Straatmann Geschrieben 2. Oktober 2013 Autor Geschrieben 2. Oktober 2013 Ein Tag später! leider keine veränderung. ich habe so leicht das gefühl, dass das problen nicht allzu oft aufgetaucht ist und wenn, ist es durch neustarten behoben worden. bei mir leider nicht, der speicherstand scheint kaputt zu sein. R.I.P goldmedaillien, muss wohl nochmal anfangen Vorheriger Post um 13:44 Post hinzugefügt um 14:29 Ich kann zb keine Immobilien mehr kaufen - wird immer lustiger die ganze sch.... - ich glaub ich starte die Story einfach nochmal - muhahahaha kannst du nur keine immobilien mehr kaufen oder auch keine missionen starten, aktivitäten ausführen und charaktäre wechseln?
Player25091997 Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Bei mir ist das selbe Problem. Gestern hat mich sogar ein Kumpel deswegen ausgelacht.-.-" Bei ihm funktioniert alles..Hab gehofft, dass es heute klappt, aber ohne Erfolg.:/Das Dumme ist, dass ich das Game vorgestern erst bekommen habe und nichts mehr machen kann -.-". Und das bei gerade mal 9% -.-'
Straatmann Geschrieben 2. Oktober 2013 Autor Geschrieben 2. Oktober 2013 Bei mir ist das selbe Problem. Gestern hat mich sogar ein Kumpel deswegen ausgelacht.-.-" Bei ihm funktioniert alles..Hab gehofft, dass es heute klappt, aber ohne Erfolg.:/Das Dumme ist, dass ich das Game vorgestern erst bekommen habe und nichts mehr machen kann -.-". Und das bei gerade mal 9% -.-' sei doch froh, dass du erst bei 9 % bist!!! kannst doch einfach neustarten
nicknickname Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 ich habe in etwa das gleiche problem und zwar geht die hauptstory nicht mehr weiter, ich wurde mit michael und travor aus der city verbannt, komme also nicht mehr rein in die stadt weil mir dann martins männer am....kleben. ich kann leider auch nur mit travor spielen und nicht zu m oder f wechseln:banghead: es gibt zwar ein T aber da komm ich nicht hin bzw. es verschwindet sobald ich in die stadt komme/ in die nähe (ob mit taxi oder heli). is das update schuld oder hab ich was verbockt/vergessen. nebenmissionen gehen leider auch nicht:banghead:!!! danke für eure hilfe:smile:
D199687550H Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Ein Tag später! leider keine veränderung. ich habe so leicht das gefühl, dass das problen nicht allzu oft aufgetaucht ist und wenn, ist es durch neustarten behoben worden. bei mir leider nicht, der speicherstand scheint kaputt zu sein.R.I.P goldmedaillien, muss wohl nochmal anfangen Vorheriger Post um 13:44 Post hinzugefügt um 14:29 kannst du nur keine immobilien mehr kaufen oder auch keine missionen starten, aktivitäten ausführen und charaktäre wechseln? Eventuell Playstation neu Formatieren VORSICHT : Dabei werden alle Spiele & Speicherdaten gelöscht downloads musst du auch neu laden wenn du das tust einfach neu runterladen.
Noltas5 Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Also sollte man den Patch lieber nicht laden? Aber wird der Bug mit Klifflom dadurch nicht behoben?
Straatmann Geschrieben 2. Oktober 2013 Autor Geschrieben 2. Oktober 2013 Eventuell Playstation neu FormatierenVORSICHT : Dabei werden alle Spiele & Speicherdaten gelöscht downloads musst du auch neu laden wenn du das tust einfach neu runterladen. kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass formatieren etwas bringt, da ein anderer speicherstand ja keinerlei fehler aufweist. muss wirklich mit dem autospeicherstand zu tun haben. hab jetzt nen alten speicherstand angefangen weiter zu zocken. dabei fehlen mir trotzdem so gut wie alle goldmedallien.
