Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kann nichts mehr machen


Straatmann

Recommended Posts

Hallo liebe community,

ich habe eben mein spiel gestartet, wobei ich ein patch laden muste. dann kam in dem ladebildschirm, ob ich mit x zu gta online wechseln möchte. das habe ich gemacht. wie wahrscheinlich bei allen kommt kein spiel zu stande, deshalb dachte ich zock ich halt die story weiter.

das problem ist jetzt dabei, dass ich keine charakterauswahl mehr machen kann, ich kann keine mission starten (wenn ich in die nähe einer mission komme, verschwindet das symbol für die mission) und auch nicht an aktivitäten teilnehmen.

(nur bei meinem aktuellen spielstand, wenn ich einen alten lade, geht alles wie gewohnt)

das einzige was funktioniert ist, dass ich missionen wiederholen kann!

Hat jemand das gleiche problem oder hat nen tipp zur fehlerbehebung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Konsole und Spiel neu starten, anschließend Kampagne starten und dann funktioniert es wieder.

geht leider nicht. habe konsole ausgestellt spiel neugestartet und die story automatisch laden lassen. immer noch das selbe problem...:banghead:

trotzdem danke für die antwort, hattest du das gleiche problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Problem hatte ich auch. Vielleicht liegt es daran das ich das Spiel offline gestartet habe. Hatte die Konsole vom PSN getrennt gelassen, und dann das Spiel neu gestartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte grad genau das selbe problem nur das mein bildschirm schwarz blieb und meine station sich komplett aufgehangen hat und ich nur noch den stecker ziehen konnte .

Hab das spiel offline gestartet und dann im game wieder online gegangen und den patch geladen und dann hat es funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hatte grad genau das selbe problem nur das mein bildschirm schwarz blieb und meine station sich komplett aufgehangen hat und ich nur noch den stecker ziehen konnte .

Hab das spiel offline gestartet und dann im game wieder online gegangen und den patch geladen und dann hat es funktioniert

wenn du den patch neu geladen hast, hast du ihn doch auch irgendwie gelöscht, oder? komplettes spiel deinstalliert? ich finde keine gesonderte patch datei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe jetzt sogar den patch gelöscht und neu installiert, auch das hat keinerlei veränderung erbracht. immer noch gleiches problem! werde jetzt versuchen das spiel komplett neu zu installieren.

werde dann wieder berichten...

EDIT:

das komische ist ja auch, dass es bei einer anderen speicherdatei keine probleme gibt, sehr seltsam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe jetzt sogar den patch gelöscht und neu installiert, auch das hat keinerlei veränderung erbracht. immer noch gleiches problem! werde jetzt versuchen das spiel komplett neu zu installieren.

werde dann wieder berichten...

EDIT:

das komische ist ja auch, dass es bei einer anderen speicherdatei keine probleme gibt, sehr seltsam!

ich wollt grad mal gucken was online so los ist bei gta und bin dann wieder zur story gewechselt und hatte dann das selbe problem das ich kein charakter mehr wechseln konnte und auch die symbole für die missionen verschwanden sobald ich in der nähe war , hab das spiel neu gestartet und es ging wieder . Anscheint gibt es noch probleme wenn du vom online mode zurück zur story wechselst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch was, was vielleicht relevant sein könnte. wenn man im gta online modus ist steht bei optionen--> gta-online version 1.0

der patch heißt doch 1.1

ich scheck diese scheiße nicht.

bei mir ist der fehler leider nicht mit neustarten behoben :banghead:

Vorheriger Post um 17:10

Post hinzugefügt um 17:45

habe das spiel jetzt einmal komplett neu installiert, leider ohne positivem ergebniss.

es scheint so, dass bei mir der fehler auf der speicherdatei gespeichert wurde, da ein früherer speicherstand ohne probleme funktioniert.

muss jetzt hoffen dass rockstar das problem patched, wobei ich da wenig hoffnung habe. 40 goldmedallien für die katz!!! ich könnt so kotzen

sollte noch jemand eine problemlösung haben, bitte melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch was, was vielleicht relevant sein könnte. wenn man im gta online modus ist steht bei optionen--> gta-online version 1.0

der patch heißt doch 1.1

ich scheck diese scheiße nicht.

bei mir ist der fehler leider nicht mit neustarten behoben :banghead:

Vorheriger Post um 17:10

Post hinzugefügt um 17:45

habe das spiel jetzt einmal komplett neu installiert, leider ohne positivem ergebniss.

es scheint so, dass bei mir der fehler auf der speicherdatei gespeichert wurde, da ein früherer speicherstand ohne probleme funktioniert.

muss jetzt hoffen dass rockstar das problem patched, wobei ich da wenig hoffnung habe. 40 goldmedallien für die katz!!! ich könnt so kotzen

sollte noch jemand eine problemlösung haben, bitte melden!

Bei mir geht auch immer noch nichts. Bin zwar erst bei 25%. Wäre aber trotzdem scheiße..

Vorheriger Post am 01.10.2013 um 21:54

Post hinzugefügt am 02.10.2013 um 01:41

Hm lol. Ich hab glaube gar kein Bug gehabt. Ich hab jtz bloß so ein Raubüberfall. Wo ich mit Michal in die Flugschule muss... Wahrscheinlich musste ich einfach nur warten... Dummer fail..

EDIT: Dieser Anruf hat mich gerettet. Weil ich konnte ja davor keine Missionen starten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann zb keine Immobilien mehr kaufen - wird immer lustiger die ganze sch.... - ich glaub ich starte die Story einfach nochmal - muhahahaha

Ich hab den Patch nicht gezogen und bin auch ganz froh drum. ;) Hatte vor ner Woche neu angefangen wegen dem verpassbaren Random Event, obwohl ich schon über 90% hatte. Ich will die wahren 100%. :D Nur blöd ist halt das ich nun den SC nicht mehr aktualisieren kann. Den wenn man beim Patch auf abbrechen klickt meldet man sich sofort beim PSN ab. Blöd aber Hauptsache dem Save geht's gut. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...