Dualis Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Hallo ich wollte gerade den Erfolg für Diabolisch > Selbstversorger holen. ich habe einen lvl 60 barbar und nin paragon lvl 5 habe auch eine sehr gute ausrüstung. habe auf albtraum und leicht gestellt ...aber egal was ich mache es wird immer irgendwie eine heilkugel/potion aufgenommen...hab schon versucht taktischer vorzugehen ..hin ein schlag und weg aber das bringt es auch nicht. nehme ich jetzt eine andere rüstung und waffen habe ich null chance zu bestehen. ich bräuchte echt tipps bzw jemand der mir hilft ? jemand macht diablo platt ohne potions und heilkugeln zu nehmen und ich lauf dann dort durch die gegend? bin total verzweifelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darealjoschi Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 hab den skill benutzt wo er die waffe wirft so musst nich ran an diablo,passiv wut erzeugen. werd wenn ich aufsteh schaun was für skills das genau waren,hab den barb scho lang nimma gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Spiele selbst Barbar. Habe die Herausforderung mit nem Kollegen gemacht, der Fernkämpfer ist. Der Barbar selbst spaziert solang am Rand und hält sich solang aus allem raus. Achtet beide darauf, dass ihr die Items ablegt, die den Sammelradius erhöhen. somit sollte das nach ein, zwei Versuchen kein Problem sein. Wir haben auch darauf geachtet, eher gewartet, bis wir 60, Paragon 10, 20 etc. waren, um dann Diablo mit möglichst wenigen Schlägen umzuhauen. Das funktionierte so gut, das er in der Hölle, wo er die Spiegelbilder unserer Chars spawnen lässt, mit einem Schlag umgehauen wurde. Ergo wurde nicht ein Spiegelbild gesichtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 ich bräuchte echt tipps bzw jemand der mir hilft ? jemand macht diablo platt ohne potions und heilkugeln zu nehmen und ich lauf dann dort durch die gegend? bin total verzweifelt Für Tipps bitte einfach mal im allgemeinen Thread fragen, für jemanden, der online hilft, im Online-Verabredungsthread. Dafür sind die Threads nämlich da. Danke. Hier ist dann mal - geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.