Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Neustart des offizielen Trophies.de Podcasts

sgu123456

Recommended Posts

Hallo alle miteinander :)

Vielleicht ist der Trophy Podcast dem ein oder anderen von euch schon bekannt, jedenfalls war es ein Projekt, dass damals LorD Avenger aka Just Platinized gestartet hat.

YouTuber, versammelt Euch!

Mittlerweile scheint es hier bereits Gang und Gäbe zu sein einen YouTube-Channel zu besitzen, besonders unter den Projektlern. Doch auch wenn sich so viele in diese eine Schublade stecken lassen, so kocht doch jeder sein eigenes Süppchen vor sich hin - und das ist schade! Wir kennen uns alle aus dem Forum und wir kennen die dazugehörigen Channel aus diesem Forum - Zeit sich zusammenzuschließen und etwas zurückzugeben, wie ich finde.

Dass wir alle hier sind spricht für unsere gemeinsamen Interessen und die bieten genug Gesprächsstoff als die meisten anderen Themengebiete. Multiplayer oder Singleplayer? Die Pros und Cons von Trophies? PSN oder Retail? Was haltet ihr vom neuen xyz? Alles Themen über die ich mich zumindest schon stundenlang unterhalten könnte.

Wie steht's mit Euch? Habt ihr Lust mit beim Aufbau des Ganzen zu helfen? Habt ihr Lust mitzumachen? Im Enddefekt würde so ein Podcast ja nicht nur Werbung fürs Forum machen (vorausgesetzt die Admins sind damit einverstanden, ansonsten müsste das ganze Projekt umbenannt werden) sondern auch für Eure jeweiligen Channel.

Leider hat sich das ganze dann mehr oder weniger im Sand verlaufen. Ich starte nun den Versuch das ganze Neu zu starten, das ist natürlich alles in Absprache mit dem LorD geschehen, da er es aufgrund von Zeitgründen nicht noch zusätzlich schaffen würde das hier mitzuorganisieren.

Also damals hatten sich ja auch ein paar gemeldet und ich würde mich freuen, wenn sich jetzt auch ein paar melden würden, da ich die Idee des Podcast richtig gut fand.

Also wenn ihr Interesse habt dann meldet euch einfach hier ;).

PS: Hier könnt ihr euch mal die 3 Episoden des Podcasts anschauen klick.

Noch ein Nachtrag:

Natürlich seit ihr auch herzlich Eingeladen Ideen und Feedback hier zulassen und könnt natürlich auch mitmachen, wenn ihr keinen YT-Channel haben solltet und bloß keine falsche Scheu vortäuschen ;).

Hier noch eine Liste von allen die sich bisher gemeldet haben :

Ich (sgu123456)

ds2010ps3

GT-Freak

X_^_Ace100ace200_^_X

Also ich finde TS benutzterfreundlicher, vor allem kann man dort auch noch jeder lokal, ohne zusätzliches Aufnahmeprogramm, aufnehmen kann.

Ich könnte eigentlich mal jemanden fragen, ob wir deren ihren Server benutzen dürfen. Würde da Interesse bestehen? :)

So könnten wirs auch machen, ich würd mich da jetzt noch nicht entscheiden, aber du kannst ja schon mal fragen ob wir den Server im Fall der Fälle uns mal leihen könnten :D Aber wie würdest du das von TS aufnehmen, bei Skype, würde ich das mit sonem CallRecorder machen wie aber bei TS?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...