H45t_NFDM Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Also ich kann alles im Forum hier machen wenn ich über die PS3 reingehe. Aber sobalt ich was schreiben möchte, zeigt es mir immer den Fehler an das ich mehr als 10 Zeichen schreibeben soll. Woran kann das liegen? Will nicht imme Rechner und PS3 an haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Aktiviere Java-Script im PS3-Browser, dann sollte es funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 3. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 hat nicht geholfen hab auch den cache geleert und cookies gelöscht kommt aber immer noch dder fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Hier, schau mal, dort wird die Lösung gepostet, ich wusste doch, das es irgendwo stand. http://forum.trophies-ps3.de/feedback/114860-mit-der-playstation-schreiben.html#post5240859 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 3. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 ok dann mach ich das mal wird woll so gehen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 hatte das uch mal ... einfach den Standard Editor einstellen, oder den einfachen. Dann funzt es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Hallo Leute ich hoffe das ich hier richtig bin. Meine Trophäen sind weg,aber nur weil ich sie Aktualisiert habe. Auf dem Account sind sie noch da.? Fehler von Sony ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 deine trophys sind nicht weg , keine sorge . sony hat z.zt. eine umstellung , deswegen können sie auch hier nicht aktualisiert werden . wie lange die umstellung dauert kann dir allerdings niemand sagen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 deine trophys sind nicht weg , keine sorge . sony hat z.zt. eine umstellung , deswegen können sie auch hier nicht aktualisiert werden . wie lange die umstellung dauert kann dir allerdings niemand sagen . Danke für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.