007james Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Wenn ihr wirklich denkt das man sofot Online spielen kann sobald der offizielle Start ist, na dann viel Glück. Ich bin um 3 Uhr wach, wenn es geht hab ich 3 Stunden zum Zocken bevor es auf die Arbeit geht, falls nicht schlaf ich noch 2 Stunden weiter
Yibby Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Bei Millionen von Spielen die verkauft wurden geht bestimmt nichts am ersten Tag. Aber wer weiß, wenn die 16er Partien von den Usern selbst gehostet werden, dann könnte es klappen
Hitzerot Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Hoffentlich ist es wirklich heute Nacht irgendwann weiß jemand ob es eine einfachere Möglichkeit gibt mit dem Handy hier zu schreiben? Hab mal irgendwas mit tapatalk oder sowas gelesen
gamer2010 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Hoffentlich ist es wirklich heute Nacht irgendwann weiß jemand ob es eine einfachere Möglichkeit gibt mit dem Handy hier zu schreiben? Hab mal irgendwas mit tapatalk oder sowas gelesen Tapatalk kannste ausm Google Play/App Store runterladen, kostet allerdings 3€ wenn ich mich nicht irre
Hitzerot Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Tapatalk kannste ausm Google Play/App Store runterladen, kostet allerdings 3€ wenn ich mich nicht irre Abgelehnt
eskobar666 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Blackmarket alpha. Dann hastes gratis :-D
Sovereign2475 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 puh also ich glaube nicht das überhaupt iwas gehen wird heute ^^
herthakevin Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Ich denke , dass es um 1 Uhr geht. Da aber eine riesen Server belastung wird könnte das dauern bis man rein kommt. Und alle die sagen 0 Uhr. Das geht doch gar nicht. In Amerika ist doch erst ein neuer Tag wenn wir 1 Uhr haben. ! EDIT: Wird aber eh nicht gehen. Ersten zu großer drang. Und 2tens steht noch nichts fest.^^
BlaackStorm Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 ich schlage euch allen mal was vor und das gilt wirklich für jeden von euch, legt euch schlafen! geht raus! raucht paar und sauft einiges, aber bitte, bitte spielt kein GTA ONLINE, sonst komm ICH nicht rein ^^
Majini_95 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 ich schlage euch allen mal was vor und das gilt wirklich für jeden von euch, legt euch schlafen! geht raus! raucht paar und sauft einiges, aber bitte, bitte spielt kein GTA ONLINE, sonst komm ICH nicht rein ^^ Nimm mal FA im PSN an
Jeddor Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Mein Schlafrhythmus ist zurzeit auch nicht der beste. Ich hätte schon bock heute Nacht anzufangen.
BlaackStorm Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 meiner ist schon seit über 5 jahren kaputt... ^^ gut das gta online kommt Nimm mal FA im PSN an wenn du mich adden willst, setz doch noch ein o neben dem anderen o ^^ das ist meine alte psn id. MFG BlaackStoorm ^^
Majini_95 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 meiner ist schon seit über 5 jahren kaputt... ^^ gut das gta online kommt wenn du mich adden willst, setz doch noch ein o neben dem anderen o ^^ das ist meine alte psn id. MFG BlaackStoorm ^^ Asoooo haha ok ^^
BlaackStorm Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Die Server sind online spaß > >.> nicht der richtige zeitpunkt für späße! :'(
xxA147512Oxx Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Die Server sind online spaß > Über sowas macht man keine Witze!
LiL-AndRe_ Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Über sowas macht man keine Witze! Hab seinen Spoiler erst beim Zitieren bemerkt, hahah
Majini_95 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Die Server sind online spaß > Jungeeeeeeeee -.- Bei GTA spaßt man einfach nicht...:biggrin5:
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Die Server sind online spaß > Boah, hör auf! Ich dachte, das ist wirklich. Aber nein, ich habe gesehen wegen Spoiler. Grrrr! :D:D
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.