Machdju Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Wir suchen interessierte Member für just4fun aktionen, aber auch um Clan-fights gegen andere zu machen. Und natürlich auch zum Leveln und sinnloses umherstreifen. Es gibt noch viel Platz in der Hierarchy,also strengt euch an . Schwerpunkt ist im moment Leveln bei uns. Crew Fahrzeuge für Missionen oder Free2play alle mit Vollausstattung die mein Level zulassen. (Gepanzert,Schußsichere Reifen etc.) WE WANT YOU!! MfG Machdju Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 4. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Und nicht vergessen,als Crew Leveln gibt 30% mehr RP! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 7. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Es werden immer noch Member gesucht. Wir sind eine sehr aktive Crew. push Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 10. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Es werden immer noch Member gesucht. Wir sind eine sehr aktive Crew. push Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 13. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 push 10 zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Hallo, mein Name ist Chris bin 17 Jahre alt und suche eine Crew zum aktiven zocken Meine PSN-ID ist ACEON1. Bin derzeit lvl 42 und hab eine 1,4 K/D. Ein Headset ist natürlich auch vorhanden. Eine Anfrage hab ich bereits geschickt. MfG Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grohmbart Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Hi, ich bin derzeit Level 21 und such noch ein paar aktive Spieler zum gemeinsamen zocken. Bin euch also mal beigetreten und hab den ReyHimself gleich mitgeschleppt, Brother Brother. Auf viele gemeinsame kriminelle Stunden! Kifflom! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 15. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Willkommen Auf gemeinsame Stunden ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 der Pickup ist cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oxycron Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 bin euch auch beigetreten, bin momentan lvl 24 und mache egtl alles mit komme nachher auch noch on vlt sind da ja schon welche am zocken! cia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoctaSecta1888 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=5438403#post5438403 Interesse an einem Match? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobii-92 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Moin Moin...hätte vill intresse seit ihr nur ingame am reden oder benutzt ihr skype oder ts? lg Bobii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Hab das game mal die Tage beim Kollegen 1mal getestet Seid gestern hab ich GTA v selbst am Start, bin jetzt schon lvl 17 Was für Vorteile habe ich wenn ich ne crews bin, Unterschlupf Autos ... ??? Habe zwei Tage etwas gespielt und habe da kein anderen crews Mitglied gesehen ausser mein Kumpel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 23. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Hab das game mal die Tage beim Kollegen 1mal getestetSeid gestern hab ich GTA v selbst am Start, bin jetzt schon lvl 17 Was für Vorteile habe ich wenn ich ne crews bin, Unterschlupf Autos ... ??? Habe zwei Tage etwas gespielt und habe da kein anderen crews Mitglied gesehen ausser mein Kumpel. Du bekommst mehr EP wenn du als Crew unterwegs bist. Und du kannst items,Lackierungen u.s.w. Freischalten. Du musst auch auf den Servern joinen wo wir grad unterwegs sind. z.B. meine Brüder und ich sind jeden Tag online. Ich hatte mmit dir aber auch schon über HS gesprochen^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Ach so ok, das ist gut, ich bin auch jeden Tag on. Echt jetzt, du hast mit mir über Hs gesprochen, war mir gar nicht bewußt, das ihr das wart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.