Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

trophy gegentor? nicht mit mir! boosten

dit-brain

Recommended Posts

warum lest ihr nicht einfach mal den leitfaden hier? da seht ihr dass ihr dafür keinen braucht. ganz einfach auch alleine zu schaffen

Ehrlich .. :smile:

Man brauch doch nur den Ball zum TW schiessen kann doch nicht so schwer sein alleine, die COM alles auf 0 Skillen und da brauch man dann auch keine Angst haben das einem der COM in die quere kommt.

Ehrlich .. :smile:

Man brauch doch nur den Ball zum TW schiessen kann doch nicht so schwer sein alleine, die COM alles auf 0 Skillen und da brauch man dann auch keine Angst haben das einem der COM in die quere kommt.

so sieht´s aus. hab dafür ganze 2(!!!!) versuche gebraucht. kannst dir vorstellen dass da ne menge frust im spiel war und ich händeringend nach hilfe gesucht habe :biggrin5:

so sieht´s aus. hab dafür ganze 2(!!!!) versuche gebraucht. kannst dir vorstellen dass da ne menge frust im spiel war und ich händeringend nach hilfe gesucht habe :biggrin5:

:xd::'>

Bei mir hats direkt beim 1 mal funktioniert naja die Bayern ebend. :biggrin5:

Dieser Thread hier ist wirklich unsinnig, vor allem das Wort "boosten" passt hier mal so überhaupt nicht, finde ich. Wenngleich ich auch alleine ziemlich viele Rückpässe benötigt habe, damit der Keeper endlich mal den Diver macht. :D

mit r2 und 2 mal kreis im richtigen Moment geht das eigentlich doch recht schnell. etwas Timing und der braten ist gegessen

LXMagnus hilfst du mir ich muss 1 Tor schiessen ich krieg das alleine nicht hin.

:facepalm:

ja kein Problem. ich mach bodenabstoß kurz und mittig und du drückst den ball dann ins leere tor. wird einige versuche brauchen. bin aber zuversichtlich dass wir das hin bekommen

adde mich einfach ;)

ja kein Problem. ich mach bodenabstoß kurz und mittig und du drückst den ball dann ins leere tor. wird einige versuche brauchen. bin aber zuversichtlich dass wir das hin bekommen

adde mich einfach ;)

Man haha ich hab die doch schon. War nur ein Joke weil sie als so schwierig dargestellt wird.

Ich versteh nicht warum hier einige angezählt werden, wenn sie die Trophy nicht hinbekommen und nach Lösungen bzw. Hilfe suchen.

Dafür ist doch dieses Forum!

Können doch nicht alle die Super-Profi-Zocker sein.

hier wird doch niemand angezählt. nur im leitfaden steht doch wie es geht. wenn man dort liest hat man die lösung. und die Umsetzung ist simple und braucht keinerlei fähigkeiten

naja ich weiß schon warum sie bei der ps4 version nicht dabei ist weil das ein riesen bug ist und unzählige leute ihre platin trophy durch den mist nicht bekommen!!!

Dazu gehöre auch ich -,-

Selbst ein profi in dem spiel hat sich getern diesem problem gewittmet, also bis der tw maln flugkopfball machte dauerte, iwann immer öffter, aber trotz erklärung hier oder YT Videos kam sie einfach nicht...

also an nen bug glaub ich eher nicht. sonst wäre das schon öffentlich gemacht worden. ich mein wenn man r2 und 2 mal kreis im richtigen Moment drückt braucht man da keine zig anläufe wenn man gleichzeitig die skills der com manschaft runter fährt. und selbst wenn es wirklich ein bug ist wovon ich nicht ausgehe was soll dann ein mitspieler zum "boosten" bewirken? das ist doch das Thema dieses threads und nicht ob es ein bug ist was es meiner Meinung nach zu 100 % nicht ist

ja ok hier dann ggf nicht ganz thema treffend, aber den flugkopfball schaffen mein kollege und ich ja. und egal ob der ball nun zu einem spieler vom eigenem team zum gegner oder auch über die mittellinie geklärt wird die trophy kommt einfach nicht.

haben es auch gegen den CPU probiert oder ein tem ich ein team mein kollege.

ja ok hier dann ggf nicht ganz thema treffend, aber den flugkopfball schaffen mein kollege und ich ja. und egal ob der ball nun zu einem spieler vom eigenem team zum gegner oder auch über die mittellinie geklärt wird die trophy kommt einfach nicht.

haben es auch gegen den CPU probiert oder ein tem ich ein team mein kollege.

der muss definitiv zu von einem deiner spieler anschließend geklärt werden(warum auch immer. hat ja mit der aktion an sich ja nix mehr zu tun zwecks flugkopfball klären) kann sein dass danach nochmal einer deiner spieler den ball sichern muss. musst mal so probieren

hab ich alles,mein spieler hatte ihn sicher habe geflankt gepast geschoßen zunem anderen spieler war viel im ball besitz nichts :/

das ist seltsam. hatte keine Probleme. gleich beim ersten mal als der keeper den ball per flugkopfball geklärt habe und wie in der trophie Beschreibung geklärt habe mit nem spieler kam die trophie

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...