KMK_Black_Devil Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Hallo zusamen ich bekomme langsam echt das kotzen zum 3 mal is bei mir schon der character weg und mein ganzes geld hat noch wer das problem oder nur ich und hat vill, einer ne lösung mfg:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArriS Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Mein Charakter mit dem Ich heute 1std. gespielt habe müsste auch neu erstellt werden da die Datei beschädigt war, ich hoffe der zweite mit dem ich mehrere stunden gespielt habe wird noch Spielbar sein hab immerhin schon Level 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hippie Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 same here.. vor gut ner stunde is auch mein lvl 8 char einfach weggewesen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kappeng Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Jab, mein lvl 11 charakter war auch weg... hab einen neuen erstellt aber das geld war dann noch da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 meiner is auch weg, geld auch..... zum kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kappeng Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 ist bei mir aber nur passiert weil ich einen freeze bekommen hab wo ich gestorben bin... ps3 neu gestartet und weg war der char Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan25283 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Meiner mit level 10 is auch weg inklusive Geld und garage, werd erstmal nit mehr online spiel bis der scheiss funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpaua Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ja, mein lev.7 charakter plus Geld ist auch weg. Werde ebenso erst mal nicht mehr online zocken. Wenigsten kann ich noch die 70 Goldmedallien im SP machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kappeng Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 naja ich hab alle offline trophäen schon... und ein anderes game will ich grad nicht zocken weil ich an keinem gefallen finde... erst im dezember wenn final fantasy hd rauskommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Hallo zusamen ich bekomme langsam echt das kotzen zum 3 mal is bei mir schon der character weg und mein ganzes geld hat noch wer das problem oder nur ich und hat vill, einer ne lösung mfg:banghead: guten morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 ist mir anderes passiert. Ich habe gestern Nacht gegen 1 Uhr bist 6 Uhr mein Ausdauer Trainiert. Mein Ausdauer war fast voll. Und heute Mittag wollte ich was andere Trainieren, aber leider ist mein Ausdauer wieder zurück auf 1 Balken. Ich habe schon heute bei Support beschwerte Bericht geschickt. Ich habe vor 30 min eine Rückmeldung bekommen. Die meint es ist letzter Zeit viele Spiel Fehler bekommen und die suchen Fehler zu beheben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Wegen sowas wird der Support belästigt. Hammer. Der ganze Onlinemodus klappt nicht und dann beschwert sich jemand über nen Ausdauerbalken der zurückgesetzt wurde. Konsequenterweise könnte Rockstar ohnehin nächste Woche sobald alles geht nen CharakterWipe machen, auch wenn es bei GTA ziemlich egal ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Wegen sowas wird der Support belästigt. Hammer.Der ganze Onlinemodus klappt nicht und dann beschwert sich jemand über nen Ausdauerbalken der zurückgesetzt wurde. Konsequenterweise könnte Rockstar ohnehin nächste Woche sobald alles geht nen CharakterWipe machen, auch wenn es bei GTA ziemlich egal ist. Als nächstes beschweren sich die Leute bei Rockstar weil die Unterhosen aus dem Kleiderschrank fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killingtree Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Char-Stats sind weg. Geld nicht:emot-raise: Ich komm hier nicht mehr klar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Abend so erstellt keinen neuen charackter!!!!! meiner war auch gestern weg habe heute mittag gestartet da war er wieder da blos weniger geld also erstellt keinen neuen social club ist auch grade wieder ofline........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Abend so erstellt keinen neuen charackter!!!!!meiner war auch gestern weg habe heute mittag gestartet da war er wieder da blos weniger geld also erstellt keinen neuen social club ist auch grade wieder ofline........ Ich hoffe, dass mein Charakter wieder spielbar ist. Habe keine Lust wieder einen neuen zu erstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 war bei mir so zumindestens heute aber geld hat ebend gefällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 war bei mir so zumindestens heute aber geld hat ebend gefällt Ist auch scheiße, aber solange nicht alles verloren ist, ist das immerhin was ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Bei mir auch! War gerade Level 5,dann läd das Spiel nicht mehr online und ich hab es neu gestartet und er war weg! -.- Ich werde es online nicht mehr spielen,bis das flüssig läuft. Ist doch bescheuert sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Bei mir auch!War gerade Level 5,dann läd das Spiel nicht mehr online und ich hab es neu gestartet und er war weg! -.- Ich werde es online nicht mehr spielen,bis das flüssig läuft. Ist doch bescheuert sowas. Jupp, werde ich nun auch so handhaben, hat ja anders keinen Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.