Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Crew IT4T sucht Mitglieder :)

Trouble-D87

Recommended Posts

Hallo Leute,

die Crew IT4T sucht nette aufgeschlossene Mitglieder um Los Santos unsicher zu machen.

Schnell in Social Club gehen und der Crew beitreten, dann kann es ans gemeinsame Trophy und Level 100 holen gehen.

hier kann man schnell beitreten: http://socialclub.rockstargames.com/crew/its_time_4_trouble

Servus bin auch dabei , kann leider nur nicht so oft wegen arbeit ! :biggrin5:

Hier mal ne blöde Frage meinerseits...

Werd ich im Spiel automatisch in Spiele meiner Crew gepackt, bzw. kann ich die direkt suchen??? Oder muss ich da einfach Glück haben um in die richtigen Crew-Spiele zu kommen...

Alsoooo, noch einmal :)

Es gibt z.B. folgende Möglichkeiten in ein Crew-Spiel zu gelangen:

Entweder man nimmt in GTA Online (freie Sitzung) eine, der vielen Einladungen, die sehr oft von mir oder anderen Crew-Mitgliedern verschickt werden, an.

Ein weitaus selbstständigerer Weg ist es einfach auf - Start - online - Crew - Game beitreten zu gehen. Da wird man dann zufällig in ein Game gesteckt, in dem sich mindestens ein Crew Mitglied befindet.

Wenn man erstmal drin ist, wird es leichter :)

P.S. werde heute nicht viel spielen können, dafür dann wieder mehr am Wochenende :)

Hallo Leute,

die Crew IT4T sucht nette aufgeschlossene Mitglieder um Los Santos unsicher zu machen.

Schnell in Social Club gehen und der Crew beitreten, dann kann es ans gemeinsame Trophy und Level 100 holen gehen.

hier kann man schnell beitreten: http://socialclub.rockstargames.com/crew/its_time_4_trouble

Bin auch mal beigetreten. :biggrin5:

Man sieht sich ingame...

Bin auch dabei :emot-raise:. Wer mal Bock auf ne Partie Tennis, Golf, Armdrücken oder Darts hat (da bricht nämlich jeder ab)...der kann mich ja mal adden. Wäre auch bereit mal ein 5-Satz-Tennis-Match zu absolvieren für die Platin-Auszeichnung. Und das Rallye-Rennen fehlt mir leider auch noch.

Also...wer Bock hat...adden :biggrin5:

Hallo, habt ihr noch platz für einen online Frischling? Ich habe jetzt offline die 100% und wollte mich mal an den Onlinemodus wagen. Da meine Freunde entweder kein Gta spielen oder nur auf Xbox kenne ich leider keinen bei Gta online. Bin erst Level 4. Hätte aber schon Bock zusammen mit anderen LS unsicher zu machen und auch die Onlinetrophäen zu holen.

Headset ist vorhanden.

Mfg

So Leute wir sind jetzt übrigens über 90 Leute und gehen stark auf die Maximalzahl von 100 zu.

Dann werden wir so verfahren, dass wir die inaktiven Mitglieder entfernen und die durch aktive Mitstreiter ersetzen.

Es ist übrigens immer von Vorteil, wenn ihr im Social Club den gleichen Namen habt, wie auch inGame, sonst ist es für mich sehr schwer zuzuordnen wer überhaupt spielt und wer nicht.

LG und ein schönes Wochenende, wir sehen uns in Los Santos :)

Hallo, habt ihr noch platz für einen online Frischling? Ich habe jetzt offline die 100% und wollte mich mal an den Onlinemodus wagen. Da meine Freunde entweder kein Gta spielen oder nur auf Xbox kenne ich leider keinen bei Gta online. Bin erst Level 4. Hätte aber schon Bock zusammen mit anderen LS unsicher zu machen und auch die Onlinetrophäen zu holen.

Headset ist vorhanden.

Mfg

Na Logo, einfach ins Spiel joinen und mit deinen IT4T-Brüdern zocken, dann geht das ruck zuck mit dem Leveln und verstehen ;)

Trophäen kommen automatisch nebenbei auf dem Weg zu Level 100, dagegen kann man sich kaum wehren ;)

Vorheriger Post um 09:06

Post hinzugefügt um 11:53

So nachdem wir die 100 gesprengt hatten, ist die erste Kickwelle inaktiver Spieler bzw. Leuten, die eher in feindlichen Crews spielen, durch.

Wir nehmen gerne Leute auf die an Crew-Games und 'ner eingespielten Gruppe interessiert sind :)

Z.Zt. machen wir sehr viele Missionen, die über 20k Geld p.R. bringen

So da der Ansturm auf unsere Crew sehr groß ist,

habe ich mich jetzt entschlossen, jede Woche die inaktiven Spieler zu kicken und aufgeschlossenen und potenziellen IT4T-Mitstreitern die Tür zu öffnen.

Leider haben viele Leute, einen anderen SocialClub-Namen als Playstation-ID,

was natürlich bzgl. scheinbarer Inaktivität zu Problemen führen wird.

Entweder müssten die Namen angepasst werden oder mir müsste mitgeteilt werden, wenn sich ein aktiver Spieler hinter einem scheinbar inaktiven SocialClub-Profil versteckt :)

LG und frohes Daddeln

Level 100 wir kommen! :)

Vorheriger Post um 11:31

Post hinzugefügt um 15:01

achja, nach der Abstimmung, haben wir uns entschlossen eine rein deutsche Crew zu bleiben. Sollten sich also nicht deutschsprachige Leute einschleichen, einfach bescheid geben.

Headset is übrigens immer gern gesehen bzw. gehört :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...