Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

trophy gegentor? nicht mit mir! boosten

dit-brain

Recommended Posts

Das ist jetzt die einzige die mir noch fehlt.bin dafür einfach ein freundschaftsspiel gegeneinander zu machen und nur mit flachen flanken (zweimal viereck) ich habe sonst keine idee wie das sonst noch klappen soll habe schon alles mögliche probiert.

Vorheriger Post um 21:23

Post hinzugefügt um 21:56

Klappt wunderbar immer mit dem verteidiger weglaufen damit der andere vernünftig flanken kann.hab die Halbzeit auf 20 min gestellt aber in der 25 Spielminute hatten beide die trophy

Muss dabei der Verteidiger den flugkopfball wirklich von der Torlinie beginnen oder hat man etwas Spielraum im Strafraum??

Und reicht es wenn man nur mit O klären möchte?

Kannst machen wo du willst. Hab die Trophäe gestern durch Zufall bekommen als er am Strafraumeck (also 16m vom Tor weg) einen Flugkofball gemacht hat.

Ohman mein Kumpel und ich sind gerade am verzweifeln..

Dabei sieht es nach diesem Video so einfach aus

Vorheriger Post um 13:32

Post hinzugefügt um 18:57

Ohman mein Kumpel und ich sind gerade am verzweifeln..

Dabei sieht es nach diesem Video so einfach aus

Kumpel hat es Nachmittag geschafft... ich habe es jetzt auch iwie mit 2 Controllern gemacht:cool2:

ich habe folgendes Video gefunden

laut mehreren Kommentaren im Internet funktioniert das angeblich wirklich.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=5zJk-JBnAbg]#Fifa14 | No Goal For You! - YouTube[/url]

mit dem Torwart L2 + 2 mal schnell Viereck beim Flugkopfball.

Außerdem soll angeblich nach dem Flugkopfball dein Spieler der den Ball erhält nochmal einen Befreiungsschlag ausführen, da hier anscheinend ein Bug vorliegt :S

Gast banditmayn
ich habe folgendes Video gefunden

laut mehreren Kommentaren im Internet funktioniert das angeblich wirklich.

mit dem Torwart L2 + 2 mal schnell Viereck beim Flugkopfball.

Außerdem soll angeblich nach dem Flugkopfball dein Spieler der den Ball erhält nochmal einen Befreiungsschlag ausführen, da hier anscheinend ein Bug vorliegt :S

Funktioniert! Eben so gemacht!

Mein torwart will einfach keinen flugkopfball machen.. was mach ich falsch. Kann jeder torwart einen flugkopfball oder muss ich da eine bestimmte mannschaft nehmen??

bei mir hat es geklappt...im 10. versuch hat neuer dann einen flugkopfball gemacht....haben den ball ziemlich hart nach hinten gekickt...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...