Sensei1978 Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Hi! Ich habe den Flugplatz der Rocker mit Trevor übernommen. Aber wenn ich einen Heli kaufe per Internet ist dieser nicht am Flugplatz. Wenn ich ihn erneut kaufen will steht dort nur, daß er schon freigeschaltet ist. Wo finde ich ihn nun? Auf dem Flugplatz beim H-Symbol ist er nicht.
koskela Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Hi!Ich habe den Flugplatz der Rocker mit Trevor übernommen. Aber wenn ich einen Heli kaufe per Internet ist dieser nicht am Flugplatz. Wenn ich ihn erneut kaufen will steht dort nur, daß er schon freigeschaltet ist. Wo finde ich ihn nun? Auf dem Flugplatz beim H-Symbol ist er nicht. Hätte es auch im allgemeinem Forum getan!? Wenn du Fahrzeuge über das Internet kaufst dauert es immer ein paar Ingamestunden Bevor sie geliefert werden, bekommst dann per Sms ne Nachricht, dass es da ist!
Sensei1978 Geschrieben 1. Oktober 2013 Autor Geschrieben 1. Oktober 2013 Naja im allgemeinen Forum wird mittlerweile sehr sehr viel überlesen. Aber Danke Dir für die Hilfe.
propi Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Guck mal beim Helilandeplatz in der City...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Wenn du gekauft hast und am Flugplatz bist, dort kannst du die Flugfahrzeug auswählen, welche du haben möchtest.
PiKe Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Biste wohl auf einen Betrüger auf eBay Kleinanzeigen reingefallen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.