Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diablo 3 Barb Giveaway - 06.10.2013

BenGrImm

Recommended Posts

It's giveaway time

*Updates zu den stats bitte weiter unten lesen, Barb wird stets verbessert.

So liebe Trophies Gemeinde, ich habe meinen Char gewechselt und gebe nun für umme mein Equip weiter, naja sagen wir mal nicht für umme.

Was Ihr tun müsst? Schreibt ein paar Zeilen, warum genau ihr das Gear bekommen solltet. Nicht mehr nicht weniger.

Ich werde das bis zum So. den 06.10 15.oo Uhr laufen lassen, dann entscheide ich.

Das Gear ist voll handelbar, ich habe meine gecraftetetn Sachen heraus gemacht, so dass sich hier locker noch die eine oder andere dps Steigerung möglich ist.

Auch sind die Bilder im Normal Modus aufgenommen worden, Kein, Paragon LV, MF/GF Bonus, kein Begleiter oder sonstiges. Das müsstet ihr alles dazu rechnen.

Es sind alle Werte ungebuffed und ohne passive Fähigkeiten.

Auch spiele ich lieber mit der Schallenden Wut aber die Set Schwerter sind natürlich vorhanden und werden mitgegeben.

Steine Lv 14 natürlich auch inkl.

5z33b4k6.jpg

kldwuqi8.jpg

mit den Passiv Tallenten:

- Gnadenlos

- Waffenmeister

- Blutdurst

kommt man auf

• 364k (ohne Kampfschrei ect.) und 6 % Lebensraub
  • 435 k mit den Rufen
  • 588 k im Berserker

Noch mit Überwältigen, also komplett wie man spielen würde 653 k :

tl3s7e57.jpg

Alle folgenden Werte sind ungebuffed und auch OHNE Passivskills

bsxwvzho.jpg

vk888w3x.jpg

dofa2t3y.jpg

dkyxcka8.jpg

z9g66yqn.jpg

Jeder Ausrüstungsgegenstand ist Teil des Giveaways, sollte ich mit ihm spielen kann er sich nur noch verbessern, bzw. er wird nicht schlechter abgegeben wie oben zu sehen ist.

Voraussetzung ist natürlich Ihr habt einen Barbaren auf eurem Acc

*natürlich ganz OHNE gemoddete Waffen

Hallo BenGrImm.

Dann mach ich einfach mal den Anfang.

Aber erst einmal RESPEKT zu der ganzen Ausrüstung und den Zeitaufwand den Du fürs Sammeln gebraucht hast. Ich spiele auch den Barbar. Bin jetzt LVL 60(8) und habe nicht einmal die Hälfte Deiner Power. Stehe jetzt mit Brechen und Würgen bei 160K. Hebe zwar alle Legendäre und Set-teile auf, aber das ist leider momentan das Beste was ich aus meinem Barbar rausholen konnte.Natürlich will ich Paragon 100 erreichen ! ! ! Ein Kollege von mir spielt mit dem Dämonenjäger (263K) und der hat klaut mir immer die Gegner weil ich länger brauche bis ich sie fetze :-( Mit Deiner Ausrüstung könnte ich mal so richtig loslegen ! ! !

Jetzt zu der Antwort, warum ich das Gear erhalten sollte:

hmmmm, mein Barbar hat ganz zufällig die gleiche Kleidergröße wie Deiner und er würde sich auch freuen die Kleidung von Flohmarkt gegen dieses Markenoutfit tauschen zu können. Jedes Mal wenn ich zocke, meckert mein Barbar weil die Klamotten zwicken und jucken ;-). Aber jetzt mal im Ernst. Ich spiele immer wenn ich Zeit habe (neben 3 Kids nicht immer so einfach) und würde mich freuen der neue Besitzer dieser Sachen zu werden. Werde auch nach der Platin weiter spielen und es nicht einfach in den Schrank stellen und vergammeln lassen. Möchte den Barbaren so hoch wie möglich bringen. Das wäre mit einer Unterstützung durch die Sachen natürlich super. Werde alles mit Respekt des Vorbesitzers behandeln und allen Gegnern bei Diablo 3 mal so richtig in den Arsch treten. Ach so, ich spiele ganz Legal und habe natürlich keine gemoddeten Waffen oder sonstiges!!!

Da Du ja Deinen Charakter gewechselt hast, hätte ich da noch ein Kleines Leckerli falls Du jetzt den Dämonenjager hast, da ich wirklich nur mit dem Barbaren spiele. Und zwar einen

"Legendären Bogen"

1607,8 SPS

+ 629 - 755 Feuerschaden

+ 5% Schaden

+ 300 Geschicklichkeit

+ 0,25 Angriffe pro Sekunde

+ 1197 Leben pro getötetem Gegner

+ 95% kritischer Tefferschaden

+ Raben umschwärmen euch

1,65 Angriffe pro Sekunde

Natürlich habe ich auch noch doppelte Bücher bzw. Pläne und Edelsteine!

