Fu7ur3_dLx Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Moin liebe GTA Freunde! Wie oben schon geschrieben hab ich das Spiel durch aber es fehlen noch 2 Missionen bis 69. Hab mich mal auf dieser extra Seite für gta eingeloggt (Name gerade vergessen) dort sind die letzten 2 Level gesperrt. Kann mir evtl jemand sagen welche Missionen ich noch machen muss? Vielen Dank schon mal! Gruß Fu7ur3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Also hängst du laut deiner Beschreibung bei der vorletzten Mission fest? Hast du die Vorbereitungs-Missionen (Hs) gemacht? Bzw. hast du die erforderlichen Dinge für die Mission zusammengesammelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Lester Attentats Missionen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Lester Attentats Missionen? genau, ein grünes L für Franklin gibts noch auf deiner Map Greetz Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.