The Cannibal Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Sorry, falls das schonmal gefragt wurde, aber gibt es eine Möglichkeit, seinen Karrieremodus von Ps3 auf Ps4 zu übernehmen? Ich hab schon ca. 5 oder 6 Saisons gespielt und möchte nur ungern von vorne anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Soweit ich es mitbekommen habe, sind die Speicherstände nicht kompatibel. Mir wurde jedenfalls nichts angezeigt. R.I.P. Madiba Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frezzer9 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Ich weiß nicht, ob's schon darüber gepostet wurde, aber was mich im Karrieremodus so ziemlich nervt ist, dass der Wert (nicht der Marktwert, sondern das, was neben dem Namen eines Spielers in der Aufstellung steht) eines Spielers bei der Suche wenn man ein Spieler kaufen möchte nicht mehr angezeigt wird. Ist das normal oder gibt's da eine Möglichkeit es einzustellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Ich weiß nicht, ob's schon darüber gepostet wurde, aber was mich im Karrieremodus so ziemlich nervt ist, dass der Wert (nicht der Marktwert, sondern das, was neben dem Namen eines Spielers in der Aufstellung steht) eines Spielers bei der Suche wenn man ein Spieler kaufen möchte nicht mehr angezeigt wird. Ist das normal oder gibt's da eine Möglichkeit es einzustellen? Ja hab ich auch schon Gemerkt finde ich auch nicht Toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frezzer9 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Ja hab ich auch schon Gemerkt finde ich auch nicht Toll Ok, kann schon sagen, dass es ein Minuspunkt im Karrieremodus ist. Denn das ist neben dem Alter und Marktwert eins der wichtigsten Punkte, finde ich. Dann muss man schon bei der Transfersuche speziell nach Namen suchen und nicht nach Positionen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EkoJack Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Hi allerseits. Ich hätte da mal eine dumme Frage . Und zwar wie kann ich einen Spieler verpflichten ? Ich weiss dass klingt jetzt blöd aber irgendwie bekomme ich dass nicht hin. Wenn ich einen Spieler anfrage , bekomme ich zwar die Mitteilung von seinem Klub dass er um den Preiss zu haben ist, ich finde aber danach nirgends die Möglichkeit ein Angebot abzugeben. Das gleiche bei freien Spielern, da kann ich auch kein Angebot abgeben. Bis jetzt finde ich den Manager Modus viel schlechter als bei Fifa 13 was ich schade finde da ich Fifa hauptsächlich nur wegen dem Karriere Modus zocke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Hi allerseits.Ich hätte da mal eine dumme Frage . Und zwar wie kann ich einen Spieler verpflichten ? Ich weiss dass klingt jetzt blöd aber irgendwie bekomme ich dass nicht hin. Wenn ich einen Spieler anfrage , bekomme ich zwar die Mitteilung von seinem Klub dass er um den Preiss zu haben ist, ich finde aber danach nirgends die Möglichkeit ein Angebot abzugeben. Das gleiche bei freien Spielern, da kann ich auch kein Angebot abgeben. Bis jetzt finde ich den Manager Modus viel schlechter als bei Fifa 13 was ich schade finde da ich Fifa hauptsächlich nur wegen dem Karriere Modus zocke. Du musst in der Transferzeit sein. Klick einfach den Spieöer an den du haben willst und ganz unten steht dann zum Kauf kontaktieren. Dann machst du ein Angebot und später kriegst du dann eine Mail ob das Angebot angenommen wirde oder ncht. Wirds angenommen, musst du dem Spieler ein Gehalt bieten. Nimmt er es an, kriegst du die Mail, dass er es akzeptiert hat. Dann musst du nur noch annehmen klicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Wann sind denn eigentlich die "Aufwertungen". Ich habe bei einigen Spielern einen Pfeil nach oben, aber seit Monaten tut sich da nichts. Auch nicht zur neuen Saison. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EkoJack Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Du musst in der Transferzeit sein. Klick einfach den Spieöer an den du haben willst und ganz unten steht dann zum Kauf kontaktieren. Dann machst du ein Angebot und später kriegst du dann eine Mail ob das Angebot angenommen wirde oder ncht. Wirds angenommen, musst du dem Spieler ein Gehalt bieten. Nimmt er es an, kriegst du die Mail, dass er es akzeptiert hat. Dann musst du nur noch annehmen klicken. Danke dass war mir schon bewusst. Ich weiss wo der Fehler liegt. Ich hab wahrscheinlich bei den Einstellungen zu Beginn der Karriere die Transfers im 1. Jahr auf aus gestellt. Trotzdem danke für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Wann sind denn eigentlich die "Aufwertungen". Ich habe bei einigen Spielern einen Pfeil nach oben, aber seit Monaten tut sich da nichts. Auch nicht zur neuen Saison. Keine Ahnung besonders bei Gekauften Spielern von mir tut sich gar nichts Beispiel Zulj hat 62 war damals 22 und hat ne ganze Saison gespielt glaub 10 Tore 5 Vorlagen und jetzt in der 2.Saison ist die Wertung immernoch bei 62.