nathrakh Geschrieben 8. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ach und wenn die Seite noch niemand kennt, hier gibt es alle Spieelr und ihre potenziellen Steigerungen. Die sind aber nur ein ungefährer Anhaltspunkt, da die Spieler diese sogar noch übertreffen können. http://www.futhead.com/14/career-mode/players/any/growth/all/all/ Für FIFA 12/13 hab' ich diese Seite benutzt: LINK Das wurde mir allerdings irgendwann zu lame; ab einem gewissen Punkt hatte ich immer Leute wie Lukaku und Draxler im Team. Wenn man dem neuen Scouting-System eine Chance gibt, findet man auch gute Spieler. Immer darauf achten, ob in der Info was von 'zeigt großes Potenzial' steht, dann klappt das auch. Was ich sehr begrüße, ist, dass man endlich Spieler unter Marktwert kaufen kann. Das war im Vorgänger noch ein Ding der Unmöglichkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Wenn man eine Trainerkarriere startet kann man schon selbst spielen? Nicht, dass das nur soeine abgespeckte Fussballmanager Version ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Wenn man eine Trainerkarriere startet kann man schon selbst spielen? Nicht, dass das nur soeine abgespeckte Fussballmanager Version ist. Selbstverständlich kann man selbst spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mashira70 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Was ist unterschied in der Trainerkarriere bei genutzte Teams zwischen Aktuelle Teams und Aktuelle Individuelle Teams? Kann es sein das bei Aktuelle Individuelle Teams immer wieder die Teams entsprechend des Realen Transferfensters geändert werden und die Spieler immer die aktuellesten Schuhe tragen? In Fifa 13 hatte ich Aktuelle Teams und nicht Aktuelle Individuelle Teams gewählt und Schuhe waren immer die alten und die Spieler auch. Es war nicht so wie bei Anstoss spielen wo immer die aktuellsten Spieler spielten und auch die Schuhe die aktuellen waren. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Was ist unterschied in der Trainerkarriere bei genutzte Teams zwischen Aktuelle Teams und Aktuelle Individuelle Teams?Kann es sein das bei Aktuelle Individuelle Teams immer wieder die Teams entsprechend des Realen Transferfensters geändert werden und die Spieler immer die aktuellesten Schuhe tragen? In Fifa 13 hatte ich Aktuelle Teams und nicht Aktuelle Individuelle Teams gewählt und Schuhe waren immer die alten und die Spieler auch. Es war nicht so wie bei Anstoss spielen wo immer die aktuellsten Spieler spielten und auch die Schuhe die aktuellen waren. Danke. Es werden keinerlei Transfers vorgenommen, wenn du aktuelle individuelle nimmst, denn das ist nur dafür gedacht, dass du selbst (also manuell) transferierte Spieler in dem entsprechenden Verein hast und/oder die Werte der Spieler zu deinen oder Gegners Gunsten verändern kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mashira70 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Es werden keinerlei Transfers vorgenommen, wenn du aktuelle individuelle nimmst, denn das ist nur dafür gedacht, dass du selbst (also manuell) transferierte Spieler in dem entsprechenden Verein hast und/oder die Werte der Spieler zu deinen oder Gegners Gunsten verändern kannst. Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Also heißt das wenn ich aktuelle Teams haben möchte, fahre ich mit der Einstellung Aktuelle Teams am besten? Wählen das meisten Fifa spieler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Also heißt das wenn ich aktuelle Teams haben möchte, fahre ich mit der Einstellung Aktuelle Teams am besten? Wählen das meisten Fifa spieler? Genau. Was andres find ich auch ehrlich gesagt unsinnig, da so das Spiel gg Freunde oder CPU zu sehr verfälscht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ist Bale bei euch auch im Tottenham? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ist Bale bei euch auch im Tottenham? Anfänglich ja - jetzt nicht mehr nun FC Ingolstadt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Anfänglich ja - jetzt nicht mehr nun FC Ingolstadt Ja müsste er nicht bei Madrid sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ja müsste er nicht bei Madrid sein? Nein, da der Transfer erst nach der Fertigstellung des Spiels erfolgte und sich die Entwickler nachträglich nichtmehr die Mühe machen wollten. Kannst ihn aber auch manuell nach Madrid transferieren, wenn dir danach ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Anfänglich ja - jetzt nicht mehr nun FC Ingolstadt Wie hast du denn einen derart großen finanziellen Spielraum mit Ingolstadt bekommen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Wie hast du denn einen derart großen finanziellen Spielraum mit Ingolstadt bekommen??? Ich vermute mal mit der Finanzspritze... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich vermute mal mit der Finanzspritze... Richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ist aber auch nicht schwer das so zu schaffen. Ich hab das auch mit Kaiserslautern geschafft. Man muss nur ein paar Jahre bei einem Verein bleiben und eben Erfolge haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman-87 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Kennt einer das Problem? Hab meine Saison als Trainer beendet, hab 2 Titel geholt, das waren ca. 47.000.000 an Budget. Nach beenden der Saison kommt die Nachricht vom Vorstand das das Budget für die kommende Saison bereitgestellt wurde. Ca. 37.000.000! Jetzt sind aber meine 47 Mio. aus der Vorsaison weg. Warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Kennt einer das Problem?Hab meine Saison als Trainer beendet, hab 2 Titel geholt, das waren ca. 47.000.000 an Budget. Nach beenden der Saison kommt die Nachricht vom Vorstand das das Budget für die kommende Saison bereitgestellt wurde. Ca. 37.000.000! Jetzt sind aber meine 47 Mio. aus der Vorsaison weg. Warum? Ich kenne das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Kennt einer das Problem?Hab meine Saison als Trainer beendet, hab 2 Titel geholt, das waren ca. 47.000.000 an Budget. Nach beenden der Saison kommt die Nachricht vom Vorstand das das Budget für die kommende Saison bereitgestellt wurde. Ca. 37.000.000! Jetzt sind aber meine 47 Mio. aus der Vorsaison weg. Warum? EA Sports.. zinne game:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Kennt einer das Problem?Hab meine Saison als Trainer beendet, hab 2 Titel geholt, das waren ca. 47.000.000 an Budget. Nach beenden der Saison kommt die Nachricht vom Vorstand das das Budget für die kommende Saison bereitgestellt wurde. Ca. 37.000.000! Jetzt sind aber meine 47 Mio. aus der Vorsaison weg. Warum? Hat alles der Vorstand einkassiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Websl Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Was muss ich machen damit der Vorstand mir eine Budgeterhöhung genehmigt? Werde jedesmal auf einen späteren Zeitpunkt vertröstet. Und mit gerade mal 3 Mio Budget und dem saisonziel euroliga mit Augsburg wird's bisserl schwer ohne zusatzbudget. Hab zwischen 10 und 100 Mio alles probiert und nix bekommen. Kann mir hier vielleicht jemand erklären was ich machen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.