Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

trophy gegentor? nicht mit mir! boosten

dit-brain

Recommended Posts

Schreibt ma bitte einer was ma drücken muss wenn man zum eigenen torwart zurückspielt. Wies hier steht l2 und zweima viereck schimmt definitiv nicht.

Wenn der Ball die perfekte höhe u tempo hatt geht der keeper nur in die Hocke und köpft, echt sinnlos!

Habs auch mit zurückflanken auf den Torwart gemacht, aber ich habe dabei R1 gedrückt und Viereck voll durch, da kommt der Ball dann extrem flach und mien Torhüter hat sofort nen Flugkopfball gemacht, habs danach gleich nochmal probiert, ob das auch wirklich klappt, sofort wieder ein Flugkopfball :)

Habs aber nicht vom Mittelpunkt gemacht, bin etwas näher dran, also zwischen Mittelpunkt und Strafraum irgendwo.

Kann mir das mit dem Torwart genau erklären, was ich machen muss?

Bei mir Ist Kreis Schuss und Viereck Flanke. R1 ist Temposteuerung und L2 angeschnittener Schuss.

Danke schonmal.

Mach's so wie er hier erklärt hat, musst halt wegen deiner Steuerung eventuell umdenken. Hat bei mir nach wenigen Versuchen geklappt. Eventuell beim Kopfball noch die Tricktaste (normalerweise L2) gedrückt halten.

Habs auch mit zurückflanken auf den Torwart gemacht, aber ich habe dabei R1 gedrückt und Viereck voll durch, da kommt der Ball dann extrem flach und mien Torhüter hat sofort nen Flugkopfball gemacht, habs danach gleich nochmal probiert, ob das auch wirklich klappt, sofort wieder ein Flugkopfball :)

Habs aber nicht vom Mittelpunkt gemacht, bin etwas näher dran, also zwischen Mittelpunkt und Strafraum irgendwo.

Versuch ich schon seit ner Stunde, kriege aber nur normale Kopfbälle hin oder er nimmt den Fuß :/

Achja, bei mir kommt er bei L2+Viereck "extrem flach", das ist aber dann nur ca. 10cm übern Boden, da kann man keinen Kopfball machen..

Dann musst vielleicht einfach mit der Entfernung bisschen variieren, vielleicht hilft auch eine andere Mannschaft, ich habe zB Braunschweig genommen, wenn ich mich recht erinnere, und da hat das sofort geklappt :)

Werds später dann nochmal probieren, vl. klappts dann ja. Danke euch beiden.

edit: Hatte zwar nen Flugkopfball, der wurde aber irgendwie nicht gewertet. Irgendwann kam dann ne Ecke, die ich per Hechtsprung klären konnte. Mir egal wie, hauptsache Platin! :D

Danke trotzdem für die Hilfe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...