hellslayer Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Habs mit Valdes gemacht ... hat ein paar Versuche mehr gedauert da ich zuerst die 1. beiden Seiten dieser Erklärung gelesen hab und erst dann weiter ... aber zurück zum Goalie und L2+ 2 mal Kreis funzt wunderbar ... ein paar Trophies noch bis Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Am Anstoß einfach mit der Flanken taste zum Torwart zurück und da dann mit Kreis. Hatte es beim 5 Ten Versuch. Einfacher geht's mal echt nicht. Zack beim ersten mal. Mit Bayern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Beim Eckball mit KPB. Ganz easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SensiBwoy Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Hi Leute :emot-words: Ich hatte auch Probleme mit dieser Trophäe. Habe vieles ausprobiert und bin zu oft gescheitert Jetzt habe ich mein Rezept gefunden und es ein paar mal probiert und es klappt wunderbar. Doch was genau habe ich gemacht? Unter dem Reiter "Spielen" auf Anstoss.Ich: FC Barcelona CPU: Shelbourne (Republik Irland, Airtricity League)(Halber Stern^^) Spieleinstellungen: CPU: Gameplay AnpassenSprinttempo - 0Antritt - 0Fehler... von Schüssen - 100Fehlpässe - 100Schusshärte - 0 Mit diesen Einstellungen habt Ihr praktisch das ganze Spiel über den Ball Startet das Spiel und versucht nun am besten mit einem Verteidiger von der Mittellinie (Mittelkreis) aus, auf euren Torhüter zu flanken. Die Flanken sollten nicht zu stark geschossen werden da der Torhüter nicht fliegen kann. Man muss ggf. erst ein wenig experimentieren. Vergesst bei dieser Trophy am besten das am Controller die Taste existiert Damit hatte ich zumindest starke Probleme mit, eine gescheite Flanke zu erzielen. Drückt nun (vom Mittelkreis) 2x (mit passender Starke) [uPDATE!] Wenn ihr merkt das die Flanke in der richtigen höhe und ungefähr mittig vom Tor (im besten fall!) kommt so müsst ihr die Taste drücken und gedrückt halten und 2x drücken. Experimentiert hier mit der Geschwindigkeit. Also schnell hintereinander 2x ist am besten. Nach ein paar versuchen müsste man den dreh raushaben. WICHTIG!: Nachdem der Torhüter endlich einen Flugkopfball gemacht hat, muss drauf geachtet werden wo der Ball landet. Vorzugsweise köpft der Torhüter den Ball über die Mittellinie. Tut er dies, so ist es egal ob Ihr oder die gegnerische Mannschaft den Ball bekommt. Die Trophy erscheint. Wenn der Torhüter den Ball nicht über die Mittellinie köpft, dann muss zwingend einer eurer Spieler den Ball bekommen und diesen so schnell es geht mit weg flanken. Sonst zählt es nicht als geklärt. So meine Erfahrung zumindest. Viel Spaß beim ausprobieren und Viel Erfolg für diese und die restlichen Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Hi Leute :emot-words:Ich hatte auch Probleme mit dieser Trophäe. Habe vieles ausprobiert und bin zu oft gescheitert Jetzt habe ich mein Rezept gefunden und es ein paar mal probiert und es klappt wunderbar. Doch was genau habe ich gemacht? Unter dem Reiter "Spielen" auf Anstoss.Ich: FC Barcelona CPU: Shelbourne (Republik Irland, Airtricity League)(Halber Stern^^) Spieleinstellungen: CPU: Gameplay AnpassenSprinttempo - 0Antritt - 0Fehler... von Schüssen - 100Fehlpässe - 100Schusshärte - 0 Mit diesen Einstellungen habt Ihr praktisch das ganze Spiel über den Ball Startet das Spiel und versucht nun am besten mit einem Verteidiger von der Mittellinie (Mittelkreis) aus, auf euren Torhüter zu flanken. Die Flanken sollten nicht zu stark geschossen werden da der Torhüter nicht fliegen kann. Man muss ggf. erst ein wenig experimentieren. Vergesst bei dieser Trophy am besten das am Controller die Taste existiert Damit hatte ich zumindest starke Probleme mit, eine gescheite Flanke zu erzielen. Drückt nun (vom Mittelkreis) 2x (mit passender Starke) Wenn man merkt die Flanke war gut und kommt ungefähr mittig Richtung Tor, dann schnell 2x und die Taste gedrückt halten. (nicht vergessen!) Nach ein paar versuchen müsste man den dreh raushaben. WICHTIG!: Nachdem der Torhüter endlich einen Flugkopfball gemacht hat, muss drauf geachtet werden wo der Ball landet. Vorzugsweise köpft