PG. Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Das nächste Fifa wird Fifa 15 für dir Ps4 bei mir Ne? Ich hol mir vorher noch WM ' Brasil auf der PS3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Mach das ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PG. Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Mach das ;-) Du nicht? Bist du mit FIFA auf der PS3 fertig haha? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Ich hole nur noch Platin in Fifa 12 (50h Trophäe) und 14 dann bin ich damit durch. Auf der PS4, wird dann Fifa 15 gezockt. Habe noch andere Spiele, die ich Spielen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PG. Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Ich hole nur noch Platin in Fifa 12 (50h Trophäe) und 14 dann bin ich damit durch. Auf der PS4, wird dann Fifa 15 gezockt. Habe noch andere Spiele, die ich Spielen will. Die 50h bei 12er machst du noch? Ich glaube ich haette garkeine Motivation mehr das zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Ja iwann muss es gemacht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Schreibt mal auf euer Pinnwand weiter B2T: Kennt jemand einen guten Torwart, der so 300.000 kostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PG. Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Schreibt mal auf euer Pinnwand weiter B2T: Kennt jemand einen guten Torwart, der so 300.000 kostet? Stimmt .. SRY! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Schreibt mal auf euer Pinnwand weiter B2T: Kennt jemand einen guten Torwart, der so 300.000 kostet? Jesse Rodriguez (oder Rodrigues, kp? ) von FC Dallas (MLS), zwar ein 56 - er GES aber 81 Potential, zu haben für 50-100k in der 1. Saison Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Überleg mir gerade ob ich mal mit einer Südamerikanischen Mannschaft ne Karriere Starte. Gibt es in FIFA auch denn Copa Libertadores? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Ja, heißt nicht so, da PES die Rechte dafür hat, aber eine "Südamerika-Champions-League" gibt es Ich empfehle dir Colo Colo, sehr viele Talente und gute Spieler Falls du dies wirklich tust kauf dir "Duma ", ein junger chilenischer Stürmer mit einer sehr guten Entwicklung + Potenzial, zudem nicht teuer Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dom_ Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Nachdem ich mich dafür entschlossen habe, seit 1998 das erste mal ein Fifa (14) nicht zu kaufen, habe ich es mir über das Wochenende ausgeliehen. Voller Vorfreude habe ich eine Karriere mit VfL Bochum gestartet. Mit diesem Team etwas aufzubauen ist schlichtweg unmöglich, ziemlich wenig Budget in jeglicher Hinsicht, aber okay. Habe in der Winterpause damit begonnen mir die gewünschten Spieler erstmal auszuleihen, ganz egal welche Stärke diese Spieler haben. Das ganze funktioniert auch, ABER die nötige Durchschlagskraft fehlt ohne Ende. Bis zur Winterpause war ich durchgehend 1. oder 2., aber jetzt spiele ich nur noch unentschieden oder verliere, wie solls auch anders sein, zum Ende des Spiels. Mein Torverhältnis ist ungefähr 17:6, wohlgemerkt nach ca. 20 Spielen, somit ziehe ich im direkten Vergleich, in der Tabelle, immer den Kürzeren. Was bringt es mir wenn ich gegen einen Mitkonkurrenten im Aufstiegsrennen gewinne, dann aber gegen "schlechtere" Teams verliere?! Mir gelingen keine Tore mehr, obwohl ich jedes mal eine Statistik von 20:2 Torschüsse habe. Zweikampfverhalten ist in diesem Spiel ein Fremdwort, denn jeder Zweikampf in der gegnerischen Hälfte wird verloren. Die Bewegungen der Spieler sind total globig, liegt eventuell aber auch an VfL Bochum. Für was es nötig ist