RoctaSecta1888 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=5438403#post5438403 Interesse an einem Match? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 GSG5 Es können Verhandlungen aufgenommen werden. Gesendet von meinem GT-S5830 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Hi Leute, ich möchte gerne der Crew hier beitreten, auch weil ich einige eurer Jungs schon in meiner BL (PSN) hab. Wie läuft das genau? Ich mach mir ein Konto im SC und das war´s schon oder? Wird man ingame automatisch als Crew-Mitglied erkannt, oder muss man sich immer (kompliziert) einloggen? Der Nickname im SC muss ja nicht mein PSN-Nick sein, wird das verdeckt abgefragt? Wollte dem SC ja schon lange beitreten, obwohl ich den Nutzen immer sehr niedrig eingestuft habe. Wegen ein paar Statistiken und Goodies extra noch irgendwo ´nen Account aufzumachen, fand ich eher überflüssig. Mit den GTA-Crews ändert sich aber meine Meinung, weil´s schon Spaß macht, wenn man die Leute kennt die grade mit dem Heli über einem kreisen. Also, vielleicht kann mich kurz jemand briefen, dass ich schnell einsteigen kann! Edit: Hat sich erledigt, bin dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.