der Torhüter den Ball über die Mittellinie. Tut er dies, so ist es egal ob Ihr oder die gegnerische Mannschaft den Ball bekommt. Die Trophy erscheint. Wenn der Torhüter den Ball nicht über die Mittellinie köpft, dann muss zwingend einer eurer Spieler den Ball bekommen und diesen so schnell es geht mit weg flanken. Sonst zählt es nicht als geklärt. So meine Erfahrung zumindest. Viel Spaß beim ausprobieren und Viel Erfolg für diese und die restlichen Trophäen Hab die Trophy zwar schon, aber ich finds toll, dass du dir die Mühe machst, um anderen zu helfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Hi Leute :emot-words:Ich hatte auch Probleme mit dieser Trophäe. Habe vieles ausprobiert und bin zu oft gescheitert Jetzt habe ich mein Rezept gefunden und es ein paar mal probiert und es klappt wunderbar. Doch was genau habe ich gemacht? Unter dem Reiter "Spielen" auf Anstoss.Ich: FC Barcelona CPU: Shelbourne (Republik Irland, Airtricity League)(Halber Stern^^) Spieleinstellungen: CPU: Gameplay AnpassenSprinttempo - 0Antritt - 0Fehler... von Schüssen - 100Fehlpässe - 100Schusshärte - 0 Mit diesen Einstellungen habt Ihr praktisch das ganze Spiel über den Ball Startet das Spiel und versucht nun am besten mit einem Verteidiger von der Mittellinie (Mittelkreis) aus, auf euren Torhüter zu flanken. Die Flanken sollten nicht zu stark geschossen werden da der Torhüter nicht fliegen kann. Man muss ggf. erst ein wenig experimentieren. Vergesst bei dieser Trophy am besten das am Controller die Taste existiert Damit hatte ich zumindest starke Probleme mit, eine gescheite Flanke zu erzielen. Drückt nun (vom Mittelkreis) 2x (mit passender Starke) Wenn man merkt die Flanke war gut und kommt ungefähr mittig Richtung Tor, dann schnell 2x und die Taste gedrückt halten. (nicht vergessen!) Nach ein paar versuchen müsste man den dreh raushaben. WICHTIG!: Nachdem der Torhüter endlich einen Flugkopfball gemacht hat, muss drauf geachtet werden wo der Ball landet. Vorzugsweise köpft der Torhüter den Ball über die Mittellinie. Tut er dies, so ist es egal ob Ihr oder die gegnerische Mannschaft den Ball bekommt. Die Trophy erscheint. Wenn der Torhüter den Ball nicht über die Mittellinie köpft, dann muss zwingend einer eurer Spieler den Ball bekommen und diesen so schnell es geht mit weg flanken. Sonst zählt es nicht als geklärt. So meine Erfahrung zumindest. Viel Spaß beim ausprobieren und Viel Erfolg für diese und die restlichen Trophäen Funktioniert super!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SensiBwoy Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Freut mich das es weiter hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Hi Leute :emot-words:Ich hatte auch Probleme mit dieser Trophäe. Habe vieles ausprobiert und bin zu oft gescheitert Jetzt habe ich mein Rezept gefunden und es ein paar mal probiert und es klappt wunderbar. Doch was genau habe ich gemacht? Unter dem Reiter "Spielen" auf Anstoss.Ich: FC Barcelona CPU: Shelbourne (Republik Irland, Airtricity League)(Halber Stern^^) Spieleinstellungen: CPU: Gameplay AnpassenSprinttempo - 0Antritt - 0Fehler... von Schüssen - 100Fehlpässe - 100Schusshärte - 0 Mit diesen Einstellungen habt Ihr praktisch das ganze Spiel über den Ball Startet das Spiel und versucht nun am besten mit einem Verteidiger von der Mittellinie (Mittelkreis) aus, auf euren Torhüter zu flanken. Die Flanken sollten nicht zu stark geschossen werden da der Torhüter nicht fliegen kann. Man muss ggf. erst ein wenig experimentieren. Vergesst bei dieser Trophy am besten das am Controller die Taste existiert Damit hatte ich zumindest starke Probleme mit, eine gescheite Flanke zu erzielen. Drückt nun (vom Mittelkreis) 2x (mit passender Starke) Wenn man merkt die Flanke war gut und kommt ungefähr mittig Richtung Tor, dann schnell 2x und die Taste gedrückt halten. (nicht vergessen!) Nach ein paar versuchen müsste man den dreh raushaben. WICHTIG!: Nachdem der Torhüter endlich einen Flugkopfball gemacht hat, muss drauf geachtet werden wo der Ball landet. Vorzugsweise köpft der Torhüter den Ball über die Mittellinie. Tut er dies, so ist es egal ob Ihr oder die