Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GLITCH

Marloesken

Recommended Posts

Verstehe ich das aus dem Glitch richtig, dass man erst einmal normal spielt, dann einen durchgang + und dann den glitch mit dem Prolog macht????

Vorheriger Post um 22:23

Post hinzugefügt um 22:32

Also 2 Durchgänge z.B.: normal, dann normal + und dann ein drittes spiel anfangen und das mit dem Prolog machen???

da braucht man aber schon ""fantasie"", um das nicht zu verstehen ... :emot-what:

es steht doch ganz klar mehrmals dort, dass man nur zwei durchgänge braucht bei dem glitch.

du missverstehst, dass man ENTWEDER nach einem normalen spiel ODER nach einem spiel+ den glitch starten kann.

daher steht dort auch "ebenfalls".

dein normaler erster durchgang reicht.

dann kannst du den glitch starten und alles so machen, wie es im lf erklärt ist.

jetzt klar?

nächstes mal solche fragen im allgemeinen thread stellen.

Wenn man ein Plus Spiel durch hat, geht es wieder Normal weiter.

das verwirrt ihn jetzt noch mehr, wette ich.:biggrin5:

es geht auch nicht normal weiter, es bleibt im "Plus"- modus, wird nur nicht extra nochmal erwähnt.

jedenfalls entnehme ich das dem lf, sonst wäre es wiederum falsch, was dort steht.:biggrin5:

der to hat wohl aus dem folgenden

Hat man das Spiel gerade zum ersten Mal abgeschlossen startet man unter "Neues Spiel fortsetzten" ein Neues Spiel+. Hat man gerade ein Neues Spiel+ beendet, wählt man ebenfalls "Neues Spiel fortsetzen", dies startet nach der Schwierigkeitsgradwahl ein Neues Spiel+.

herausgelesen, dass man das der reihe nach machen soll.

mit viel fantasie kann man das auch so lesen, aber es gibt genug hinweise, dass es nur zwei varianten sind und keine reihenfolge.;)

es wäre wohl dann auch für jeden verständlich, wenn da folgendes stünde:

"Variante 1:Hat man das Spiel gerade zum ersten Mal abgeschlossen startet man unter "Neues Spiel fortsetzten" ein Neues Spiel+.

Variante2:Hat man gerade ein Neues Spiel+ beendet, wählt man "Neues Spiel fortsetzen."

Beide Varianten starten nach der Schwierigkeitsgradwahl ein Neues Spiel+."

aber ich wäre auch nicht drauf gekommen, dass man es missverstehen kann, zumal eben klar von zwei durchgängen gesprochen wird.

Okay hab es geckeckt, kann auch daran liegen das meine Freundin mir gestern so auf den Keks gegangen ist mit ihren Geschichten von der Arbeit, so dass ich mich nicht konzentrieren konnte :D

Aber mal noch ne Frage da steht ja das man dann die Trophäen der anderen Schwierigkeitsgrade bekommt kommen die dann am Ende des Durchlaufs alle? oder wenn ich das Kapitel Spiele?

Nächste mal pack ich meine ganzen Fragen in den allgemeinen Thread :)

Danke für die Denkhilfe :)

Okay hab es geckeckt, kann auch daran liegen das meine Freundin mir gestern so auf den Keks gegangen ist mit ihren Geschichten von der Arbeit, so dass ich mich nicht konzentrieren konnte :D

Aber mal noch ne Frage da steht ja das man dann die Trophäen der anderen Schwierigkeitsgrade bekommt kommen die dann am Ende des Durchlaufs alle? oder wenn ich das Kapitel Spiele?

Nächste mal pack ich meine ganzen Fragen in den allgemeinen Thread :)

Danke für die Denkhilfe :)

altobelli ... wenn ich diese frage schon wieder lese, glaube ich ... da ist ganz schön feuer unterm dach bei euch ... :biggrin5:

die trophäen, die schwierigkeitsgrade beinhalten (das sind alle, die mit "beende das spiel ...." beginnen) bekommt man für den abschluss des spiels und somit auch erst nach beenden des gesamten durchlaufs.

warum sollte man die nach irgendwelchen kapiteln kriegen???, den gedankengang erklär mal bitte.

oder verarscht du uns hier ein wenig ... ?

Ich habe damals auch den Glitch genutzt, allerdings hat sich bei mir ein Problem aufgetan.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Also Durchgespielt, LF befolgt, neues spiel + durchgespielt -> keine überleben PLUS u. weitere bekommen. Die Schwierigkeit hatte ich aber trotzdem auf Überlebender.

Weiß jemand Rat? Oder sicherheitshalber komplett auf Überlebender machen?

Ich habe damals auch den Glitch genutzt, allerdings hat sich bei mir ein Problem aufgetan.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Also Durchgespielt, LF befolgt, neues spiel + durchgespielt -> keine überleben PLUS u. weitere bekommen. Die Schwierigkeit hatte ich aber trotzdem auf Überlebender.

Weiß jemand Rat? Oder sicherheitshalber komplett auf Überlebender machen?

sicher, dass du nach dem glitch auch wieder den prolog von vorne begonnen hast?

sonst spiel nochmal den prolog über kapitelauswahl.

gab schon oft den fall, dass der vergessen wurde.

Habe, sobald ich Sarah steuern konnte, ins Hauptmenü gewechselt -> Kapitelauswahl, auf überlebender gestellt. Fertig.

Meinst du ich soll den Prolog mit dem Spiel einfach nochmal spielen und dann könnte ich es bekommen, ohne das ich das ganze Spiel noch einmal spielen muss?

na ja, du musstest ja bei der kapitelauswahl ein kapitel wählen!

viele haben da eben nicht mehr den prolog gewählt und denen fehlte der dann.

keine ahnung, was du gewählt hast.

aber versuchs mal, ist ja nicht lang.

logischerweise auch auf überlebender+, da solltest du ja noch sein.

wenn du den noch nicht hattest, sollte es auch reichen, ja.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...