Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Firmware Update 4.50 verfügbar

ccfliege

Recommended Posts

No risk, no fun. ;)

Ich habe in 5 1/2 Jahren PS3 noch nie Probleme mit der Firmware gehabt, so dass das dann auch wohl eher immer ein Zufallsprodukt ist (so wie auch das permanente Konsolensterben bei einigen Zeitgenossen).

Nicht ganz. Beim letzten grossen FirmwareUpdate gab es massiv Probleme mit übergrossen Festplatten. (und das war kein Zufallsprodukt, wie du schreibst)

Daher ist ein Abwarten, ob ein Update fehlerfrei läuft, durchaus sinnvoll.

Seit ihr zufällig auch bei Kabel Deutschland die sich nicht mehr anmelden können? Hatte auch Probleme (konnte mich garnicht mehr ans PSN anmelden + Fehlercode obwohl Internetverbindung bestand), hab dann mal das Modem durchgestartet damit er ne andere IP bekommt und nun läufts wieder, bis jetzt ohne Probleme, werde ich mal beobachten!

Seit ihr zufällig auch bei Kabel Deutschland die sich nicht mehr anmelden können? Hatte auch Probleme (konnte mich garnicht mehr ans PSN anmelden + Fehlercode obwohl Internetverbindung bestand), hab dann mal das Modem durchgestartet damit er ne andere IP bekommt und nun läufts wieder, bis jetzt ohne Probleme, werde ich mal beobachten!

Hab da gerade was auf FB entdeckt:

Liebe Kabel-Fans! Derzeit kommt es im gesamten Versorgungsgebiet zu Problemen bei der Internetverbindung. Es kommt zu Verbindungsabbrüchen und einige Webseiten sind nicht erreichbar. Die Ursache ist noch nicht klar, doch die Kollegen sind fleißig dabei, die Störung zu lokalisieren und zu beseitigen. Sobald es hier etwas Neues gibt, erfahrt ihr es in unserer Service-App

@Thema: Hoffe mal, der lädt bei mir das Update nicht automatisch via PS+, wenn es da wieder Probleme gibt...

Beide Konsolen (jp. 60er + Slim mit 1TB inside) bereits heute morgen um kurz vor 5 geupdatet, laufen beide bisher einwandfrei. Vorallem bei der Slim war ich gespannt, nach der 4.45 FW... die Sorge war aber somit (zum Glück) unbegründet.

---------------------------

+1

Hatte mich vorhin schon gewundert, warum ich erst garnicht und dann beim x-ten Versuch erst ins PSN kam. Kaum drin, keine 2 Minuten später wieder abgeflogen. Ebenso dann den Router zwangs-neugestartet (bereits das 3te Mal innerhalb 24 Stunden), danach lief es halbwegs.

Generell muss ich sagen, dass sowas bei Kabel Deutschland allerdings (zumindest bei mir) kein Einzelfall ist, bin also schon dran gewöhnt...... :dozey:

PS3: Firmware 4.50 im Anmarsch

Eine neue Privatsphäre-Einstellung bei den Trophäen erlaubt es den Spielern zu wählen, welche Trophäen von anderen Spielern eingesehen werden können.

Kann mir einer sagen wie das geht? Habe 2 Spiele die einmal 0% und 21% haben und nicht mehr in der liste stehen sollen. :) Sind diese dann dauerhalt verschwunden?

Danke und Gruß Schm. :)

Durch das Entsorgen meiner 0%-Spiele ist meine Komplettierungsrate von 46% auf 51% gestiegen. Ist zwar nicht dasselbe, wie ein Löschen der Karteileichen, aber besser als nichts. ;)

???? wo steht denn sowas, dass der Schnitt nach oben gezogen wurde? Kann man das irgendwo einsehen?

Zum Update: Null Problemo :smile:

Und nochmal zum Autoupdate.

es wird zwar geladen aber installieren müsst ihr es noch selber oder auch nicht ;)

Die agb müssen ja auch neu akzeptiert werden das nimmt euch PS+ nicht ab :biggrin5:

Jo, grad selbst bemerkt :D

Naja, ich wart mal mit der Installation noch ein paar Stunden, falls keiner schreit wirds installiert:xD:

@derschm kommt drauf an auf welchen seiten dein profil angemeldet ist

hab es bei PSN Trophy Leaders und PSN Profiles

bei PSN Profiles verschwinden alle aus der liste und bei PSN Trophy Leaders nur die mit 0%

also bei PSN Profiles ändert sich gar nichts bei mir! Alles wie immer.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...