haus007baum Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 wie soll man da nur die online trophies gewinnen sau blöd Soll mal bitte einer schreiben der hier platin hat und mir eventuell helfen kann edit Fury Bahamut: 2 Beiträge hinteinander schreiben ist auch woll dooooooof schon mal danke im voraus dass du nächstes mal den Bearbeitungsbutton benutzt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 kann ich dir sagen: Du gehst online, startest einen wettbewerb und drückst "alleine fahren", auser bei king of the hill und ratrace. Das ist doch nicht so schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 kann ich dir sagen: Du gehst online, startest einen wettbewerb und drückst "alleine fahren", auser bei king of the hill und ratrace. Das ist doch nicht so schwer Nicht so schwer is wohl ein Scherz, du meinst wohl eher dass is doch verdammt leicht , irgendwann fragt jemand hier noch, wie man auf die Spitze des Berges kommt! @haus007baum: Mach einfach einen privaten Host und starte alle Rennen alleine, dann stört dich keiner und für Rat Race und King of the Hill, nimmst du einfach irgendwo teil und hoffst, dass die Verbindung nicht wie so oft online zusammenbricht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Starte gleich am Anfang ein Online Spiel und spiel alle Events ausser King of The Hill und Rat Race alleine. So hast du automatisch alle Events offline UND Online bewältigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Irgendwann fragt jemand hier noch, wie man auf die Spitze des Berges kommt! Einfach nach Japen gehen und den Heli suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Einfach nach Japen gehen und den Heli suchen Und in Alaska den Skilift suchen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Einfach nach Japen gehen und den Heli suchen Und in Alaska den Skilift suchen:biggrin5: Müsste das nicht genau andersrum sein? In Japan gibt es doch gar keine Helikopter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Das war ja der springende Punkt -.- Einfach mit der Karte warpen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 also ich finde den online modus extrem geil !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 also ich finde den online modus extrem geil !!! Finde ich auch, finde es klasse, dass man bis zu 16 Leuten gleichzeit fahren kann. Echt schönes Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kutasinho Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 irgendwie sind bei mir nie 16 spieler beitreten geht garnicht und wenn ich hoste dauert es ewig bis jemand kommt x( was mach ich falsch? ansonsten find ich das game besser als skate 2 zB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 irgendwie sind bei mir nie 16 spielerbeitreten geht garnicht und wenn ich hoste dauert es ewig bis jemand kommt x( was mach ich falsch? ansonsten find ich das game besser als skate 2 zB hmmm... zu welchen Zeiten gehst du denn meistens online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kutasinho Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 gestern wars z.b. 20 uhr unterschiedlich. aber war nie was los^^ beitreten ging noch nie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 gestern wars z.b. 20 uhr unterschiedlich. aber war nie was los^^ beitreten ging noch nie! also, dass ist schon komisch um 20 uhr müsste schon was los sein, vl. hattest einfach pech. Dass das Beitreten jedoch nicht geht, liegt glaube ich, weniger an den Server ich hatte jedenfalls nie solche Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kutasinho Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 hm wie tritt man bei? da wo man auch hostet die option ist GRAU geschrieben,also nicht auswählbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kutasinho Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 ok online ist nix los, daher verkauf ich meins nachdem ichs durchba( ca 1-2h noch) fürn 15er ich hab heut von 13.30 bis 17.00 auf versch bergen spiel gehostet! KEIN EINZIGER KAM! gestern abend gegen 23 uhr kamen voll viele .... wäre online mehr los htätt ich mich für dieses spiel entschieden. so wirds bei mir skate2 bleiben. frage war ob skate oder shaun. skate 2 ist online viel los,daher wirds skate 2. beide geht nicht, da komme ich durcheinander mit den tricks^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 also ich hab heute gegen 16 Uhr meine ersten Onlineerfahrungen gemacht und es ging gut.... Mit Freunden fahren -> Internet -> schnelles Spiel und dann irgendwo beitreten wo einige drin sind (5/16,...) P.S. jetzt sind auch einige drin (18 Uhr), hoffe die Onlinedinger dieses WE zu bekommen und mein erstes Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kutasinho Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 verdammt hab immer alleine spielen gemacht und dann ausm spiel heraus online! und da ging nur hosten. beitreten ging nicht. man kann also nach servern suchen und dann einen aussuchen? OH MAN BIN ICH DUMM naja skate2 spiel ich zur zeit und 2 so ähnliche spiele online ist dann bissl zu viel. skate2 ist doch besser^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 naja hab eben versucht mit nem kumpel zu fahren und es ging nicht... so ein scheiss brauch nur noch die rat races und diese punkte rennen, dann hab ich alle renen online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 also ich hab das spiel erst seit freitag, hab den online modus schon abgecheckt und muss sagen mir gefällts richtig gut...für 20€ hat sich das game auf jeden fall gelohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.