HughJFan Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Meine Mutter hat neue Laptop mit Windows 8 gekauft, es sieht gute Samsung mit Leistung Grafikkarte. Also ich finde Windows 8 total im Eimer weil kein Button "Start" und "Herunterfahren" Auch Internetseite meistens rote Button mit weisse X klicken, bei Windows 8 keins! Ich nerve mich total neues Version. Handys mit Windows 8 App besser als Computer. Wo kann ich roten Button mit weisse X finden?? Herunterfahren Button, ich habe bei Google gefundenn und ich denke wenn Rechner plötzlich durcheinander, ich würde nicht machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 wenn du wissen willst wo du das windows 8 "Start" und "Herunterfahren" finden willst dann schau in der ecke wo die uhr ist geh mit der maus dahin und dann kommt eine symbolleiste und da das letzte von unten da kannst du es herunterfahren und andren sachen einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Lade dir mal Classic Shell für Windows 8 runter. Dann funktioniert der Desktop genau wie auf Windows 7 und man kann ihn ganz normal herunterfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 1. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 wenn du wissen willst wo du das windows 8 "Start" und "Herunterfahren" finden willst dann schau in der ecke wo die uhr ist geh mit der maus dahin und dann kommt eine symbolleiste und da das letzte von unten da kannst du es herunterfahren und andren sachen einstellen. hab schon gemacht, leider schreibt PC-Fachinformatiker über Internet "Windows 8 schafft "Herunterfahren"-Button ab!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Lade dir mal Classic Shell für Windows 8 runter. Dann funktioniert der Desktop genau wie auf Windows 7 und man kann ihn ganz normal herunterfahren. Oder einfach auf der Kachelebene eine neue Kachel anlegen mit dem Herunterfahren Befehl. Aufwand = 10 Sekunden. Ich mag das neue Windows 8. Bin glaube ich seit 1-2 Monaten nicht mehr aktiv auf dem Desktop gewesen. Einmal die Kacheln sauber eingerichtet und erweitert und man braucht den nur noch um mal neue Software zu installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-J-N Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Jo, wenn man sich an Win8 gewöhnt hat, ist es auch nicht schlechter als der Vorgänger! Ich wiederum bin immer auf dem Desktop (die Kacheln benutze ich eher als "Startmenü"). Etwas störend kann sein, dass Win8 öfters nicht mit älteren Programmen/Spielen klar kommt. Abhilfe schaffen kann man aber hier auch durch ein Sekundärsystem (insofern möglich). Muss aber auch sagen, dass ich trotz dessen seit Juni/Juli nicht mehr in Win7 war. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 2. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 So habe es endlich gefunden! Ich wusste nicht, Screenname oben rechts klicken "Abmelden" und dann kommt zweiten Desktop mit Kennwort geben, ganz unten rechts Symbol mit Kreis auf einen Strich oben wie PC-Button ausschalten. Da ist es. Ughh, gestern ist schon wieder zum vierten Mal meinen HP - Laptop der Festplatte tot, erst vor drei Monaten neue Festplatte 1TB gemacht, jetzt ist wieder kaputt! Ich hasse HP Laptop 620 und ich werde später neu kaufen. Meine Mutter ist seinen Windows 8 Laptop Samsung im Besitz, da darf ich benutzen machen. Aber erst will ich nur PS4 kaufen! Wo bleibt mein Geld im übrig? Es geht nicht, ich habe zwei Reise für dieser Jahr noch nicht fertig bezahlt... alten PC ist immer noch stiller, sehr langsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Hi, ich bin hier nur bedingt richtig, möchte aber auch keinen neuen Thread aufmachen: Ich habe einen neuen Laptop mit vorinstalliertem Win8. Es ist auch keine Installations- DVD mit bei. Wenn man das System neu aufsetzen will kann man das also auch so hinbekommen. So weit so gut. Was muss ich denn beachten, wenn ich mir wieder Win7 draufmachen möchte? Muss ich dann vorher irgendwie Win8 sichern bevor ich bei der Win7 Installation den kompletten PC plätte oder bleibt Win8 unangetastet auf der Festplatte, auch wenn sie durch die Installation formatiert wird? Vlt gewöhne ich mich ja an Win8, möchte mir die Option aber gerne offenhalten.^^ Danke schon mal für eure Ratschläge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Hi wollte mal wissen,wie man mit Window 8 zurecht kommt? Habe gehört es soll ziemlich sch.. sein. Sollte man sich lieber einen Laptop mit 7 kaufen oder einen mit 8 und dann 7 drauf installieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Man gewöhnt sich dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.