Spieler erst zu scouten kapier ich ebenfalls nicht. Das sind für mich meistens nur unnötige E-Mails. Sehr schade ist es auch, eine Transferverhandlung nicht abbrechen zu können, zumindest nicht mehr, wenn der Spieler es dann prüft. Somit gingen mir schon paar Hundert Tausend Euros verloren, was bei einer zweitklassigen Mannschaft sehr von Bedeutung sein kann. Für mich ist Fifa einfach eine riesengroße Frechheit was das spielen an sich angeht. Es ist Jahr für Jahr das Gleiche und bestätigt mich nur in meiner Meinung, dass ich dieses Jahr das Spiel nicht gekauft habe oder kaufen werde. Es raubt jeglichen Spielspaß und als Fußballfan ist das doppelt tragisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Nachdem ich mich dafür entschlossen habe, seit 1998 das erste mal ein Fifa (14) nicht zu kaufen, habe ich es mir über das Wochenende ausgeliehen.Voller Vorfreude habe ich eine Karriere mit VfL Bochum gestartet. Mit diesem Team etwas aufzubauen ist schlichtweg unmöglich, ziemlich wenig Budget in jeglicher Hinsicht, aber okay. Habe in der Winterpause damit begonnen mir die gewünschten Spieler erstmal auszuleihen, ganz egal welche Stärke diese Spieler haben. Das ganze funktioniert auch, ABER die nötige Durchschlagskraft fehlt ohne Ende. Bis zur Winterpause war ich durchgehend 1. oder 2., aber jetzt spiele ich nur noch unentschieden oder verliere, wie solls auch anders sein, zum Ende des Spiels. Mein Torverhältnis ist ungefähr 17:6, wohlgemerkt nach ca. 20 Spielen, somit ziehe ich im direkten Vergleich, in der Tabelle, immer den Kürzeren. Was bringt es mir wenn ich gegen einen Mitkonkurrenten im Aufstiegsrennen gewinne, dann aber gegen "schlechtere" Teams verliere?! Mir gelingen keine Tore mehr, obwohl ich jedes mal eine Statistik von 20:2 Torschüsse habe. Zweikampfverhalten ist in diesem Spiel ein Fremdwort, denn jeder Zweikampf in der gegnerischen Hälfte wird verloren. Die Bewegungen der Spieler sind total globig, liegt eventuell aber auch an VfL Bochum. Für was es nötig ist Spieler erst zu scouten kapier ich ebenfalls nicht. Das sind für mich meistens nur unnötige E-Mails. Sehr schade ist es auch, eine Transferverhandlung nicht abbrechen zu können, zumindest nicht mehr, wenn der Spieler es dann prüft. Somit gingen mir schon paar Hundert Tausend Euros verloren, was bei einer zweitklassigen Mannschaft sehr von Bedeutung sein kann. Für mich ist Fifa einfach eine riesengroße Frechheit was das spielen an sich angeht. Es ist Jahr für Jahr das Gleiche und bestätigt mich nur in meiner Meinung, dass ich dieses Jahr das Spiel nicht gekauft habe oder kaufen werde. Es raubt jeglichen Spielspaß und als Fußballfan ist das doppelt tragisch. Ich kann deinen Frust nachvollziehen, da es mir mit Bielefeld (wollts nur mal ausprobieren :'>) ebenso erging. Ich kann dir aber versichern, dass man mit finanzstärkeren Teams, die sich dementsprechend talentiertere Spieler zulegen können, kaum mehr diese Probleme haben wird. Wenn dir das zuwider ist, musst du dann wohl oder übel ind en sauren Apfel beißen und dir über Jahre etwas aufbauen, ganz wie es in Echt auch vonstatten geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Ja, heißt nicht so, da PES die Rechte dafür hat, aber eine "Südamerika-Champions-League" gibt es Ich empfehle dir Colo Colo, sehr viele Talente und gute Spieler Falls du dies wirklich tust kauf dir "Duma ", ein junger chilenischer Stürmer mit einer sehr guten Entwicklung + Potenzial, zudem nicht teuer Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ja Danke! gut werde dann mal schauen mit wem ich anfange Interessant fände ich Boca Juniors und Atletico Mineiro aber mal sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Ja Danke! gut werde dann mal schauen mit wem ich anfange Interessant fände ich Boca Juniors und Atletico Mineiro aber mal sehen Also in der argentinischen Liga würde ich dir lieber River Plate empfehlen, und in der brasilianischen Liga eher FC Santos Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PG. Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Also in der argentinischen Liga würde ich dir lieber River Plate empfehlen, und in der brasilianischen Liga eher FC Santos Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk River Plate hab ich auch mal gespielt. Keine Schlechte Wahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Auf Gold gestoßen! Scoute einen Spieler mit einer Kombination aus 3 Global Transfer Network-Attributen (Karriere). [Offline-Trophäe] Diese Trophäe muss in der Trainerkarriere erspielt werden. Diese findet ihr im Hauptmenü auf der zweiten Seite unter "SPIELEN". Dort dann dem Scout einen Auftrag mit drei Attributen geben, z.B. Dribbler, angriffsorientiert, temporeich. Innerhalb der nächsten Tage bekommt man eine Nachricht des Scouts auf welche Spieler das zutrifft und die Trophäe wird freigeschaltet. Muss ich sonst noch was beachten? Weil sie bei mir einfach nicht kommt ab alles so gemacht wie beschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PG. Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Nein gib beim Scout einfach nur : - Angriffsorientierent - Dribbler - Temporeich ein und dann kommen da direkt welche! Ich empfehle dir das ueber die Ligue1 zu machen starte einfach eine Karriere mit PSG und mach die 3 Punkte die ich geschrieben haben kam mehrmals bei mir immer direkt 1 Tag spaeter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Nein gib beim Scout einfach nur :- Angriffsorientierent - Dribbler - Temporeich ein und dann kommen da direkt welche! Ich empfehle dir das ueber die Ligue1 zu machen starte einfach eine Karriere mit PSG und mach die 3 Punkte die ich geschrieben haben kam mehrmals bei mir immer direkt 1 Tag spaeter PSG ist dabei nicht zwingend. Funktioniert mit jedem Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dom_ Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Ich kann deinen Frust nachvollziehen, da es mir mit Bielefeld (wollts nur mal ausprobieren :'>) ebenso erging. Ich kann dir aber versichern, dass man mit finanzstärkeren Teams, die sich dementsprechend talentiertere Spieler zulegen können, kaum mehr diese Probleme haben wird.Wenn dir das zuwider ist, musst du dann wohl oder übel ind en sauren Apfel beißen und dir über Jahre etwas aufbauen, ganz wie es in Echt auch vonstatten geht. Ich hab so gar nix gegen den Echtheits-Faktor, ganz im Gegenteil. Ich finde es einfach nur unglaublich scheiße, dass EA es einfach nicht für nötig hält, an den Problemen, über die sich nahezu, gefühlt, jeder 2. Nutzer beschwert, zu arbeiten. Ich meine okay, die Beschwerden häufen sich, aber trotzdem wird von diesen Nutzern Jahr für Jahr das Game wieder gekauft. Weiter Grund, EA hat in meinen Augen einfach keinerlei Konkurrenz auf dem Markt. Ich bin der absolute Karriere Fan und mir gefällt das Setting an sich auch ziemlich gut, aber das alles bringt mir nix, wenn ich mich im Spiel wieder dermaßen aufregen muss. Hier im Forum wurde mal etwas gepostet, dass "bewiesen" hat, wie EA zum Teil programmiert. In Bezug auf Gegentore in der 45. oder 90. Das kann doch einfach nicht wahr sein. Ich geb dir natürlich Recht, dass sich das Spielverhalten mit finanzstärkeren Teams ändert, so solls auch sein, aber die Chance mit einem unterklassigen Team sollte schon gegeben sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.