Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann GTA Online spielbar? Heute 0:00 Uhr schon?

Fischphone

Recommended Posts

Geschrieben

wenn man den charakteren andere frisuren oder bärte verpasst und dannach wieder glatt rasiert, sehen sie fast aus wie 2 verschiedene charaktere. wenn der typ wirklich online war, hätte er als beweis einen mitspieler zeigen können. ich hasse sollche menschen... die youtube videos hochladen mit falschen titeln nur um klicks zu bekommen. von mir würde der typ einen kick bekommen. --------------- edit: nach dem post unter mir, nehm ich zurück das ich dem typen vom video sowas an den kopf geworfen habe, troptzdem hasse ich diese art von menschen!

Geschrieben
Schnee gibt es glaube nur per Cheat.

Und ich vermute das diese im OnlineModus deaktiviert sind.

100% Fake Video

wieso liest kein mensch die beschreibung? er erklärt nur, dass er das penthouse gefunden hat, was im gta online trailer zu sehen ist

ist überhaupt nichts fake dran, er hat das GTA V Online Penthouse gefunden, was schon 100%ig zum verkauf bereit stehen wird online, da es im offiziellen trailer auch im besitz von jemandem ist

Geschrieben
wieso liest kein mensch die beschreibung? er erklärt nur, dass er das penthouse gefunden hat, was im gta online trailer zu sehen ist

ist überhaupt nichts fake dran, er hat das GTA V Online Penthouse gefunden, was schon 100%ig zum verkauf bereit stehen wird online, da es im offiziellen trailer auch im besitz von jemandem ist

und woher weiß er das bitte?

100% is nix

Geschrieben

YouTube Vids sind wie Medikamente, keiner liest die beschreibung :J::xd::'>

Geschrieben
und woher weiß er das bitte?

indem er, wie wahrscheinlich jeder mensch in diesem thread, den offiziellen GTA Online trailer gesehen hat, und durch zu viel langeweile das haus mit der exakt gleichen location wie das trailer penthouse gefunden hat.. woher soll er das sonst wissen? er kommt ja schlecht aus der zukunft - der typ hat einfach langeweile gehabt und das penthouse aus dem trailer gesucht oder vielleicht sogar per zufall gefunden

Geschrieben
indem er, wie wahrscheinlich jeder mensch in diesem thread, den offiziellen GTA Online trailer gesehen hat, und durch zu viel langeweile das haus mit der exakt gleichen location wie das trailer penthouse gefunden hat.. woher soll er das sonst wissen? er kommt ja schlecht aus der zukunft - der typ hat einfach langeweile gehabt und das penthouse aus dem trailer gesucht oder vielleicht sogar per zufall gefunden

Naaajaaa, trotzdem hat der Videotitel BILD Niveau.

GTA V ONLINE.. schön Klicks generieren.

Und die Beschreibung ist seine "Ausrede".

Ist ja auch egal. Einfach abwarten wanns los geht.

Geschrieben
Ich sehe gerade, dass einer auf meiner Freundesliste bereits den Onlinemodus spielt. :eek6:

...also, ich bin dann mal weg. Bis nächstes Jahr. :biggrin5:

Direkt die PS3 anmachen, will ich selber sehen haha

Edit:

"GTA Online - Dies wird freigeschaltet, sobald GTA Online verfügbar ist."

Geschrieben
Ich warte noch bis um 2 uhr dann ist für mich aber auch zapfenstreich^^

Das kannst du vergessen. 01:00 wäre halbwegs realistisch gewesen, da die PSN Version auch ab 01:00 verfügbar war

Wird es nach Amerikanischen Zeitzonen gehen, ist es bei uns zwischen 06:00 und 11:00 früh Verfügbar.

Geschrieben

Das wird auch so kommen.Habe Jahre lange Erfahrung mit Blizzard gehabt bei WoW die Amis hatten es immer als erstes und bei de deutschen wurde erst freigeschaltet wenn bei amis alles stabil lief

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...