure Hilfe. OMG :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Weil es vollkommen unmöglich ist, in einem Durchgang genug Energieknoten zu erhalten um alle Ausrüstungsgegenstände und Waffen aufzurüsten. Deshalb zwei Mal auf leicht und danach Unmöglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Das mit den Logs muss man auch in einem Durchgang schaffen und ich sage dir eins: So schwer sind die Logs wirklich nicht zu finden. Ich habe mich immer umgeschaut und irgendwann hat man die einfach. Eins muss man denen lassen: Ein verdammt gutes Leveldesign, ich hatte nie dieses Schlauchgefühl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Das mit den Logs muss man auch in einem Durchgang schaffen und ich sage dir eins: So schwer sind die Logs wirklich nicht zu finden. Ich habe mich immer umgeschaut und irgendwann hat man die einfach.Eins muss man denen lassen: Ein verdammt gutes Leveldesign, ich hatte nie dieses Schlauchgefühl. Ich hatte Glück, ich hab die Trophäe mit dem letzten Log erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brucken Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Glückwunsch, ich musste es auch 3 mal durchspielen um die Trophie zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OhMyGod87 Geschrieben 24. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2009 Ok viele dank ^^hab jetzt meinen trophy plan und kann jetzt endlich zum spassigen kommen... dem spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Also die Logs sind wirklich kein Problem,hab nicht groß geguckt und dann hat es "Bling" gemacht... Und wie gesagt 2 Mal auf Leicht,wegen "Alles Waffen aufleveln"und wenn du willst nur mit Plasmacutter spielen(schafft man aber auch auf Unmöglich) und dann noch einmal auf Unmöglich,ich bin sehr kurz vorm Ende und habe so 6 Stunden 32 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Hab die Logs auch all ohne youtube oder sonstigen Hilfen gefunden. Die kann man kaum übersehen wenn man sich immer gut umschaut. Aber wie schon gesagt wurde müssen alle in einem einzigen Durchgang gefunden werden. Und jetzt wieso 3x mal (oder zumindest fast 3mal.) durspielen: - Um genügend Energieknoten zu sammeln muss man nach Beendigung des ersten Durchlaufs nochmal beginnen und ca. bis Level 9/10 spielen damit man genug Geld bzw. Knoten hat um alles kaufen und upgraden zu können. So, das waren mal knapp 2 Durchläufe - der 3te Durchlauf muss dann gemacht werden um das Spiel auf Unmöglich zu beenden, da dieser Modus erst nach Beendigung des ersten Durchlaufs freigeschaltet wird. Beachte aber auch, dass manche sogar 4 Durchläufe brauchten, weil sie vergessen haben nur mit dem Plasmacutter zu arbeiten. Es gibt ja die eine trophy wo man das komplette Spiel nur mit dem Plasmacutter schaffen muss. Dafür eignet sich gleich der allererste Durchlauf. Zudem bleibt noch zu sagen, dass der upgraded Plasmacutter sowieso die beste und effektivste Waffe im Spiel ist. Mach es am Besten auf leicht, weil auch so wird der unmöglich freigeschaltet und du kannst dich an alles gewöhnen und kannst dich ohne Stress umsehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 zu den logs is noch zu sagen du solltest immer einen Energieknoten bei dir haben fuer die tueren die keinen strom haben dort ist meist munition, waffen, heilung oder logs drin greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 zu den logs is noch zu sagen du solltest immer einen Energieknoten bei dir haben fuer die tueren die keinen strom haben dort ist meist munition, waffen, heilung oder logs dringreetz Auf Unmöglich habe ich bewusst darauf verzichtet. Da brauch man sämtliche Energieknoten schon für die Upgrades, also ich würds lassen. Hab auf Unmöglich auch nur mitm Plasmacutter gespielt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Auf Unmöglich habe ich bewusst darauf verzichtet. Da brauch man sämtliche Energieknoten schon für die Upgrades, also ich würds lassen. Hab auf Unmöglich auch nur mitm Plasmacutter gespielt ^^ ich rede auch vom ersten durchgang... und selbst bei unmoeglich wuerde ich ab und an mal nen knoten verschwenden wenn ich munitionsknappheit habe... mehr als den kompletten anzug und line gun+plasmacutterupzugrade ist auch nicht noetig bei unmoeglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 ich rede auch vom ersten durchgang... und selbst bei unmoeglich wuerde ich ab und an mal nen knoten verschwenden wenn ich munitionsknappheit habe...mehr als den kompletten anzug und line gun+plasmacutterupzugrade ist auch nicht noetig bei unmoeglich Und noch ein Tipp: Wenn bei dieser Kanone bist wo du die Asteroiden abknallen musst hats Links eine Speichermöglichkeit. Speichere bevor du an die Maschine hockst auf einen neuen Spielstand, den du dann aber später nicht überschreiben darfst, merk dir die Zeit der Savedata. Dann kannst nach dem Spiel nur spielstand laden und bist gleich wieder bei der Kanone um die beknackte 50% Trophy zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Hab die Trophy fuer die 150 Logs im Abspann beim ersten durchspielen bekommen, hatte wohl 149 und 150 ist der, der im Abspann gezeigt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Hab die Trophy fuer die 150Logs im Abspann beim ersten durchspielen bekommen, hatte wohl 149 und 150 ist der, der im Abspann gezeigt wird Das kann nicht sein, dass im Abspann noch gezäht wird. Hab die trophy beim letzten Log kurz vor dem Ende erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Muss aber Birrer, ich hab die Trophy waehrend des Abspanns erhalten, NACHDEM ich die Trophy fuers Durchspielen bekommen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brucken Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Hab es auch bei 3 durchgang auf Unmöglich nur mit dem Plasmacutter gemacht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Ich spiel grad das 2te mal auf easy durch und hatte wegen dem ersten Durchlauf glei am Anfang die PulseGun inner Hand, hab aber ned damit geschossen, jetzt frag ich mich natuerlich, ob ich die Trophy noch krieg Ich werd euch informieren ob man die Waffen "angucken" darf oder selbst das nicht. Wenn nicht, auch ned schlimm, mach ichs halt auf unmoeglich mit Plasma, hab ja dann schon damit geuebt Gruss Exa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setesch.firefly Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Ich spiel grad das 2te mal auf easy durchund hatte wegen dem ersten Durchlauf glei am Anfang die PulseGun inner Hand, hab aber ned damit geschossen, jetzt frag ich mich natuerlich, ob ich die Trophy noch krieg Ich werd euch informieren ob man die Waffen "angucken" darf oder selbst das nicht. Wenn nicht, auch ned schlimm, mach ichs halt auf unmoeglich mit Plasma, hab ja dann schon damit geuebt Gruss Exa Afaik darfst du jede Waffe besitzen, aber halt nur nicht abfeuern, dann bekommst du auch ohne Probleme die PC-Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Hab das jetzt eh aufgesteckt, ich machs lieber in einem Durchlauf mit der Impossible Trophy, schlaucht uebrigens ungemein, 2. Level die erste Quarantaene, das war ja mehr als ned mehr normal Gruss Exa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimnator Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Das kann ich richtig nachvollziehen Also auf Unmöglich ist es richtig übel. Die Munition muss man sich einteilen. Die Gegner machen richtig viel Schaden... Wird das eigentlich im Laufe das Spiel ein wenig leichter, wenn man die Waffen aufgetunt hat. Oder bleibt das von Anfang bis Ende ein Kampf des Überlebens :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.