Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geld Tipp


Kani

Recommended Posts

Hi

Ich habe einige schon gelesen wegen Geld Probleme.

Es gibt nur einzige Zufallsmission in höhe ca 40.000 bist 100.000 Dollar pro Woche abzukassieren. Das ist höchste Summe von ganzen Spiel.

Man kann jede Woche Wiederholen wie ihr wollt und kann nur einmal die Woche.

Die Mission heißt: Schiesserei um Drogen

Ort: Mount Chiliad

Charaktere: mit allen Charakteren spielbar

Belohnung: pro Überfall zwischen 40.000 und 100.000 Dollar (alle 1 bis 2 Wochen).

Fundort --> http://prntscr.com/1ut49s

Die Video habe ich leider nicht gefunden und ich weiß nicht wie man selber Video erstellen kann :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ein Random Event, die bei Social Club als "Drug Shootout" gelistet ist. Eines der wenigen Random Events, die mir fehlen. Ich war desöfteren am besagten Ort, leider immer wohl zum falschen Zeitpunkt.

Wäre sehr nett, wenn einer beim nächsten mal auf seinem Handy checken kann, an welchem Tag und um welche Uhrzeit sie dieses Event ausgelöst haben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kam nur 1 mal dieses Event :)

Das war genau nachdem man diese Frau beim Triathlon geschlagen hat. Habe dann 1 Mann gesehen der ein Grab geschaufelt hat und der andere hatte so eine Frau in gewahrsam.

Habe die Männer erschossen und die Frau nach Hause gebracht. Ca. 1 Woche Ingame später kam eine SMS und 60 k $ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ein Random Event, die bei Social Club als "Drug Shootout" gelistet ist. Eines der wenigen Random Events, die mir fehlen. Ich war desöfteren am besagten Ort, leider immer wohl zum falschen Zeitpunkt.

Wäre sehr nett, wenn einer beim nächsten mal auf seinem Handy checken kann, an welchem Tag und um welche Uhrzeit sie dieses Event ausgelöst haben. :)

Servus!

Also ich hatte schon ganze 3x das Glück, scheinbar im richtigen Moment vorbei zu fahren. 1x 20.000, 1x 35.000 und 1x 40.000.

Die genaue Zeit weiß ich leider nicht, aber ich bin mir sicher, dass es jedes Mal hell war und ich war immer mit Michael unterwegs (aber das mag Zufall sein).

Vielleicht hilft's ja wenigstens etwas weiter...

btw: die "Kulisse" dort erinnert sehr stark an den Film "No Country for Old Men" :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch diesen Glitch mit den Geld koffern im Meer wieso sind die nur manchmal da?

Weiß einer wie das geht irgendwie sind die dinger nie da hab zwei charaktere der eine mit den 7500 ist da aber de rmit 12.000 und 25.000 irgendwie nicht. und ich bin da der richtigen stelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch diesen Glitch mit den Geld koffern im Meer wieso sind die nur manchmal da?

Weiß einer wie das geht irgendwie sind die dinger nie da hab zwei charaktere der eine mit den 7500 ist da aber de rmit 12.000 und 25.000 irgendwie nicht. und ich bin da der richtigen stelle.

Der Glitch mit den Geld-Koffern ist gepatcht worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Glitch mit den Geld-Koffern ist gepatcht worden.
Jein, mit Charakterwechsel klappt es nicht mehr.

Man kann mit dem Boot vor vor Ort fahren, nach dem Geldkoffer tauchen, wieder rauf aufs Boot und dann schnell speichern. Spielstand laden und von vorne, mühsam aber für den Anfang ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus!

Also ich hatte schon ganze 3x das Glück, scheinbar im richtigen Moment vorbei zu fahren. 1x 20.000, 1x 35.000 und 1x 40.000.

Die genaue Zeit weiß ich leider nicht, aber ich bin mir sicher, dass es jedes Mal hell war und ich war immer mit Michael unterwegs (aber das mag Zufall sein).

Vielleicht hilft's ja wenigstens etwas weiter...

btw: die "Kulisse" dort erinnert sehr stark an den Film "No Country for Old Men" :eek6:

Genau das selbe Dachte ich mir auch als ich dort vorbei gefahren bin, erster Gedanke: "ich hoffe hier gibts viel Kohle wie in dem Film"

Koffer gefunden und Typ erschossen, nächster Gedanke "Ich hoffe den Psycho mit der Silenced-Shotgun gibts hier nicht" und schnell weg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry leute wenn ich mir jetzt nicht die ganzen 79 seiten durchlese ist auch nur ne kurze frage hab grade das zufall event mitdem fahrrad gehabt das ich die email bekomme das der Typ mir aktien im wert von 100k von Animal Ark schenkt was habt ihr für erfahren zwecks gewinn? bei wieviel % habt ihr so verkauft ? wie hoch steigt die jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry leute wenn ich mir jetzt nicht die ganzen 79 seiten durchlese ist auch nur ne kurze frage hab grade das zufall event mitdem fahrrad gehabt das ich die email bekomme das der Typ mir aktien im wert von 100k von Animal Ark schenkt was habt ihr für erfahren zwecks gewinn? bei wieviel % habt ihr so verkauft ? wie hoch steigt die jetzt?

hier gibt es nur 2 seiten.. wo zählst du 79?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...