Fischphone Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Hi Leute, jemand zufällig Infos wann GTA Online an den Start geht? Wird es eventuell heute Nacht 0:00 Uhr schon soweit sein? Wie wird es eigentlich funktionieren - muss man noch was downloaden oder ist alles auf der Disc enthalten und wird halt nur freigeschaltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Weiß man nicht, siehe gelber Kasten auf dieser Seite: http://www.rockstargames.com/newswire/article/51422/some-more-details-on-grand-theft-auto-online.html we can’t yet confirm precisely what time on October 1st it will go live or any other specific details, but please stay tuned as we’ll have more information to provide before launch Mal schauen, ob noch was kommt. Ich glaubs aber eher nicht, die könnten so ja den großen Ansturm etwas verteilen. Ansonsten gehe ich mal von 6 Uhr früh aus, dann ist es in Amerika an der Ostküste Mitternacht. Aber ist nur eine Vermutung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ich habe hier so viele im Google gesucht. Leider nicht gefunden. Würde ich auch richtig gern wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Wird eh frühstens 1200 Mittags sein, wie fast alles wenn in den USA was rauskommen soll etc pp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 12 Uhr Deutsche Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 12 Uhr Deutsche Zeit? Nein ich denke eher GMT+1. Also 1 Uhr nachts. GTA V war ja am 17.9. auch erst ab 1 Uhr nachts deutscher Zeit spielbar. (also die PSN-Download-Version!!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Nein ich denke eher GMT+1. Also 1 Uhr nachts. GTA V war ja am 17.9. auch erst ab 1 Uhr nachts deutscher Zeit spielbar. (also die PSN-Download-Version!!) Vielleicht hast du Recht, dass um 1 Uhr des Servers freischalten wird. Das muss geben sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eskobar666 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Morgen um 1 (also in ca. 6 stund) könnte sein. die frage ist nur, sollte man die PS neu starten wegen eines updates? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Hab mir auch die Frage gestellt. Ich hoffe heute um Mitternacht^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 meine fresse, ihr seid ja schlimmer als ich ich kanns kaum noch erwarten!!!!! und die zeit vergeht grade kaum noch ^^ verdammt R* was hast du uns bloß angetan!!!!???? ^^ ICH FREU MICH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 JAAAAAAAAAAAAAAA es ist ja schon in 4Stunden der 1te Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 JAAAAAAAAAAAAAAA es ist ja schon in 4Stunden der 1te Endlich, nicht wahr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Endlich, nicht wahr? Hab mir die ganze zeit den Kopf zebrochen wann ich morgen BF4 spielen kann hab total vergessen das man vllt ja schon GTA in paar Stunden spielen kann:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Wenn es echt um 1 Uhr Nachts geht wär es Bombe Dann könnte man wenigstens noch gut zocken bevor morgen der ansturm los geht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Da mein Schlafrhytmus am Arsch ist wäre es perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Hab mir die ganze zeit den Kopf zebrochen wann ich morgen BF4 spielen kann hab total vergessen das man vllt ja schon GTA in paar Stunden spielen kann:biggrin5: Ich muss auch irgendwann Battlefied 4 holen. Aber erst "GTA 5! Der ist sehr wichtiger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Da mein Schlafrhytmus am Arsch ist wäre es perfekt Add mich mal dann zocken wir um 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ich will ja kein Spielverderber sein (eigentlich schon ), aber 1 uhr könnt ihr knicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 DU SPIELVERDERBER!!! Da mein Schlafrhytmus am Arsch ist wäre es perfekt eigentlich freut man sich nicht über sowas... aber in den fall ist es gut oder ^^ ? -------------------- ich war grad 10 minuten essen, gibts was neues? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Wenn ihr wirklich denkt das man sofot Online spielen kann sobald der offizielle Start ist, na dann viel Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.