DerSchm Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 mh, mal nen bissl warten vielleicht gehen die dann raus. Ich hoffe es zumindest. Bei mir geht es, siehe Spoiler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Nicht ganz. Beim letzten grossen FirmwareUpdate gab es massiv Probleme mit übergrossen Festplatten. (und das war kein Zufallsprodukt, wie du schreibst)Daher ist ein Abwarten, ob ein Update fehlerfrei läuft, durchaus sinnvoll. Ich hab 'ne 1 TB-Platte drin und keinerlei Probleme. Ergo: Zufallsprodukt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrickersX Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ui Ui Ui eben ging mir der Arsch auf Grundeis. Nach dem Update hat sich meine PS3 nach dem einschalten mit einer Fehlermeldung wider abgeschaltet. Beim zweiten anmachen ging aber alles ohne Probleme und es sind auch keine weiteren Fehler mehr aufgetreten. Nochmal Glück gehabt. Hat sonst noch jemand sowas gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ok, läuft bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naknak87 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Hatte das Update gestern Abend eingespielt und keine Probleme. Beim ersten Trophy Sync erschien eine Fehlermeldung die gelegentlich auch so erscheint, aber bein zweiten Sync klappte alles einwandfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Neue Optionen für die Einstellungen der Trophäen-Privatsphäre erlauben jetzt das Sichtbar- und Unsichtbarschalten von Tröphäen. Super Funktion! Da tut sich ja überhaupt nichts. Alles wie vorher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezioconnor Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 sync mal und schon dann auf psnprofiles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 sync mal und schon dann auf psnprofiles mehrmals gemacht seit gestern.Nix passiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naknak87 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Funktioniert, hat sogar Einfluss auf die x-Trophäen (z.B. 500, 1000, 1500 usw.) Bin endlich meine zwei 1% Spiele vom Bruder los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Das mit dem Trophäen verstecken ist zwar nicht schlecht, kann aber auch schnell einen falschen Eindruck machen. Wenn man auf PSN Profile sieht, daß jemand Trophäen versteckt hat, kann man da schnell an Hacker/Cheater denken. Deswegen werde ich das mal lassen, obwohl ich auch gerne einige Trophäen von angespielten Games loswerden würde. Ich habe übrigens keinerlei Probleme mit dem Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 tja, was soll ich sagen. Bei mir passiert gar nix. Hab auf Online Trophy umgestellt und den Haken bei den Games entfernt die bei 0% stehen. Dann synchronisiert mit PSN und PSN Profiles, aber nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 tja, was soll ich sagen. Bei mir passiert gar nix.Hab auf Online Trophy umgestellt und den Haken bei den Games entfernt die bei 0% stehen. Dann synchronisiert mit PSN und PSN Profiles, aber nix. Was soll sich denn ändern. Das Update sorgt nur dafür das andere diese nicht mehr sehen. Wenn du 4 Spiele hast und 1 versteckst siehst du noch alle 4. Nur wenn ich jetzt meine Trophies mit deinen vergleiche seh ich nur die 3 und das ausgeblendete kann ich nicht sehen. Zusätzlich kann man dann auch einstellen wer die nicht versteckten sehen soll, alle Freunde, Freundes Freunde, alle oder keiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 jo, das ist ja alles richtig. Nur wurde hier an anderer Stelle geschrieben, dass z.b. diese Spiele, die keiner mehr sehen soll, auch bei PSN Profiles rausfliegen. Haben wohl mehrere positiv bestätigt. Nur genau das kann ich nicht bestätigen. Wenn ich dort mein Profil suche, dann sehe ich dort auch weiterhn die Spiele, die ich aussortiert habe. Ich mein, letztlich auch egal. Viel Rauch um ncihts. Wäre nur schön, wenns bei anderen funktioniert, dass das bei mir auch so ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Was soll sich denn ändern. Das