_Snoop_ Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Das stimmt schon - aber er war mir auch irgendwie unsympatisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Ich musste eben 3 Talenten mit jeweils Potenzial 89-94 aus meiner Jugendmannschaft hochziehen,da sie mit einer Vertragsauflösung gedroht haben. Ein Spieler hat schon Stärke 70, der zweite 68 und der dritte erst 52. Ist es hilfreich die beiden letzten Spieler auszuleihen oder entwickeln sie sich bei den anderen Vereinen nicht weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 30. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2013 Ich würde sie auf jeden Fall verleihen und dann abwarten, was passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 ok,danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktlos2007 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 moin, wenn meine Spieler älter als 23 Jahre sind und nur noch 6 Monate Vertrag haben, dürfen anderen Vereine sie ansprechen und ihnen einen Vertrag anbieten. Das würd ich auch gern tun, nur hab ich keine Ahnung wie das geht wenn es überhaupt möglich ist. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 1. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Lass deine Scouts nach Spielern im Alter von 23+ suchen mit 0-1 Jahre Vertrag. Lohnt sich auf jeden Fall; ich hab' auf diese Weise Rode, Kiyotake und Ginczek bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Das ist mal ein guter Tipp. Allerdings kann ich bei den Spielern, welche weniger als ein Jahr Vertrag haben nicht direkt verhandeln Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 2. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Das geht nur in der Winterpause, sprich im Januar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Das geht nur in der Winterpause, sprich im Januar. Ah - dann muss ich mal schauen - also innerhalb der Transferperiode? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 2. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Genau. In der Zeit können andere Vereine auch deine Spieler abwerben, wobei mir das bisher noch nie passiert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 muss ich online sein oder mit dem EASFC server verbunden zu sein um die trophies volle kontrolle und die post ist da zu bekommen? bin zurzeit ohne internet am fifa spielen und beide kommen einfach nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktlos2007 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Lass deine Scouts nach Spielern im Alter von 23+ suchen mit 0-1 Jahre Vertrag. Lohnt sich auf jeden Fall; ich hab' auf diese Weise Rode, Kiyotake und Ginczek bekommen. Vielen Dank, hat super funktioniert, naja nicht ganz^^ Ich konnt mir so Ablösefrei Draxler, Isco und Neymar holen. Naja Neymar nicht wirklich da er einen Vertrag bei Bayern und bei mir ( BvB ) unterschrieben hat. Jetzt zahl ich für einen Spieler 220k die Woche der bei Bayern spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Naja Neymar nicht wirklich da er einen Vertrag bei Bayern und bei mir ( BvB ) unterschrieben hat. Jetzt zahl ich für einen Spieler 220k die Woche der bei Bayern spielt. Das finde ich aber mehr als sozial von dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktlos2007 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Das finde ich aber mehr als sozial von dir Tja so bin ich eben, die armen Spieler muss man doch unterstützen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Tja so bin ich eben, die armen Spieler muss man doch unterstützen genau das habe ich aber auch mit Lewandowski. hat nen 5-jahres vertrag mit 220.000 pro monat. kann ich den nur durch vertrag auflösen loswerden? das kostet aber auch 15.000.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Wenn ich jetzt richtig überschlagen habe, dann wären das dann knapp 70 Monatsgehälter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Wie siehts denn aus mit Spielern die man holt, geht die Stärke nur soweit wir im Potential angezeigt wird, oder auch darüber? Und werden Leihspieler auch stärker, oder ist eine Leihe quasi Sinnlos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 10. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Das Potential dient nur als Richtwert. Einige Spieler werden noch stärker, andere erreichen es möglicherweise nicht mal. Leihspieler entwickeln sich auch; sowohl von dir ge-, als auch verliehene. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Sehr schön, danke für die Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Kann mir einer erklären wie man den Marktwert steigert? Ich spiele zurzeit mit Kaiserslautern und bin im 3. Jahr. Mein Sippel war 2x hintereinander der Torhütter mit den meißten zu 0 Spielen und trotzdem ist sein Marktwert von 1.5 Mio. auf 1 Mio gesunken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.