Xhetoa Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Habe Die Herausforderung beendet aber keine trophie bekommen woran liegt es ?
OoBladerunneroO Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 http://forum.trophies-ps3.de/diablo-iii-ps3/115606-allgemeiner-thread-zu-diablo-iii-ps3.html Hier hättest du auch fragen können aber bist du dir sicher das du auch keinen vergessen hast? Vll. den Schurken oder hast du einen Begleiter und dessen Gespräche nicht gemacht? Bei manchen liegt es auch an Shen und derem Gespräch "Sieg" mit dem man DIREKT nach Diablo reden muss BEVOR man mir dem Engel redet.
Cuurad Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 und P.S: unter den Herausforderungen lässt sich jedes Gesprächs Detail nachschauen, vergesst nicht, dass man einige Fenster dort auch mit R2 runterscrollen kann. Also nachschauen, ob was fehlt und gut ist
OoBladerunneroO Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Noch dazu werden auf der Karte nicht immer alle mit einem * angezeigt, manchmal muss man zu den einzelnen Personen hin und dann erscheint erst der * oder schau einfach da nach da wird dir jedes Gespräch angezeigt, jeder Akt und in welcher Quest es zu finden ist. http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/4487359504
Xhetoa Geschrieben 2. Oktober 2013 Autor Geschrieben 2. Oktober 2013 und P.S: unter den Herausforderungen lässt sich jedes Gesprächs Detail nachschauen, vergesst nicht, dass man einige Fenster dort auch mit R2 runterscrollen kann. Also nachschauen, ob was fehlt und gut ist Ich rede über den Erfolg Halt den Mund und nimm mein Gold Kauft von Händlern Gegenstände jedes typs. aber danke hat geholfen musste runterscrollen
Cuurad Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich rede über den ErfolgHalt den Mund und nimm mein Gold Kauft von Händlern Gegenstände jedes typs. aber danke hat geholfen musste runterscrollen Haarspalterei, aber gut das es trotzdem noch geholfen hat, hehe ... Achso, ich publiziere dann gleich mal die wichtigen Item Fragen: Weder müsst ihr für den Kraftstein (der den meisten fehlt) den Wachturm in zig Versuchen (AktI) versuchen aufzusuchen, noch müsst ihr ne seltene mächtige (gelb) Waffe kaufen. An alle die es interessiert. Jeder Händler bietet Random Zeugs an, heisst, wir haben unseren Kraftstein vom Standard Händler in AktIII erhalten. Und die mächtige Waffe, die manchen fehlt, muss nur den Schriftzug "MÄCHTIG" in ihrer WaffenArt zu stehen haben. Das erkennt ihr erst, wenn ihr die Details der Waffe anschaut, die ihr kaufen wollt. Es kann bei mächtigen Waffen aber durchaus sein, das ein oder zwei Versuche nötig sind, um eine "richtige" zu erwischen. Wir wissen selbst nicht genau, nach welchem Schema Diablo3, welche Waffe als mächtig erachtet.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.