Würde mich freuen wenn Du mich auswählen würdest! Sorry, das ich etwas mehr als ein paar Zeilen geschrieben habe, aber das Ganze ist so Geil, das es sich lohnt etwas mehr zu schreiben.

Dann beginnt mal das lange warten auf den Sonntag und das beten, dass Du mich auswählst, bibber bibber! Werde am Sonntag um 15:00h auf jeden Fall online sein, hier und bei Diablo 3.

Hallo BenGrImm

Ich finde die Ausrüstung für deinen Barbaren sehr Interessant!

Mein Barbar ist Level 60 (16) meine Ausrüstung ist nicht schlecht könnte aber besser sein.

Ich Zocke Diablo wie bekloppt um gute Ausrüstungen zu finden was ja nicht so einfach ist

deshalb wäre deine Ausrüstung genau die richtige für mich um noch mehr aus meinen Barbar rauszuholen zu können.

Deine Ausrüstung wäre bei mir in guten Händen weil ich ein Jäger und Sammler bin und alles was Selten oder Legendär ist behalte.

Kann auch Sachen zum Tausch anbieten wie z.b. Gold, Edelsteine, Bücher oder Ausrüstungen die ich Doppelt habe wie z.b.

Für den Zauberer ein Legendäres Waffenset für Level 60: Chantodos Rückkehr

Besteht aus:

Chantodos Wille (Zauberstab):

1514,6 SPS

(1) Sockel

+664-809 Feuerschaden

+8% Schaden

+298 Intelligenz

+0,25 Angriffe pro Sekunde

11 Arkankraft pro kritischem Treffer

(Nur Zauberer)

Chantodos Kraft (Quelle):

+96-387 Schaden

+262 Geschicklichkeit

+286 Intelligenz

+9% Angriffsgeschwindigkeit

+16 maximale Arkankraft

(Nur Zauberer)

+10,5% kritische Trefferchance

+8% Schaden für Schockimpuls

(Nur Zauberer)

Set Eigenschaften:

Set (2):

+130 Intelligenz

-7% Schaden durch Elitegegnern

Für den Zauberer ein Legendäres

Rüstungsset für Level 60: Gelöbnis des Weisen:

Besteht aus:

Geste des Weisen (Handschuhe):

497 Rüstung

+247 Intelligenz

+175 Vitalität

+82 Widerstand gegen alle Schadensarten

+294 Leben pro Treffer

+188 Rüstung

+10% kritische Trefferchance

Reise des Weisen (Stiefel):

533 Rüstung

+163 Intelligenz

+69 physischer Widerstand

+45 Widerstand gegen alle Schadensarten

+224 Rüstung

+17% Gold von Monstern

Orbit des Weisen (Kopfschutz):

780 Rüstung

+173 Intelligenz

+166 Vitalität

+57 Giftwiderstand

+383 Rüstung

+18% Magiefundbonus

Reduziert die Dauer von Kontrollverlusteffekten um 17%

Set Eigenschaften:

Set (2):

+35 Stärke

+35 Geschicklichkeit

+35 Intelligenz

+35 Vitalität

Würde mich freuen wenn deine Wahl auf mich fallen würde.

Achso viel Glück an meine Mitbewerber! ;)

Bin am Sonntag auch hier Online.

Also ausgesucht habe ich mir Nimbooda.

Die soziale Komponente mit deinen Kindern, kann ich voll und ganz nachvollziehen.

Das es schwer ist, seinen Freunden die 24/7 zocken können, hinter her zu kommen, in Sachen Equip usw. kenne ich noch aus Zeiten von Borderlands.

Zum tausch will ich nix dafür haben, war ja Bedingung nur kurz was zu schreiben.

Danke aber auch an Psycho Joker.

*PS: Headset bin ich heute morgend draufgetretren aber das geht auch so

Also ausgesucht habe ich mir Nimbooda.

Die soziale Komponente mit deinen Kindern, kann ich voll und ganz nachvollziehen.

Das es schwer ist, seinen Freunden die 24/7 zocken können, hinter her zu kommen, in Sachen Equip usw. kenne ich noch aus Zeiten von Borderlands.

Zum tausch will ich nix dafür haben, war ja Bedingung nur kurz was zu schreiben.

Danke aber auch an Psycho Joker.

DANKE DANKE DANK. JETZT KÖNNEN DIE GEGNER KOMMEN

Soll ich Dich adden???

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...