Reaper2005 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 morgen forum , brauch da mal hilfreiche tipps. mein bruder hatt ne fat 60 gb. ps 3 diese läuft auch einwandfrei. kein cd verweigern oder zu lauter lüfter. eben komplett sauber gemacht + wärmeleitpaste. NEIN , alles einwandfrei. ABER sobald dead space 3 drinne ist , gibts ein problem spiel startet und auf einmal geht die ps 3 einfach aus , power led blinkt , würd mich freuen wenn da einer tipps hatt. und wie gesagt bei allen anderen spielen keine probleme. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 hm, ne FAT Lady? ich würde aus Erfahrung einfach mal behaupten. Hier nagt der Zahn der Zeit. 2007er Modell (?) ... inzwichen also 6 Jahre aufm Buckel. Vllt ist eine Neuanschaffung einer Slim, oder Superslim die bessere Alternative. Funktionieren denn die anderen SPiele einwandfrei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reaper2005 Geschrieben 13. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 hm, ne FAT Lady? ich würde aus Erfahrung einfach mal behaupten. Hier nagt der Zahn der Zeit. 2007er Modell (?) ... inzwichen also 6 Jahre aufm Buckel. Vllt ist eine Neuanschaffung einer Slim, oder Superslim die bessere Alternative.Funktionieren denn die anderen SPiele einwandfrei? wie oben geschrieben , alle anderen spiele ohne probleme nur ds 3 macht das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 wie oben geschrieben , alle anderen spiele ohne problemenur ds 3 macht das Kannst Du das Spiel nochmal besorgen? Quasi eine zweite Scheibe einwerfen und schauen, ob diese funktiontiert? Evtl hat Erstere ja nen Kratzer, der unbedeutend, aber dennoch schädigend ausschaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reaper2005 Geschrieben 14. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Kannst Du das Spiel nochmal besorgen? Quasi eine zweite Scheibe einwerfen und schauen, ob diese funktiontiert? Evtl hat Erstere ja nen Kratzer, der unbedeutend, aber dennoch schädigend ausschaut? so leicht ist der fehler dann doch nicht zu beheben. und wenn ein kratzer drinn wäre , der aber nicht ist da nagelneues spiel würde die ps 3 die dvd nicht lesen . und nicht komplett ausschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reaper2005 Geschrieben 9. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 hallo mods bitte löschen , danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Wo wahr denn jetzt der Fehler ? wenn jetzt wieder alles geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reaper2005 Geschrieben 10. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 der fehler besteht immer noch nur seit 2013 konnte keiner helfen. und im meinem neuen thema steht es noch mal mit drinne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 ach so und was willst du jetzt machen oder hast du eine neue ps3 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reaper2005 Geschrieben 12. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 warum soll ich was machen ? wenn es die konsole des bruders ist , so wie es dabei steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 reaper er hat sich jetze bestimmt ni den post durchgelesen ruhig blut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reaper2005 Geschrieben 14. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 hatt er bestimmt doch er wußte ja um was es ging. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.