gegnerische Mannschaft den Ball bekommt. Die Trophy erscheint. Wenn der Torhüter den Ball nicht über die Mittellinie köpft, dann muss zwingend einer eurer Spieler den Ball bekommen und diesen so schnell es geht mit weg flanken. Sonst zählt es nicht als geklärt. So meine Erfahrung zumindest. Viel Spaß beim ausprobieren und Viel Erfolg für diese und die restlichen Trophäen hat super funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Hi Leute :emot-words:Ich hatte auch Probleme mit dieser Trophäe. Habe vieles ausprobiert und bin zu oft gescheitert Jetzt habe ich mein Rezept gefunden und es ein paar mal probiert und es klappt wunderbar. Doch was genau habe ich gemacht? Unter dem Reiter "Spielen" auf Anstoss.Ich: FC Barcelona CPU: Shelbourne (Republik Irland, Airtricity League)(Halber Stern^^) Spieleinstellungen: CPU: Gameplay AnpassenSprinttempo - 0Antritt - 0Fehler... von Schüssen - 100Fehlpässe - 100Schusshärte - 0 Mit diesen Einstellungen habt Ihr praktisch das ganze Spiel über den Ball Startet das Spiel und versucht nun am besten mit einem Verteidiger von der Mittellinie (Mittelkreis) aus, auf euren Torhüter zu flanken. Die Flanken sollten nicht zu stark geschossen werden da der Torhüter nicht fliegen kann. Man muss ggf. erst ein wenig experimentieren. Vergesst bei dieser Trophy am besten das am Controller die Taste existiert Damit hatte ich zumindest starke Probleme mit, eine gescheite Flanke zu erzielen. Drückt nun (vom Mittelkreis) 2x (mit passender Starke) Wenn man merkt die Flanke war gut und kommt ungefähr mittig Richtung Tor, dann schnell 2x und die Taste gedrückt halten. (nicht vergessen!) Nach ein paar versuchen müsste man den dreh raushaben. WICHTIG!: Nachdem der Torhüter endlich einen Flugkopfball gemacht hat, muss drauf geachtet werden wo der Ball landet. Vorzugsweise köpft der Torhüter den Ball über die Mittellinie. Tut er dies, so ist es egal ob Ihr oder die gegnerische Mannschaft den Ball bekommt. Die Trophy erscheint. Wenn der Torhüter den Ball nicht über die Mittellinie köpft, dann muss zwingend einer eurer Spieler den Ball bekommen und diesen so schnell es geht mit weg flanken. Sonst zählt es nicht als geklärt. So meine Erfahrung zumindest. Viel Spaß beim ausprobieren und Viel Erfolg für diese und die restlichen Trophäen 2 Kreis und dann L2 gedrückt halten, oder bei gedrückter L2 Taste 2 x Kreis drücken??????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 2 Kreis und dann L2 gedrückt halten, oder bei gedrückter L2 Taste 2 x Kreis drücken??????? L2 gedrückt halten und 2x Kreis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SensiBwoy Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 ui sry ich schreibe es um ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Hi Leute :emot-words:Ich hatte auch Probleme mit dieser Trophäe. Habe vieles ausprobiert und bin zu oft gescheitert Jetzt habe ich mein Rezept gefunden und es ein paar mal probiert und es klappt wunderbar. Doch was genau habe ich gemacht? Unter dem Reiter "Spielen" auf Anstoss.Ich: FC Barcelona CPU: Shelbourne (Republik Irland, Airtricity League)(Halber Stern^^) Spieleinstellungen: CPU: Gameplay AnpassenSprinttempo - 0Antritt - 0Fehler... von Schüssen - 100Fehlpässe - 100Schusshärte - 0 Mit diesen Einstellungen habt Ihr praktisch das ganze Spiel über den Ball Startet das Spiel und versucht nun am besten mit einem Verteidiger von der Mittellinie (Mittelkreis) aus, auf euren Torhüter zu flanken. Die Flanken sollten nicht zu stark geschossen werden da der Torhüter nicht fliegen kann. Man muss ggf. erst ein wenig experimentieren. Vergesst bei dieser Trophy am besten das am Controller die Taste existiert Damit hatte ich zumindest starke Probleme mit, eine gescheite Flanke zu erzielen. Drückt nun (vom Mittelkreis) 2x (mit passender Starke) [uPDATE!] Wenn ihr merkt das die Flanke in der richtigen höhe und ungefähr mittig vom Tor (im besten fall!) kommt so müsst ihr die Taste drücken und gedrückt halten und 2x drücken. Experimentiert hier mit der Geschwindigkeit. Also schnell hintereinander 2x ist am besten. Nach ein paar versuchen müsste man den dreh raushaben. WICHTIG!: Nachdem der Torhüter endlich einen Flugkopfball gemacht hat, muss drauf geachtet werden wo der Ball landet. Vorzugsweise köpft der Torhüter den Ball über die Mittellinie. Tut er dies, so ist es egal ob Ihr oder die gegnerische Mannschaft den Ball bekommt. Die Trophy erscheint. Wenn der Torhüter den Ball nicht über die Mittellinie köpft, dann muss zwingend einer eurer Spieler den Ball bekommen und diesen so schnell es geht mit weg flanken. Sonst zählt es nicht als geklärt. So meine Erfahrung zumindest. Viel Spaß beim ausprobieren und Viel Erfolg für diese und die restlichen Trophäen Super Tipp, hat geklappt. Danke!