Marcant72 Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 ich habe in etwa das gleiche problem und zwar geht die hauptstory nicht mehr weiter, ich wurde mit michael und travor aus der city verbannt, komme also nicht mehr rein in die stadt weil mir dann martins männer am....kleben. ich kann leider auch nur mit travor spielen und nicht zu m oder f wechseln:banghead:es gibt zwar ein T aber da komm ich nicht hin bzw. es verschwindet sobald ich in die stadt komme/ in die nähe (ob mit taxi oder heli). is das update schuld oder hab ich was verbockt/vergessen. nebenmissionen gehen leider auch nicht:banghead:!!! danke für eure hilfe:smile: So etwas ähnliches hatte ich auch gestern. Online ging nicht also wurde ich in die Offline Welt geworfen. Am Abend zuvor war ich mit Trevor nach Sandy Shores gefahren um dort ein paar Nebenmissionen zu machen. Was passiert ? Ich wache mit Michael in seinem Haus auf, er kann sich aber nicht umziehen und als ich vor das Haus laufe steht dort ich solle mit Franklin wiederkommen um diese Mission zu starten. Dann eine Meldung die mir mitteilt, daß Trevor und Franklin aus der Stadt verbannt wurden und es wurde automatisch gespeichert. Kurz darauf ein Anruf von Martin Madrazo, daß seine Jungs mich in LS entdeckt hätten und mich nun umbringen werden. Also Konsole aus und Offline neu laden lassen aber was ist das ? Jetzt stehe ich plötzlich mit Michael in Trevors Versteck in Sandy Shores. Charakterwechsel war auch nicht möglich. :mad1: Also den alten (manuell erstellten) Spielstand laden lassen und siehe da nun stand Trevor in seinem Versteck so wie ich das Game auch gespeichert hatte. Dann auf Franklin gewechselt und geguckt was die Aktien machen. Oha Bawsaq ist down also Spiel aus und ab in die Heia. :facepalm: Toll gemacht Rockstar ganz großes Kino. Gruß Marcant
Straatmann Geschrieben 2. Oktober 2013 Autor Geschrieben 2. Oktober 2013 Also sollte man den Patch lieber nicht laden? Aber wird der Bug mit Klifflom dadurch nicht behoben? kein plan wie das mit bug fixes ist. ich hab den patch installiert und spiele mit na anderen speicherdatei. um dich abzusichern, kannste doch einfach ohne patch geladen einmal nen neuen speicherstand anlegen und dann den patch laden und gucken was passiert. fest steht, dass nur der aktuelle speicherstand also der auto... von dem problem betroffen ist oder sein könnte!
Noltas5 Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 kein plan wie das mit bug fixes ist. ich hab den patch installiert und spiele mit na anderen speicherdatei. um dich abzusichern, kannste doch einfach ohne patch geladen einmal nen neuen speicherstand anlegen und dann den patch laden und gucken was passiert. fest steht, dass nur der aktuelle speicherstand also der auto... von dem problem betroffen ist oder sein könnte! Ich speichere immer nach einiger Zeit das Game auf dem USB Stick ab. Wenn dann doch was passieren sollte dann kann ich eben die kaputte Datei löschen und den alten STand , den ich mir heute auf den USB Stick tue, eben wieder draufladen . Aber da geh ich lieber auf Nummer sicher, bevor ich den Patch lade.
Black Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 hatte grad genau das selbe problem nur das mein bildschirm schwarz blieb und meine station sich komplett aufgehangen hat und ich nur noch den stecker ziehen konnte . Hab das spiel offline gestartet und dann im game wieder online gegangen und den patch geladen und dann hat es funktioniert Also bei mir war das selbe Problem. Und mit dieser Lösung hat es bei mir auch funktioniert. mfg black
nicknickname Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 ich habe in etwa das gleiche problem und zwar geht die hauptstory nicht mehr weiter, ich wurde mit michael und travor aus der city verbannt, komme also nicht mehr rein in die stadt weil mir dann martins männer am....kleben. ich kann leider auch nur mit travor spielen und nicht zu m oder f wechseln:banghead:es gibt zwar ein T aber da komm ich nicht hin bzw. es verschwindet sobald ich in die stadt komme/ in die nähe (ob mit taxi oder heli). is das update schuld oder hab ich was verbockt/vergessen. nebenmissionen gehen leider auch nicht:banghead:!!! danke für eure hilfe:smile: hab jetzt ne alten spielstand geladen, jetzt funktioniert wieder alles einwandfrei:biggrin5: (war bestimmt das update)
thanrj Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich speichere immer nach einiger Zeit das Game auf dem USB Stick ab. Wenn dann doch was passieren sollte dann kann ich eben die kaputte Datei löschen und den alten STand , den ich mir heute auf den USB Stick tue, eben wieder draufladen . Aber da geh ich lieber auf Nummer sicher, bevor ich den Patch lade. Hab ich auch gemacht bevor ich das Patch geladen habe. Sicher ist sicher, bisher hab ich keinerlei Probleme im SP. Ich habe den Online Modus aber auch noch nicht einmal gestartet. Ich warte auch erstmal ab, bis das stabil läuft.
HughJFan Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Irgendwie nicht gedacht: Disk rausnehmen und probiere mal Disk wieder schieben. Vielleicht hilft es?
TheBlinkman Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 hatte grad genau das selbe problem nur das mein bildschirm schwarz blieb und meine station sich komplett aufgehangen hat und ich nur noch den stecker ziehen konnte . Hab das spiel offline gestartet und dann im game wieder online gegangen und den patch geladen und dann hat es funktioniert Bei mir ging es auch nur so, komisch. Vielen Dank für den Tipp übrigends!
Ein NOOBINATOR_- Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Mega gay der shit! Hab den Bug seit Dienstag auch & speicher ja nicht sonderlich oft (2 mal bisher, in ca 30 Std) Einmal 7%, dann noch 60% ... und bin gerade bei 70%. Spielstand 60% laden hat geholfen, aber kb des nommal nachzuspielen. Lieber wart ich 1-2 Tage auf einen Patch ?!!!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.