sgu123456 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Hallo alle miteinander Vielleicht ist der Trophy Podcast dem ein oder anderen von euch schon bekannt, jedenfalls war es ein Projekt, dass damals LorD Avenger aka Just Platinized gestartet hat. YouTuber, versammelt Euch!Mittlerweile scheint es hier bereits Gang und Gäbe zu sein einen YouTube-Channel zu besitzen, besonders unter den Projektlern. Doch auch wenn sich so viele in diese eine Schublade stecken lassen, so kocht doch jeder sein eigenes Süppchen vor sich hin - und das ist schade! Wir kennen uns alle aus dem Forum und wir kennen die dazugehörigen Channel aus diesem Forum - Zeit sich zusammenzuschließen und etwas zurückzugeben, wie ich finde. Dass wir alle hier sind spricht für unsere gemeinsamen Interessen und die bieten genug Gesprächsstoff als die meisten anderen Themengebiete. Multiplayer oder Singleplayer? Die Pros und Cons von Trophies? PSN oder Retail? Was haltet ihr vom neuen xyz? Alles Themen über die ich mich zumindest schon stundenlang unterhalten könnte. Wie steht's mit Euch? Habt ihr Lust mit beim Aufbau des Ganzen zu helfen? Habt ihr Lust mitzumachen? Im Enddefekt würde so ein Podcast ja nicht nur Werbung fürs Forum machen (vorausgesetzt die Admins sind damit einverstanden, ansonsten müsste das ganze Projekt umbenannt werden) sondern auch für Eure jeweiligen Channel. Leider hat sich das ganze dann mehr oder weniger im Sand verlaufen. Ich starte nun den Versuch das ganze Neu zu starten, das ist natürlich alles in Absprache mit dem LorD geschehen, da er es aufgrund von Zeitgründen nicht noch zusätzlich schaffen würde das hier mitzuorganisieren. Also damals hatten sich ja auch ein paar gemeldet und ich würde mich freuen, wenn sich jetzt auch ein paar melden würden, da ich die Idee des Podcast richtig gut fand. Also wenn ihr Interesse habt dann meldet euch einfach hier . PS: Hier könnt ihr euch mal die 3 Episoden des Podcasts anschauen klick. Noch ein Nachtrag: Natürlich seit ihr auch herzlich Eingeladen Ideen und Feedback hier zulassen und könnt natürlich auch mitmachen, wenn ihr keinen YT-Channel haben solltet und bloß keine falsche Scheu vortäuschen . Hier noch eine Liste von allen die sich bisher gemeldet haben : Ich (sgu123456) ds2010ps3 GT-Freak X_^_Ace100ace200_^_X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Huhu, bin dabei. Könnte bestimmt lustig werden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 29. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2013 :cheer::cheer::cheer: Das wird gut sag ich dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ich wäre wieder dabei sofern man mich ertragen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 30. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ich wäre wieder dabei sofern man mich ertragen kann. Ah wenn du so lieb bittest , dann darfst du auch mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Nimm mich mal als Backup auf. Kann leider nicht sagen, wann ich demnächst Zeit habe, aber wenn, dann geb ich hier Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 1. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Nimm mich mal als Backup auf. Kann leider nicht sagen, wann ich demnächst Zeit habe, aber wenn, dann geb ich hier Bescheid. Klar mach ich, freut mich, dass du dabei bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Wollen wir das dann eigentlich im TS machen, sofern wir einen Server zur Verfügung hätten? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 1. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Wollen wir das dann eigentlich im TS machen, sofern wir einen Server zur Verfügung hätten? ^^ Ich hätte gesagt Skype, weil das einfach wäre glaube ich , aber das kommt natürlich auch noch drauf an, wer alles so mitmachen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Also ich finde TS benutzterfreundlicher, vor allem kann man dort auch noch jeder lokal, ohne zusätzliches Aufnahmeprogramm, aufnehmen kann. Ich könnte eigentlich mal jemanden fragen, ob wir deren ihren Server benutzen dürfen. Würde da Interesse bestehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 1. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Also ich finde TS benutzterfreundlicher, vor allem kann man dort auch noch jeder lokal, ohne zusätzliches Aufnahmeprogramm, aufnehmen kann. Ich könnte eigentlich mal jemanden fragen, ob wir deren ihren Server benutzen dürfen. Würde da Interesse bestehen? So könnten wirs auch machen, ich würd mich da jetzt noch nicht entscheiden, aber du kannst ja schon mal fragen ob wir den Server im Fall der Fälle uns mal leihen könnten Aber wie würdest du das von TS aufnehmen, bei Skype, würde ich das mit sonem CallRecorder machen wie aber bei TS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Bei TS gibt's ne eigene Option dafür, dann hat man das als Audio Datei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 1. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Bei TS gibt's ne eigene Option dafür, dann hat man das als Audio Datei. Wusste ich gar nicht, naja ich nutze TS eig nie , dann könnte man es ja so machen Hochladen würde ich es aber trotzdem nur auf einem zentralen "offizielen Channel" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 ich _erstmal_ nicht wieder dabei. Termine kann ich derzeit nicht vorhersagen, sobald sich das evtl mal einpendelt, könnt ich mich nochmal melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 1. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 ich _erstmal_ nicht wieder dabei. Termine kann ich derzeit nicht vorhersagen, sobald sich das evtl mal einpendelt, könnt ich mich nochmal melden Ok schade, aber vlt ergibt sich ja trotzdem mal was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Uuhh ihr Geier.. ..Was spielt ihr denn hier? :-O:-D nich das ihr mit ts meint was ich denke :-! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 2. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Uuhh ihr Geier.. ..Was spielt ihr denn hier? :-O:-D nich das ihr mit ts meint was ich denke :-! Also ich weiß ja nicht, was dir bei TS in den Sinn kommt Wir meinen damit TeamSpeak kurz TS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Also ich weiß ja nicht, was dir bei TS in den Sinn kommt Wir meinen damit TeamSpeak kurz TS War ja auch nur Spaß haha. Btw die smileys vom Handy sind irgendwie cool hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 3. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 So GT wie siehts mit dem Server aus, geht da was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 kann ich dir sagen wenn ich wieder zu hause bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.