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Hi Leute :emot-words:Ich hatte auch Probleme mit dieser Trophäe. Habe vieles ausprobiert und bin zu oft gescheitert Jetzt habe ich mein Rezept gefunden und es ein paar mal probiert und es klappt wunderbar. Doch was genau habe ich gemacht? Unter dem Reiter "Spielen" auf Anstoss.Ich: FC Barcelona CPU: Shelbourne (Republik Irland, Airtricity League)(Halber Stern^^) Spieleinstellungen: CPU: Gameplay AnpassenSprinttempo - 0Antritt - 0Fehler... von Schüssen - 100Fehlpässe - 100Schusshärte - 0 Mit diesen Einstellungen habt Ihr praktisch das ganze Spiel über den Ball Startet das Spiel und versucht nun am besten mit einem Verteidiger von der Mittellinie (Mittelkreis) aus, auf euren Torhüter zu flanken. Die Flanken sollten nicht zu stark geschossen werden da der Torhüter nicht fliegen kann. Man muss ggf. erst ein wenig experimentieren. Vergesst bei dieser Trophy am besten das am Controller die Taste existiert Damit hatte ich zumindest starke Probleme mit, eine gescheite Flanke zu erzielen. Drückt nun (vom Mittelkreis) 2x (mit passender Starke) [uPDATE!] Wenn ihr merkt das die Flanke in der richtigen höhe und ungefähr mittig vom Tor (im besten fall!) kommt so müsst ihr die Taste drücken und gedrückt halten und 2x drücken. Experimentiert hier mit der Geschwindigkeit. Also schnell hintereinander 2x ist am besten. Nach ein paar versuchen müsste man den dreh raushaben. WICHTIG!: Nachdem der Torhüter endlich einen Flugkopfball gemacht hat, muss drauf geachtet werden wo der Ball landet. Vorzugsweise köpft der Torhüter den Ball über die Mittellinie. Tut er dies, so ist es egal ob Ihr oder die gegnerische Mannschaft den Ball bekommt. Die Trophy erscheint. Wenn der Torhüter den Ball nicht über die Mittellinie köpft, dann muss zwingend einer eurer Spieler den Ball bekommen und diesen so schnell es geht mit weg flanken. Sonst zählt es nicht als geklärt. So meine Erfahrung zumindest. Viel Spaß beim ausprobieren und Viel Erfolg für diese und die restlichen Trophäen Klappt PERFEKT! Schreib mal den LF-Ersteller an, dass sollte übernommen werden. Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuerrle Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Bei mir ebenfalls funktioniert danke! Nur noch lvl 15 und dann Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Super Tipp hat keine 5 Minuten gedauert. Unbedingt in den Leitfaden aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuerrle Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ich muss aber dazu sagen mit Bayern klappt es am besten .. direkt beim 1 Ball bei mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SensiBwoy Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Vielen Dank leute freut mich echt das ich euch weiterhelfen konnte Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuerrle Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Und du hast das selbst rausgefunden ( ausprobiert ) oder hast das irgendwo gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SensiBwoy Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Und du hast das selbst rausgefunden ( ausprobiert ) oder hast das irgendwo gesehen? Das hab ich selbst ausprobiert. Für die Trophy wo man den Gegner auf Weltklasse besiegen muss stehen die CPU Einstellungen. Von dort hab ich die übernommen und dann experimentiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuerrle Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Gute Arbeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.