Update sorgt nur dafür das andere diese nicht mehr sehen. Wenn du 4 Spiele hast und 1 versteckst siehst du noch alle 4. Nur wenn ich jetzt meine Trophies mit deinen vergleiche seh ich nur die 3 und das ausgeblendete kann ich nicht sehen. Zusätzlich kann man dann auch einstellen wer die nicht versteckten sehen soll, alle Freunde, Freundes Freunde, alle oder keiner. Auf PSN Profile sollte man sie dann aber auch nicht mehr sehen. Da erscheint dann nur rechts oben ein Hinweis, das der User Trophäen versteckt hat. Das scheint bei ihm aber nicht zu funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Auf PSN Profile sollte man sie dann aber auch nicht mehr sehen. Da erscheint dann nur rechts oben ein Hinweis, das der User Trophäen versteckt hat.Das scheint bei ihm aber nicht zu funktionieren. besser hätte ich es auch nicht sagen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 jo, das ist ja alles richtig. Nur wurde hier an anderer Stelle geschrieben, dass z.b. diese Spiele, die keiner mehr sehen soll, auch bei PSN Profiles rausfliegen. Haben wohl mehrere positiv bestätigt. Nur genau das kann ich nicht bestätigen. Wenn ich dort mein Profil suche, dann sehe ich dort auch weiterhn die Spiele, die ich aussortiert habe.Ich mein, letztlich auch egal. Viel Rauch um ncihts. Wäre nur schön, wenns bei anderen funktioniert, dass das bei mir auch so ist. Ist bei mir aber genauso. Bei Trophyleaders ist das versteckte raus aber bei Profiles nicht, da ist es noch drin. Bist also nicht der Einzige bei dem es nicht klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hab da grade was bei Spieletipps.de gefunden: Die seit 2. Oktober 2013 verfügbare Aktualisierung 4.50 für die PS3 ist offenbar mit Vorsicht zu genießen. Spieler berichten, dass ihre Konsole während des Download-Vorgangs abstürzt. Ähnliche Schwierigkeiten verursachte auch schon Version 4.45, erst ein neuer Patch sorgte für Abhilfe. Das scheinbar am häufigsten auftretende Problem ist, dass die PS3 den Ladevorgang gegen Ende hin nicht vollständig durchführt. PS3-Besitzer sind es zwar gewohnt, dass der Ladebalken bei 99 Prozent gerne mal länger verweilt. Bei der Version 4.50 friert aber die Konsole mitunter ein und lässt sich nicht mehr starten. Dies kann auch passieren, wenn ihr den Ladevorgang abgeschlossen und die Installation erfolgreich durchgeführt habt. Die Redaktion von spieletipps hat noch weitere Probleme festgestellt: Nach Installation und Neustart akzeptiert die Konsole keine Eingaben mehr. Alle vier Kontrollleuchten (LEDs) an der Vorderseite des Pads blinkten und waren nicht mehr zu beruhigen. Erst mithilfe eines zweiten Controllers kommt ihr überhaupt ins Benutzerkonto. Ab diesem Zeitpunkt funktionierte alles normal, obwohl man als "Spieler 2" angemeldet bleiben muss. Laut Auskunft von Sony gibt es zurzeit noch keine Lösung. Auch ist nicht bekannt, welche Baureihen der Konsole betroffen sind. Wer etwaige Probleme vermeiden will, sollte momentan noch auf die Aktualisierung 4.50 verzichten! Quelle: http://www.spieletipps.de/n_30312/ Hat davon jemand was bemerkt? Ich bislang noch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Nach Installation und Neustart akzeptiert die Konsole keine Eingaben mehr. Alle vier Kontrollleuchten (LEDs) an der Vorderseite des Pads blinkten und waren nicht mehr zu beruhigen. Erst mithilfe eines zweiten Controllers kommt ihr überhaupt ins Benutzerkonto. DAS kann ich bestätigen. Nur brauchte ich keinen zweiten Controller. Es reichte aus, den Controller mit der PS3 per Kabel zu verbinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArriS Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich hab mit dem Update bisher keine Probleme das ist aber Typisch bei den Sony Updates immer gibt es Probleme, ich hoffe bei der PS4 wird das nicht auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 ich hatte keine probleme mit dem update hab ne super slim kann aber sein das es bei den alten passieren kann so wie man liest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.