TrophyNoob Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Hey ich kann keine Seerennen machen ? Wie schalte ich die Frei ? Ich brauch die noch für ne Trophy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Wieso eröffnet ihr immer ein neuen Thread? Kein Wunder das die wichtigen immer im Nirwana verschwinden Für solche Fragen gibt es den allgemeinen Thread und sorry nein ich weiß keine Antwort auf deine Frage. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyNoob Geschrieben 2. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Wieso eröffnet ihr immer ein neuen Thread? Kein Wunder das die wichtigen immer im Nirwana verschwinden Für solche Fragen gibt es den allgemeinen Thread und sorry nein ich weiß keine Antwort auf deine Frage. mfg Tut mir leid, aber da bekomm ich nie antworten, da geht alles unter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 habe ohne Probleme mit Seerennen, warum fragst du denn? Ist alle grüne Haken auf das Seerennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Hey ich kann keine Seerennen machen ? Wie schalte ich die Frei ? Ich brauch die noch für ne Trophy... Wenn die Seerennen nicht freischalten wird, dann musst du leider nur warten, bis irgendwann kommt, obwohl du erst mal die Mission oder Nebenmission weiterspielst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.