Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tonya Bug ?

karandasch

Recommended Posts

Geschrieben

Also hab folgendes Problem.(Mit Franklin) Und zwar hab ich die Mission "Ein weiterer Gefallen" bei Tonya Abgeschlossen, so kurze zeit darauf kam eine Sms von ihr, ich soll noch ein Auftrag für sie übernehmen und ich soll sie dafür anrufen, weil ich aber was anderes machen wollte hab ich sie nicht direkt angerufen. So jetzt zum Problem:Ich finde die Sms nicht mehr sie ist weg, und wenn ich sie anrufe geht nur ihr Anrufbeantworter an das bedeutet ich kann die Mission nicht starten und das ist eine Katastrophe weil ich 100 schaffen will.

Bitte helft mir

Mfg Valentin

Geschrieben

Und vorher kannst du auch 4x oder 6x schlafen gehen, also speichern, sobald du eine SMS oder Anruf bekommst. Wenn nicht, dann machst du irgendwas andere Sachen erledigen oder Mission.

Aber du weißt, die Tonya wird es nicht verbuggt.

Geschrieben

Hat bei mir auch ewig gedauert, bis die letzte Mission von Tonya kam. Leider war es bei mir so gesehen auch die letzte Mission überhaupt. Hab mich zum Zeitvertreib mit jedem Charakter aufgemacht, um das Auto "Futo" zu suchen, doch da es anscheinend wie vom Erdboden verschluckt ist, und nur noch SUV's herum fahren, konnt ich so die Zeit vertreiben. Nach 5 oder 6 Ingame-Tagen kam dann endlich das Symbol auf die Karte. :dozey:

Geschrieben
Die Leute müssen aber auch immer das Wort Bug in den Mund nehmen sobald bei ihnen etwas mal nicht auf anhieb funzt. Schlimm schlimm

Agree. Ich reg mich schon gar nicht mehr auf. Bringt eh nichts.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...