X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Leider kann ich mir so einen nicht leisten Vorheriger Post um 15:05 Post hinzugefügt um 17:02 Was muss man eigentlich beachten, damit die Leistung hoch ist bei einem Spieler? Die wird an der Spielbewertung am Ende des Spieltages bemessen. Und an der Moral. Lässt du also einen Spieler auf der Bank spielen, wenn er drum bittet, dann gibt ihm das einen Entwicklungsschub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Die wird an der Spielbewertung am Ende des Spieltages bemessen. Und an der Moral.Lässt du also einen Spieler auf der Bank spielen, wenn er drum bittet, dann gibt ihm das einen Entwicklungsschub. Achso ich verstehe und Spieler die sehr oft 7,0 haben? werden die sich dann nicht so schnell entwickeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Achso ich verstehe und Spieler die sehr oft 7,0 haben? werden die sich dann nicht so schnell entwickeln? ist das dein erstes fifa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Achso ich verstehe und Spieler die sehr oft 7,0 haben? werden die sich dann nicht so schnell entwickeln? Logischerweise nicht. Darum würden sich alle natürlich Bombe entwicklen, wenn du nur auf Amateur die Gegner zerbombst, was aber keinen oder nur wenig Spaß macht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ja das stimmt Ich werde erst mal auf Profi Spielen, da Weltklasse doch zu schwer für mich ist Ich weiß warum ich immer verlier auf Weltklasse. Aber auf Profi gewinne ich nur das ist Ätzend. Ich kann nicht Verteidigen. Ich benutze immer L2 und X sowie R1. Gibt es denn spezielle Einstellungen, die den Profi Modus schwerer machen? Vorheriger Post um 18:53 Post hinzugefügt um 19:21 ist das dein erstes fifa? In dem Karrieremodus schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PG. Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ja das stimmt Ich werde erst mal auf Profi Spielen, da Weltklasse doch zu schwer für mich ist Ich weiß warum ich immer verlier auf Weltklasse. Aber auf Profi gewinne ich nur das ist Ätzend. Ich kann nicht Verteidigen. Ich benutze immer L2 und X sowie R1. Gibt es denn spezielle Einstellungen, die den Profi Modus schwerer machen? Vorheriger Post um 18:53 Post hinzugefügt um 19:21 In dem Karrieremodus schon Du kannst die ja bei den GAMEPLAYEINSTELLUNGEN schneller, Schusssicherer & so machen nur ob das Sinn und Zweck der ganzen Sache ist keine Ahnung taste dich einfach nach & nach an Weltklasse ran dann geht das schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Do das Thema Fifa hat sich erledigt. Cd ist am Arsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PG. Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Do das Thema Fifa hat sich erledigt. Cd ist am Arsch OMG .. wie hast du das denn geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Cd hatte eine macke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PG. Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Cd hatte eine macke Und dann hast du sie durchgebrochen oder geht sie einfach nicht mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Neben sie bleibt immer im Hauptmenü hängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PG. Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Das ist nicht so schoen. Tut mir leid fuer dich .. ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Neben sie bleibt immer im Hauptmenü hängen kann man spiele die man gekauft hat nicht anschließend im store kostenlos runter laden. meine sowas mal gehört zu haben. musst mal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PG. Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Die man aus dem Store gekauft hat ja, aber nicht die die du als CD im Fachhandel gekauft hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Ja ist leider so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PG. Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Ja ist leider so Und dann auch noch FIFA .. das ist echt bitter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Ach fifa ist nicht die Welt. Es gibt ja noch Final Fantasy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PG. Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Ach fifa ist nicht die Welt. Es gibt ja noch Final Fantasy Ich spiele fast nur FIFA ' FF hab ich damals viel gespielt. Aber jetzt wo ich BundesligaKonferenz auf's Sky geschaut habe, hab ich Bock zu zokkn FIFA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Die man aus dem Store gekauft hat ja, aber nicht die die du als CD im Fachhandel gekauft hast. ach so. na hatte nur mal so was in der art gelesen. ist natürlich schade dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Das nächste Fifa wird Fifa 15 für dir Ps4 bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.