Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann GTA Online spielbar? Heute 0:00 Uhr schon?

Fischphone

Recommended Posts

Geschrieben

Neuer Artikel Online:

http://www.rockstargames.com/newswire/article/51487/gta-online-details-game-day-access-info-and-more.html

Vorheriger Post um 02:04

Post hinzugefügt um 02:05

Scheiße du warst schneller :D

Vorheriger Post um 02:05

Post hinzugefügt um 02:07

"we do expect the Title Update to become available on PSN and Xbox LIVE starting around 7AM ET tomorrow morning, and your best bet is to stay tuned throughout the day here at the Rockstar Newswire and by following us on Twitter and Facebook where we will be keeping everyone updated."

Weiß jemand um wieviel Uhr das zur deutschen Zeit ist

Geschrieben

Funny, wie alle geiern. :D

Ich werde heute Abend gemütlich weiter den SP zocken.

Guck dann morgen rein, nachdem alle die Server belagert haben & schlafen müssen. :P

Geschrieben
As a general timeframe, we do expect the Title Update to become available on PSN and Xbox LIVE starting around 7AM ET tomorrow morning, and your best bet is to stay tuned throughout the day here at the Rockstar Newswire and by following us on*Twitter*and*Facebook*where we will be keeping everyone updated.

Hier der entscheidende Satz :-)

Geschrieben
Funny, wie alle geiern. :D

Ich werde heute Abend gemütlich weiter den SP zocken.

Guck dann morgen rein, nachdem alle die Server belagert haben & schlafen müssen. :P

ich auch. morgen nachmittag fängt das wochenende an und dann geht hoffentlich alles :D

Geschrieben

Am heutigen Dienstag um 13:00 öffnet Rockstar die Pforten zu "Grand Theft Auto Online" (GTA Online). Nach einem Update können alle Spieler von "Grand Theft Auto 5" (GTA 5) auf den neuen Mehrspielermodus zugreifen und mit bis zu 15 Freunden und Fremden Los Santos auf den Kopfstellen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...