BigBoy Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Die Sachen von Spieletips.de sind eh mit Vorsicht zu geniessen. Wenn es so schlimme und so viele Fehler hätte, dann hätte es hier schon nen dicken Aufruf gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Warscheinlich hätte es Controller resetten auch getan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich kann jetzt aber z.B. bei Fifa Street, welches bei 11% bei mir in der Liste ist, die Trophäen nicht anzeigen lassen und später, wenn ich es mal auf 80% oder so spiele, wieder anzeigen lassen. Das ist möglich, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 warum solte es nicht gehen du versteckst sie ja nur vor anderen und löscht sie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich hatte jetzt auch zwei Totalabstuerze seit 4.50 Einmal beim Abspielen einer DVD, ein anderes mal beim Starten von Borderlands 2. Ich will jetzt nicht beschwoeren, dass es unbedingt am Patch gelegen habe, aber zuvor konnte man meine Systemabstuerze an einer Hand abzaehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ach wieder Firmware Probleme... seltsam! hab noch nicht installiert, viel später. Melde an Sony Support schnell an und Sony macht das Problem auslösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 seit der neuen firmware, stürzt mein psn desöfteren ab bzw. meldet mich ab. hat jemand dasselbe problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 bei mir ist im Ordnung, keine Probleme und Trophäe sind alle richtig. Komisch, mein Fritzbox bringt ohne Problem mit Anmelden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 bei mir ist im Ordnung, keine Probleme und Trophäe sind alle richtig.Komisch, mein Fritzbox bringt ohne Problem mit Anmelden. Ist doch nicht komisch, wenn du keine Probleme hast. Eine neue Firmware sollte ja bei den meisten problemlos laufen, was sie anscheinend diesmal auch tut. Nur vereinzelt gibt es Probleme mit Anmelden unter PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 PSN Probleme weiss ich nicht , keine Lösung über Router usw... ich finde andere User sehr schade. Es wird auch noch 4.51 kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Habe gerade gelesen, dass Sony bereits an einem Fix arbeitet und die Firmware heute oder die nächsten Tage kommen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ares_tm Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Hi, kann man die Firmeware guten Gewissens herunterladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Hi,kann man die Firmeware guten Gewissens herunterladen? Ja. Alles bestens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Hatte auch null Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 bei mir geht seit heute auch nichts mehr wenn ich on komme zeigt es mir 0 Freunde an ... selbst nach ständigem neustart passiert nichts ich hoffe das Sony endlich was unternimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Angeblich schrauben sie schon dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Heute ist der Kasten doch tatsächlich 3 mal im XMB eingefroren, einmal einfach so ohne dass ich irgendwas gemacht hab, einmal beim Nachrichten schreiben und einmal beim Musik hören... Und ich rede vom normalen XMB ohne das ein Spiel am laufen war, das kann echt nicht mehr normal sein... Und vor allem die startet dann nicht einfach neu, sondern man muss sie am stromstecker aussschalten (nichtmal 20 sekunden auf power button halten hilft!) und danach kommt immer dateisystem defekt und dann dauert das reparieren auch ewig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.