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Keine Ahnung besonders bei Gekauften Spielern von mir tut sich gar nichts Beispiel Zulj hat 62 war damals 22 und hat ne ganze Saison gespielt glaub 10 Tore 5 Vorlagen und jetzt in der 2.Saison ist die Wertung immernoch bei 62.... Es entwickelt sich nich jeder Spieler schnell, mein bakkali z.b ist innerhalb von 3 Saisons von 78 auf 89 gestiegen (Handy-Version von Fifa, andere Start GES bei manchen), während der Zeit sind einige nur um 2 oder 3 GES gestiegen aber normalerweise entwickeln sich die Spieler meist schon in der Saison um 1 oder 2 GES, von daher ist es ein Bug oder er ist ein Spätstarter Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Vorheriger Post um 15:40 Post hinzugefügt um 18:52 Kann mir jemand ein Team für den Karrieremodus empfehlen? Sollte jetzt nich son Mainstream-Team sein wie z.B. Bayern oder die anderen großen sein, ein Team mit guten Spielern und Talenten und ein bisschen Geld, hab bei der Handy-Version von Fifa mit PSV angefangen und hatte ja direkt Rekik, Depay, Zoet, Willems, Bakkali und Zoet als sehr gute Talente, so ein Team meine ich, ist nicht so Mainstream, hat Geld und Talente Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Geh zu Everton! Mannnnnnn ich hab mir Maximilian Meyer von Schalke geholt. Er hatte 69. Jetzt bin ich bereit im 4. Jahr und er hat gerade mal 71!! Dabei spielt er fast jedes Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Ich habe auch das Gefühl das die Gesamtbewertung von den Spielern so gut wie gar nicht übernommen wurden. Ich Steige Pro Saison eigentlich mit jedem Spieler immer 1-3Punkte. Aber von allen spielern steigen dann in der nächsten Saison nur 1-2 Spieler in den Gesamtpunkten. Ich habe auch Meyer von Schalke geholt. Am Ende der ersten Saison Stat von 72 (vorher 69). Am Anfang der nächsten Saison nur noch 70. Das Problem hatte ich aber auch schon auf der PS3 bei FIFA14. Bei FIFA13 und auch allen vorherigen Teilen wurden jede Saison alle Werte übernommen. Was mich auch stört ist das in einer folgenden Saison das transferbudget das man vielleicht extra 1Jahr gespart hat weg ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Ich habe auch das Gefühl das die Gesamtbewertung von den Spielern so gut wie gar nicht übernommen wurden.Ich Steige Pro Saison eigentlich mit jedem Spieler immer 1-3Punkte. Aber von allen spielern steigen dann in der nächsten Saison nur 1-2 Spieler in den Gesamtpunkten. Ich habe auch Meyer von Schalke geholt. Am Ende der ersten Saison Stat von 72 (vorher 69). Am Anfang der nächsten Saison nur noch 70. Das Problem hatte ich aber auch schon auf der PS3 bei FIFA14. Bei FIFA13 und auch allen vorherigen Teilen wurden jede Saison alle Werte übernommen. Was mich auch stört ist das in einer folgenden Saison das transferbudget das man vielleicht extra 1Jahr gespart hat weg ist. Die Spieler die schon im Verein waren steigen Super von den Werten her egal ob sie spielen oder nicht aber Gekaufte spieler steigen kaum bis gar nicht. Ich hab jetzt mal ein Gekauftes Talent verliehen und hoffe das er sich wenigstens so Entwickelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EkoJack Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Also ich glaube das Fifa 14 das erste Spiel seit Jahren ist dass ich wieder verkaufen werde. Ich spiele es hauptsächlich wegen dem Karriere Modus aber der ist dieses Jahr nur langweilig und schlecht. Keine Gesamtstärken der Spieler mehr was mir besonders bei der Spielersuche auf die Nerven geht, wo dann nur 150 Spieler erscheinen nach Alphabet sortiert und dann meistens die Leute mit Anfangsbuchstaben H aufwärts nicht in der Liste erscheinen. Dass die gekauften Spieler sich kaum weiterentwickeln ist auch ein dickes Minus. Dann dass neue Feature Spieler ablösefrei für die nächste Saison verpflichten. Ist ja eigentlich eine tolle Idee, nur scheint das nur bei 1 Spieler zu funktionieren.Wenn man 1 Spieler verpflichtet hat kann man dann keinen anderen ablösefrei holen, obwohl dessen Vertag auslaüft. Ganz toll:facepalm: Und ganz schlimm finde ich von manchen Spielern die Ausdauer. Ich habe mir gestern zb einen 17 Jährigen Belgier gekauft dessen Gesamtstärke bei 65 glaube ich liegt, der aber eine Ausdauer von 32 hat. Toll Solche Spieler sind nicht zu gebrauchen dass sie maximal eine Halbzeit durchhalten. Ich denke ich werde bei Fifa 13 die Kader aktualisieren und dort