BlaackStorm Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 wenn man den charakteren andere frisuren oder bärte verpasst und dannach wieder glatt rasiert, sehen sie fast aus wie 2 verschiedene charaktere. wenn der typ wirklich online war, hätte er als beweis einen mitspieler zeigen können. ich hasse sollche menschen... die youtube videos hochladen mit falschen titeln nur um klicks zu bekommen. von mir würde der typ einen kick bekommen. --------------- edit: nach dem post unter mir, nehm ich zurück das ich dem typen vom video sowas an den kopf geworfen habe, troptzdem hasse ich diese art von menschen!
LiL-AndRe_ Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Schnee gibt es glaube nur per Cheat.Und ich vermute das diese im OnlineModus deaktiviert sind. 100% Fake Video wieso liest kein mensch die beschreibung? er erklärt nur, dass er das penthouse gefunden hat, was im gta online trailer zu sehen ist ist überhaupt nichts fake dran, er hat das GTA V Online Penthouse gefunden, was schon 100%ig zum verkauf bereit stehen wird online, da es im offiziellen trailer auch im besitz von jemandem ist
Plek Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 wieso liest kein mensch die beschreibung? er erklärt nur, dass er das penthouse gefunden hat, was im gta online trailer zu sehen istist überhaupt nichts fake dran, er hat das GTA V Online Penthouse gefunden, was schon 100%ig zum verkauf bereit stehen wird online, da es im offiziellen trailer auch im besitz von jemandem ist und woher weiß er das bitte? 100% is nix
gamer2010 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 wieso liest kein mensch die beschreibung? er erklärt nur, dass er das penthouse gefunden hat, was im gta online trailer zu sehen istist überhaupt nichts fake dran, er hat das GTA V Online Penthouse gefunden, was schon 100%ig zum verkauf bereit stehen wird online, da es im offiziellen trailer auch im besitz von jemandem ist YouTube Vids sind wie Medikamente, keiner liest die beschreibung :'>
LiL-AndRe_ Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 und woher weiß er das bitte? indem er, wie wahrscheinlich jeder mensch in diesem thread, den offiziellen GTA Online trailer gesehen hat, und durch zu viel langeweile das haus mit der exakt gleichen location wie das trailer penthouse gefunden hat.. woher soll er das sonst wissen? er kommt ja schlecht aus der zukunft - der typ hat einfach langeweile gehabt und das penthouse aus dem trailer gesucht oder vielleicht sogar per zufall gefunden
Plek Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 indem er, wie wahrscheinlich jeder mensch in diesem thread, den offiziellen GTA Online trailer gesehen hat, und durch zu viel langeweile das haus mit der exakt gleichen location wie das trailer penthouse gefunden hat.. woher soll er das sonst wissen? er kommt ja schlecht aus der zukunft - der typ hat einfach langeweile gehabt und das penthouse aus dem trailer gesucht oder vielleicht sogar per zufall gefunden Naaajaaa, trotzdem hat der Videotitel BILD Niveau. GTA V ONLINE.. schön Klicks generieren. Und die Beschreibung ist seine "Ausrede". Ist ja auch egal. Einfach abwarten wanns los geht.
TheEnd Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Ich sehe gerade, dass einer auf meiner Freundesliste bereits den Onlinemodus spielt. ...also, ich bin dann mal weg. Bis nächstes Jahr.
LiL-AndRe_ Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Ich sehe gerade, dass einer auf meiner Freundesliste bereits den Onlinemodus spielt. ...also, ich bin dann mal weg. Bis nächstes Jahr. Direkt die PS3 anmachen, will ich selber sehen haha Edit: "GTA Online - Dies wird freigeschaltet, sobald GTA Online verfügbar ist."
Plek Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Direkt die PS3 anmachen, will ich selber sehen haha Bei mir und meinem Bruder geht nix.
Jeezy97 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Bei mir steht immer noch das es erst freigeschaltet wird
Kleie Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 also bei Rockstars Kundendienstservice würde ich heute nie arbeiten wollen da laufen die Leitungen bestimmt über
Jeezy97 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Ich warte noch bis um 2 uhr dann ist für mich aber auch zapfenstreich^^
herthakevin Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 also bei Rockstars Kundendienstservice würde ich heute nie arbeiten wollen da laufen die Leitungen bestimmt über Oh ja. Haha. Also Online Modus scheint noch nicht zu gehen.
LiL-AndRe_ Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Ich warte noch bis um 2 uhr dann ist für mich aber auch zapfenstreich^^ Das kannst du vergessen. 01:00 wäre halbwegs realistisch gewesen, da die PSN Version auch ab 01:00 verfügbar war Wird es nach Amerikanischen Zeitzonen gehen, ist es bei uns zwischen 06:00 und 11:00 früh Verfügbar.
eskobar666 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Da muss ich LiL_AndRe recht geben.
Kleie Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Das wird auch so kommen.Habe Jahre lange Erfahrung mit Blizzard gehabt bei WoW die Amis hatten es immer als erstes und bei de deutschen wurde erst freigeschaltet wenn bei amis alles stabil lief
BlaackStorm Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 also für mich ist schluss, ich bin müde und wenn ich müde bin, kann sogar das beste spiel der welt nicht verhindern was ich jetz machen gehe, schlafen gute nacht ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.