JIM_JONES Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Also bei mir nimmt er ihn selten mal mitm kopf aber dann kein flugkopfball sonst immer nur fuss, pro spiel geht er vllt 1-2 mal mitm kopf hin was mach ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuerrle Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Nimm Bayern stell die Gegner KI undso auf 0 das die total langsam sind und du alle zeit der welt hast und dann flank den ball zum TW und nach paar anhieben macht er es eigentlich .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SensiBwoy Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Die Flanke muss in der richtigen Höhe und Stärke kommen. Kann sein das du etwas zu stark schießt. Schau auf den Radar wo sich der Torhüter befindet. Ist dieser weit draussen so muss man noch schwächer schiessen. Ein Flugkopfball macht dieser nur wenn der ball weiter vor dem torhüter eine bestimmte höhe hat. Dieser läuft dann zum ball und klärt x Kopf. Probiers schwächer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Hey kann mir jmd helfen und ne gute Flanke für mich schlagen Addet mich Super-Player96 vielen Dank Helfe auch gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 ich schaff das einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 bitte um hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Bei mir will es einfach nicht klappen Egal welche stärke die Flanke hat, welche position... Der keeper geht nur mit dem Fuß hin Vorheriger Post um 20:26 Post hinzugefügt um 21:03 Gerade bekommen Aber nicht mit dem keeper sondern ecke und dann mit dem Verteidiger raus geköpft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Hi Leute :emot-words:Ich hatte auch Probleme mit dieser Trophäe. Habe vieles ausprobiert und bin zu oft gescheitert Jetzt habe ich mein Rezept gefunden und es ein paar mal probiert und es klappt wunderbar. Doch was genau habe ich gemacht? Unter dem Reiter "Spielen" auf Anstoss.Ich: FC Barcelona CPU: Shelbourne (Republik Irland, Airtricity League)(Halber Stern^^) Spieleinstellungen: CPU: Gameplay AnpassenSprinttempo - 0Antritt - 0Fehler... von Schüssen - 100Fehlpässe - 100Schusshärte - 0 Mit diesen Einstellungen habt Ihr praktisch das ganze Spiel über den Ball Startet das Spiel und versucht nun am besten mit einem Verteidiger von der Mittellinie (Mittelkreis) aus, auf euren Torhüter zu flanken. Die Flanken sollten nicht zu stark geschossen werden da der Torhüter nicht fliegen kann. Man muss ggf. erst ein wenig experimentieren. Vergesst bei dieser Trophy am besten das am Controller die Taste existiert Damit hatte ich zumindest starke Probleme mit, eine gescheite Flanke zu erzielen. Drückt nun (vom Mittelkreis) 2x (mit passender Starke) [uPDATE!] Wenn ihr merkt das die Flanke in der richtigen höhe und ungefähr mittig vom Tor (im besten fall!) kommt so müsst ihr die Taste drücken und gedrückt halten und 2x drücken. Experimentiert hier mit der Geschwindigkeit. Also schnell hintereinander 2x ist am besten. Nach ein paar versuchen müsste man den dreh raushaben. WICHTIG!: Nachdem der Torhüter endlich einen Flugkopfball gemacht hat, muss drauf geachtet werden wo der Ball landet. Vorzugsweise köpft der Torhüter den Ball über die Mittellinie. Tut er dies, so ist es egal ob Ihr oder die gegnerische Mannschaft den Ball bekommt. Die Trophy erscheint. Wenn der Torhüter den Ball nicht über die Mittellinie köpft, dann muss zwingend einer eurer Spieler den Ball bekommen und diesen so schnell es geht mit weg flanken. Sonst zählt es nicht als geklärt. So meine Erfahrung zumindest. Viel Spaß beim ausprobieren und Viel Erfolg für diese und die restlichen Trophäen Einfach das machen und es klappt Mehr ist es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Bei mir macht er ständig nur einen normalen Kopfball.. Vorheriger Post um 13:33 Post hinzugefügt um 13:36 Grad schreib ich es und dann klappt es :biggrin5: Danke für die Anleitung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Mit dem Trick hat's bei mir eben 2 ma geklappt so wie ich das gesehen hab , aber die Trophäe kam iwie nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 big Thx hab jetzt endlich platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Und was drückt man nun damit der Keeper auch nen Flugkopfball macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 L2 und 2x O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasharii Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Ich verzweifel noch an der Trophäe Habs grad 1 1/2 std versucht und kein einziges mal hinbekommen, zufällig in Spielen klappts auch nie.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldu Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Vielleicht hat ja heut jemand lust die trophy kurz zu boosten, dürfte ja nicht lang dauern! Wenn ja, einfach schnell melden über psn, name is ebenfalls feldu . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue_27 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Servus Leute, Nachdem mir nur noch die Trophäe gefehlt hat, hab ich ein Tipp für euch. Lahm ist am Ball von der Mittellinie aus zwei mal viereck drücken, sobald der Ball in der Luft ist Richtung Torwart, L2 gedrückt halten + linken Anlalog Stick nach links oder rechts ( je nach dem auf was für einer Seite ihr spielt, so bewegt der Keeper sich etwas raus ) + zwei mal Kreis Taste, und siehe da nach ein paar Versuchen hat der Keeper den Flugkopfball gemacht. Hab das mal per Video aufgenommen, so eine doofe Trophäe Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Servus Leute,Nachdem mir nur noch die Trophäe gefehlt hat, hab ich ein Tipp für euch. Lahm ist am Ball von der Mittellinie aus zwei mal viereck drücken, sobald der Ball in der Luft ist Richtung Torwart, L2 gedrückt halten + linken Anlalog Stick nach links oder rechts ( je nach dem auf was für einer Seite ihr spielt, so bewegt der Keeper sich etwas raus ) + zwei mal Kreis Taste, und siehe da nach ein paar Versuchen hat der Keeper den Flugkopfball gemacht. Hab das mal per Video aufgenommen, so eine doofe Trophäe Gruß So werde ich es jetzt nochmal probieren, ist wirklich ne ziemlich nervige und doofe Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 brauch sie auch noch bin morgen ab 15 Uhr online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Suche auch jemanden für die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 warum lest ihr nicht einfach mal den leitfaden hier? da seht ihr dass ihr dafür keinen braucht. ganz einfach auch alleine zu schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.