Kellerkind79 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich wollte mir zum ersten mal was im PSN kaufen und überlege jetzt, ob ich mit Kreditkarte oder PSN-Card (20 Euro) bezahlen soll. Ist das mit Kredikarte mittlerweile sicher nach dem Datenklau bei Sony oder sollte man sich so eine PSN-Card kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Nach der ganzen Sache zahle ich nur noch mit den PSN-Cards - Zumal es die auch bei mir an der Tanke um die Ecke gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenna1272 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich hatte sowohl vor als auch nach dem Hack keinerlei Probleme mit der Kreditkarte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Schon vor dem Hack nur PSN-Karten benutzt. Ich besitze nicht mal ne Kreditkarte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich wollte mir zum ersten mal was im PSN kaufen und überlege jetzt, ob ich mit Kreditkarte oder PSN-Card (20 Euro) bezahlen soll.Ist das mit Kredikarte mittlerweile sicher nach dem Datenklau bei Sony oder sollte man sich so eine PSN-Card kaufen? Sicher ist es nie und nirgends. Egal wo im Internet Du mit KK bezahlst besteht immer ein gewisses Restrisiko, selbst bei großen Unternehmen. Seit dem Vorfall damals ist mir aber nichts negatives mehr von Sony zu Ohren gekommen. Das Risiko sollte also nicht höher sein als bei Amazon & Co. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich hab keine Kreditkarte und ich brauche keine... Zahle seit jeher nur mit PSN-Cards... Übers Internet sind sie auch innerhalb von wenigen Minuten erworben, ich sehe bei dieser Zahlweise im PSN rein gar keinen Nachteil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Nutze kk, hatte auch noch nie probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich nutze ausschließlich PSN Cards, ist mir einfach lieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 per kreditkarte hat man keine unerwünschten restbeträge (centbeträge) im guthaben, jedoch nehme ich das gerne in kauf. mir sind psn-karten lieber. bei itunes mache ich es genauso. sogar wenn ich im internet etwas anderes bestelle, mache ich das - wenn es geht - mit gutschein. gelegenheit macht eben diebe und dem gilt es vorzubeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Weil ich keine Kreditkarte habe zahle ich ach mit der Network Card. Ic würde mene KK Darten dort jedoch nicht eingeben, wenn ich eine hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.