Der_R Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Ich hab jetzt andauernd Abends alleine Spiele gemacht um die letze Trophäe für mich zu bekommen. Da ich es so nicht schaffe, vllt einer bei gelegenheit mal Zeit es online zu probieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Ich hab jetzt andauernd Abends alleine Spiele gemacht um die letze Trophäe für mich zu bekommen. Da ich es so nicht schaffe, vllt einer bei gelegenheit mal Zeit es online zu probieren? das ist eher hinderlich als hilfreich mit nem 2ten spieler der das gegnerische team nimmt. wenn alle attribute bei der computergesteuerten mannschaft runter schraubst sind die praktisch wehrlos und lassen dich agieren. wenn nen 2ten spieler für´s gegnerische team nimmst kann der zwar mit seinem spieler weg bleiben aber die anderen bewegen sich ja doch normal. und was soll der da machen um dir zu helfen. letztlich musst ja doch selber zum eigenen torwart per hohem ball spielen und mit torwart klären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 das ist eher hinderlich als hilfreich mit nem 2ten spieler der das gegnerische team nimmt. wenn alle attribute bei der computergesteuerten mannschaft runter schraubst sind die praktisch wehrlos und lassen dich agieren. wenn nen 2ten spieler für´s gegnerische team nimmst kann der zwar mit seinem spieler weg bleiben aber die anderen bewegen sich ja doch normal. und was soll der da machen um dir zu helfen. letztlich musst ja doch selber zum eigenen torwart per hohem ball spielen und mit torwart klären Einige haben ja geschrieben das der zweite flanken kann. Ich hab es wie im Leitfaden oder auch wie auf YT Videos gezeigt probiert, der will einfach keinen Flugkopfball machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowFighter24 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Bei mir will der Flugkopfball auch einfach nicht klappen, egal was ich mache. Wenn mir jemand dabei behilflich sein könnte, wäre das echt super. Würde mich auch bei Gelegenheit revanchieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.