nathrakh Geschrieben 12. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2014 Hatte in der ersten Saison die Auswahl zwischen : man City, Arsenal und Braunschweig Oo Selbstverständlich hast du dich für Braunschweig entschieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Selbstverständlich hast du dich für Braunschweig entschieden. Nein, Ich blieb bei Leverkusen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Du musst bei den Jobangeboten gucken, aber meist nur Gammel-Vereine, hatte bisher bei Fifa 14 nur ein Angebot erhalten von Santos nachdem ich 6 Jahre in folge alles gewonnen hab mit PSG^^Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Jo, danke. Werd' dann mal gucken was da so in der zweiten Liga rumkrebst und mein Glück versuchen. Könnte die Anzahl der Angeobte vielleicht einfach von der Anzahl der Sterne des Clubs abhängig sein? Hab in den bisherigen Teilen immer nur mit 5 bzw. 4,5 Sterne Teams gespielt, aber nie ein auch nur ein Angebot bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Bin bei den Boca Juniors 2 Spieltage vor Schluss Entlassen worden und hab dann ein Angebot von ADO Den Haag bekommen was ich auch Angenommen hab. Mittlerweile in der Winterpause und bin mit ihnen auf einen Herausragenden 3.Platz aber wirklich gute Jobangebote hab ich noch nicht will Den Haag nur als art "Sprungbrett" nutzen für einen etwas größeren Verein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Den Haag ist einer der lappigsten Teams aber wenn du mit denen Erfolg hast, Hut ab ! Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 So ähnlich mal ich mir das auch aus. Wird auf jeden Fall 'ne Herausfoderung, wenn nicht jeder gewünschte Spieler mit freuden zu deinem Verein wechselt und anstatt der üblichen 50 Millionen nur mit 2 oder 3 Millionen Budget zu starten. Ist dieses Scoutingsystem eigentlich die einzig nennenswerte Neuerung? Die Möglichkeit das Stadion auszubauen oder Trainingseinheiten anzusetzen, haben sie ja bestimmt wieder draußen gelassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 So ähnlich mal ich mir das auch aus. Wird auf jeden Fall 'ne Herausfoderung, wenn nicht jeder gewünschte Spieler mit freuden zu deinem Verein wechselt und anstatt der üblichen 50 Millionen nur mit 2 oder 3 Millionen Budget zu starten. Ist dieses Scoutingsystem eigentlich die einzig nennenswerte Neuerung? Die Möglichkeit das Stadion auszubauen oder Trainingseinheiten anzusetzen, haben sie ja bestimmt wieder draußen gelassen... Vermisse sowas auch Das schlimme ist ja, dass dieses scoutingsystem so scheiße ist, fand das besser wenn man die GES gesehen hat und nicht irgendeine Schätzung Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Vermisse sowas auch Das schlimme ist ja, dass dieses scoutingsystem so scheiße ist, fand das besser wenn man die GES gesehen hat und nicht irgendeine Schätzung Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ach du scheiße. Erzähl mir nicht, dass man nicht mehr manuell suchen kann. Das macht das Ganze ja nochmal härter. Ich hab mich immer lieber auf mein eigenes Gespür verlassen, als auf die von den Scouts angepriesenen Gurken. Naja, hab mich schon seit längerem damit abgefunden, das der Karriere-Modus zukünftig nicht mehr so prall sein wird, solange EA weiter auf FUT und Saisons setzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Ach du scheiße. Erzähl mir nicht, dass man nicht mehr manuell suchen kann.Das macht das Ganze ja nochmal härter. Ich hab mich immer lieber auf mein eigenes Gespür verlassen, als auf die von den Scouts angepriesenen Gurken. Naja, hab mich schon seit längerem damit abgefunden, das der Karriere-Modus zukünftig nicht mehr so prall sein wird, solange EA weiter auf FUT und Saisons setzt... Man sieht nicht mehr die GES, man muss jeden Spieler scouten und dann werden die besten 5 Werte des Spielers (oder 6, weiß nicht mehr genau ) mit einem schätzwert zwischen X und Y ( X und Y mal so als beispiel) angegeben. Falls du Talente brauchst such bei Google nach "Futhead Career Mode", da kannst du dann einstellen z.b : Alter unter 23 Sortiert nach Potential Etc Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Man sieht nicht mehr die GES, man muss jeden Spieler scouten und dann werden die besten 5 Werte des Spielers (oder 6, weiß nicht mehr genau ) mit einem schätzwert zwischen X und Y ( X und Y mal so als beispiel) angegeben.Falls du Talente brauchst such bei Google nach "Futhead Career Mode", da kannst du dann