dann wieder weiterzocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viper73 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Ich spiele auch gerade den Karrieremodus und bin in der ersten Winterpause. Nun will ich mich verstärken und habe ein paar Fragen: a) Kann ich auch einfach andere Vereine durchschauen um neue Spieler zu suchen oder muß ich immer in das blöde Suche Fenster ? b) Wo sehe ich die Vertragsrestdauer von Spielern anderer Vereine ? c) Gibt es eine Liste mit Spielern deren Vertrag zum Saisonende ausläuft um gezielt nach solchen Spielern zu suchen ? d) was heißt im Suchen Fenster Transferstatus "undefiniert" (also nicht "freie Spieler) ? e) Wie kann ich bei Spielern ungefähr abschätzen was für eine Gesamtstärke diese haben ? Ich habe einen Spieler gekauft den ich sogar ein bisschen gescoutet hatte, der hatte ziemlich gute Werte, aber war danach erstaunt das die Gesamtstärke unerwartet niedrig ist. Gruß, Viper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Ich spiele auch gerade den Karrieremodus und bin in der ersten Winterpause. Nun will ich mich verstärken und habe ein paar Fragen:a) Kann ich auch einfach andere Vereine durchschauen um neue Spieler zu suchen oder muß ich immer in das blöde Suche Fenster ? b) Wo sehe ich die Vertragsrestdauer von Spielern anderer Vereine ? c) Gibt es eine Liste mit Spielern deren Vertrag zum Saisonende ausläuft um gezielt nach solchen Spielern zu suchen ? d) was heißt im Suchen Fenster Transferstatus "undefiniert" (also nicht "freie Spieler) ? e) Wie kann ich bei Spielern ungefähr abschätzen was für eine Gesamtstärke diese haben ? Ich habe einen Spieler gekauft den ich sogar ein bisschen gescoutet hatte, der hatte ziemlich gute Werte, aber war danach erstaunt das die Gesamtstärke unerwartet niedrig ist. Gruß, Viper a) Ja da muss halt die normale Suche verwenden dort kann man Liga und Verein aussuhen b) Ich geh immer auf den Spieler drauf also da wo man ihm Angebote geben kann da steht dann meistens des Gehalt und dann die Vertragsdauer c) Nein also man kann bei diesem Globalen Scouting Netzwerk bei der Suche einfach Vertragslauftzeit 0-1 und dann kommen nach paar Tagen spieler und dann muss man aber schauen ob die noch 6 Monate haben (ab da kann man Verhandlen ob die nach Saison Ende Ablösefrei zu dir kommen) oder ob die noch 1Jahr und 6 Monate haben da kann man noch nicht mit ihnen Verhandlen ob sie Ablösefrei kommmen. d) Undefiniert ist glaube ich das man alle Spieler sucht als gar keine Einschränkungen kann aber sein das ich mich irre e) Jo das ist schwierig man muss halt alle Wert durch gehen. Ich bin im schätzen glaub mittlerweile recht gut also kommt normal mit der Zeit Also ich glaube das Fifa 14 das erste Spiel seit Jahren ist dass ich wieder verkaufen werde.Ich spiele es hauptsächlich wegen dem Karriere Modus aber der ist dieses Jahr nur langweilig und schlecht. Keine Gesamtstärken der Spieler mehr was mir besonders bei der Spielersuche auf die Nerven geht, wo dann nur 150 Spieler erscheinen nach Alphabet sortiert und dann meistens die Leute mit Anfangsbuchstaben H aufwärts nicht in der Liste erscheinen. Dass die gekauften Spieler sich kaum weiterentwickeln ist auch ein dickes Minus. Dann dass neue Feature Spieler ablösefrei für die nächste Saison verpflichten. Ist ja eigentlich eine tolle Idee, nur scheint das nur bei 1 Spieler zu funktionieren.Wenn man 1 Spieler verpflichtet hat kann man dann keinen anderen ablösefrei holen, obwohl dessen Vertag auslaüft. Ganz toll:facepalm: Und ganz schlimm finde ich von manchen Spielern die Ausdauer. Ich habe mir gestern zb einen 17 Jährigen Belgier gekauft dessen Gesamtstärke bei 65 glaube ich liegt, der aber eine Ausdauer von 32 hat. Toll Solche Spieler sind nicht zu gebrauchen dass sie maximal eine Halbzeit durchhalten. Ich denke ich werde bei Fifa 13 die Kader aktualisieren und dort dann wieder weiterzocken. Ach komm so schlimm ist es nicht klar genau die Kritikpunkte nerven mich auch aber es gibt auch Positive Dinge die besser sind als bei FIFA 13. Also ich finde es insgesamt viel besser als bei FIFA 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Zu Punkt E) : Futhead.com hilft ungemein, einfach nach "Futhead Career Mode" suchen und dort sieht man die GES der jugendspieler und deren Potential nur bei "selbstgezüchteten" Talenten muss man halt guck ob der was taugt oder nich Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Kann jemand mal paar gute Talente empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Kann jemand mal paar gute Talente empfehlen? Guck bei meinem letzten Post hier über dir steht alles Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.