Chubbylover Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hallo , In dem GTA5 Trophäen Leitfaden habe ich nachgelesen wie man die Trophäe bekommt in der man mit dem Handy auf die Epsionseite gehen muss und auch was spenden muss. Ich habe alles Schritt für Schritt gemacht . Doch nun , wo ich 5000 $ spenden muss geht es nicht mehr weiter. Im Leitfaden steht das nach der 5000 $ Spende auch wieder ein Epsilon Kontaktsymbol erscheint . Dieses ist bei mir noch nicht erschien. Ist es so wie bei den 500$ die man spenden sollte das man danach erst paar Missionen warten musste bis das Symbol erschienen ist? Oder sollte es eigentlich direkt nach der 5000 $ spende kommen? Mit freundlichen Grüßen Chubbylover Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Das dauert ein bisschen, bis das auftaucht. Glaube ein Ingametag, wenn ich mich nicht irre. Ansosnten haben wir schon einen umfassenden Thread zu dieser Mission: http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/116644-kifflom.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hallo ,In dem GTA5 Trophäen Leitfaden habe ich nachgelesen wie man die Trophäe bekommt in der man mit dem Handy auf die Epsionseite gehen muss und auch was spenden muss. Ich habe alles Schritt für Schritt gemacht . Doch nun , wo ich 5000 $ spenden muss geht es nicht mehr weiter. Im Leitfaden steht das nach der 5000 $ Spende auch wieder ein Epsilon Kontaktsymbol erscheint . Dieses ist bei mir noch nicht erschien. Ist es so wie bei den 500$ die man spenden sollte das man danach erst paar Missionen warten musste bis das Symbol erschienen ist? Oder sollte es eigentlich direkt nach der 5000 $ spende kommen? Mit freundlichen Grüßen Chubbylover Du kannst 3x-5x speichern gehen, wenn du gespendet hast. Du kannst auch 2x spenden, wenn es nicht klappt. Man muss immer wieder versuchen. Ansonsten klappt schon immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FiFansy Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Muss man die rohe 10 Tage am Stück tragen oder mittendrin mal was anderes anziehen? Mir ist das nämlich passiert, wenn ich mich jetzt ins bett lege, kommt danach nämlich keine Meldung mehr. Kifflom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Muss man die rohe 10 Tage am Stück tragen oder mittendrin mal was anderes anziehen?Kifflom Du musst die Robe 10 Tage am Stück tragen. Kifflom. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danji112 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Muss man die rohe 10 Tage am Stück tragen oder mittendrin mal was anderes anziehen? Mir ist das nämlich passiert, wenn ich mich jetzt ins bett lege, kommt danach nämlich keine Meldung mehr.Kifflom Am Stück nicht, aber so gehen die 10 Tage schneller vorbei. Einfach immer mit Michael spielen.... (nach dem speichern umziehen nicht vergessen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Man kann sich auch dauernd ins Bett legen und wieder aufsfehen. Ist zwar langweilig, aber so vergehen immerhin gleich 6 Ingame-Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Ich schließe den Thread hier mal ab, hier gehts weiter. -> http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/116644-kifflom.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.