einstellen z.b : Alter unter 23 Sortiert nach Potential Etc Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Das Prinzip ist mir aus 13 bekannt, aber warum einen Scout losschicken, wenn ich's besser kann. Danke für den Tipp! Fang gleich mal mit dem stöbern an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Man findet durch die scouts vom spiel generierte Spieler, geht aber auch manuell eig ^^ Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 So ähnlich mal ich mir das auch aus. Wird auf jeden Fall 'ne Herausfoderung, wenn nicht jeder gewünschte Spieler mit freuden zu deinem Verein wechselt und anstatt der üblichen 50 Millionen nur mit 2 oder 3 Millionen Budget zu starten. Ist dieses Scoutingsystem eigentlich die einzig nennenswerte Neuerung? Die Möglichkeit das Stadion auszubauen oder Trainingseinheiten anzusetzen, haben sie ja bestimmt wieder draußen gelassen... Mir Fehlen auch diese anderen Aufgaben. Also wie du schon sagtest Stadionausbau oder eigener Stadionbau dafür müsste man natürlich auch den Überblick über die ganzen Finanzen haben und nicht nur für Transfers ebenso müsste man dafür auch Schulden machen können und wenn man nicht genau Aufpasst treibt man seinen Verein in die Insolvenz Ebenfalls wären Einnahmen durch Eintrittskarten cool bei anhaltenden schlechten Leistungen kommen weniger Zuschauer -> weniger Einnahmen Aber das sind alles nur Vorstellungen EA konzentriert sich lieber auf die Gelddruckmaschine Ultimate Team anstatt den Karrieremodus mal richtig zu Verbessern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Irgendwie hab ich so das Gefühl, dass die Auszahlungen für gewonnene Trophäen ziemlich niedrig sind in den meisten Ligen, hab z.b mit River Plate alles gewonnen und krieg für diese Südamerika-Champions-League nur 5 Mio oder so, und für den Liga-Gewinn glaube ich nur 1 Mio....ist jetz länger her das ich den Karrieremodus gespielt hab, aber aus dem Grund weil eben zu wenig an Geld reinkommt bei schlechteren Ligen und dann macht es keinen Spaß Ich denke nämlich nicht das es im Real Life so wenig dafür gibt^^ Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Ich finde man kann sowieso nicht länger als 1 Saison in Südamerika spielen danach zieht es mich lieber wieder nach Europa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Jo bei mir genau so, ich geh dann lieber nach Europa und kauf mir dann die südamerikanischen Talente Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Hab vor einer Weile mal wieder ne neue Karriere mit 1860 München gestartet. Bin mit denen Aufgestiegen. Mittlerweile hab ich des Team relativ Konkurrenzfähig gemacht habe aber auch ca. 10 Spieler verkauft. Dafür mir Gavranovic von Zürich für ca 3 Millionen Schmeichel von Leicester City für 1,7 Millionen (weil Kiraly Karriere beendet hat) Schaub von Rapid für 2,3 Millionen Geis von Mainz für 2,7 Millionen Alles Super Spieler aber Gavranovic und Schaub stechen besonders heraus. Vorallem bei Schaub hätte ich es nicht gedacht mit seinen 19 Jahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Hier schein wohl nicht mehr viel Los zu sein. Mittlerweile hab ich die erste Bundesliga Saison auf dem 10.Platz abgeschlossen, ziel war Abstieg vermeiden. Wie siehts bei euren Karrieren aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Hier schein wohl nicht mehr viel Los zu sein. Mittlerweile hab ich die erste Bundesliga Saison auf dem 10.Platz abgeschlossen, ziel war Abstieg vermeiden. Wie siehts bei euren Karrieren aus? Hab bislang nur mit Bayern begonnen und dann auch (auf Weltklasse) alles gewonnen. Auf Legende bekomm ich dagegen immer wieder mal auf'n Sack. ~ Platz 3 am Ende der Saison, allerdings verlier ich nur gegen Kellerkinder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Hab bislang nur mit Bayern begonnen und dann auch (auf Weltklasse) alles gewonnen. Auf Legende bekomm ich dagegen immer wieder mal auf'n Sack. ~ Platz 3 am Ende der Saison, allerdings verlier ich nur gegen Kellerkinder. Ich verliere beim Simulieren einfach immer gegen die schlechtesten Mannschaften, aber gegen die von der Spitze immer locker 3:0 oder so ähnlich, verstehe ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Ich verliere beim Simulieren einfach immer gegen die schlechtesten Mannschaften, aber gegen die von der Spitze immer locker 3:0 oder so ähnlich, verstehe ich nicht warum simulierst denn überhaupt und spielst nicht selbst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.