fifa_niman Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ich hab mit Chelsea auch auf Weltklasse angefangen. Nach 7 Spielen hatte ich aber nur 9 Punkte und stand kurz vorm Rauswurf. Hab dann auch auf Profi wechseln müssen Und Profi macht aber kein Spaß weil ich da so gut wie jedes Spiel 3-0 und höher gewinne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PG. Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ich empfehle dir einfach Legende ist die erste Zeit bestimmt anstrengend fuer dich aber nach und nach legt sich das und du wirst automatisch von Spiel zu spiel besser .. ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ich empfehle dir einfach Legende ist die erste Zeit bestimmt anstrengend fuer dich aber nach und nach legt sich das und du wirst automatisch von Spiel zu spiel besser .. ! Ja es geht aber darum, dass ich mir gerne ein eigenes Zusammenstelle und dann keine Lust hab, nach 12 Spielen gefeuert zu werden und von Vorne anzufangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Spiele einfach eine halbe Saison auf Profi, bis du jedes Spiel locker mit mind. 3 Toren Unterschied gewinnst. Dann kannst du auf Weltklasse wechseln. Für Championsleague und Pokal kannst du ja auf Profi wechseln, wenn du bis ins Finale kommen musst, um deine Saisonziele zu erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PG. Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ich finds auf LEGENDE am realistischen das andere ist doch total uncool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ich finds auf LEGENDE am realistischen das andere ist doch total uncool Wie gut spielen die denn im gegensatz zu Weltklasse? und hast du da Irgendwelche Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Wie gut spielen die denn im gegensatz zu Weltklasse? und hast du da Irgendwelche Tipps? 90% Passquote haben sie fast immer, ansonsten tut sich Legende ber gegen eine gut organisierte Defensive auch sehr schwer. Als Tipps kann ich dir geben: Konter, Steilpässe in die Spitze, Gegenpressing. Funktioniert zwar nicht immer, aber es wäre ja langweilig, wenn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 90% Passquote haben sie fast immer, ansonsten tut sich Legende ber gegen eine gut organisierte Defensive auch sehr schwer. Als Tipps kann ich dir geben: Konter, Steilpässe in die Spitze, Gegenpressing. Funktioniert zwar nicht immer, aber es wäre ja langweilig, wenn. Gegenpressing? meinst du vielleicht Team Pressing als schnell taktik? Ich habe früher mal oft auf Weltklasse gewonnen, aber leider hat mich das Glück/Skill verlassen und passe den Ball viel zu oft und mache selten Steilpässe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Gegenpressing? meinst du vielleicht Team Pressing als schnell taktik?Ich habe früher mal oft auf Weltklasse gewonnen, aber leider hat mich das Glück/Skill verlassen und passe den Ball viel zu oft und mache selten Steilpässe Genau das. Spielt der Gegner offensiv (und das tun sie auf Legende sehr oft), dann hilft es selbst nach vorn zu pushen, um die wenigen noch verbliebenden Defensivkräfte zu überraschen. Mit etwas Übung klappt das sicher wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Genau das. Spielt der Gegner offensiv (und das tun sie auf Legende sehr oft), dann hilft es selbst nach vorn zu pushen, um die wenigen noch verbliebenden Defensivkräfte zu überraschen. Mit etwas Übung klappt das sicher wieder. Ich werde es mal Probieren vielleicht soll es ja klappen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta90 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Also iwie müsst ihr alle ein anderes FIFA haben denn selbst auf Legende oder Ultimativ bei UT macht die KI bei mir alles nur nicht offensiv spielen. Eigentlich stehen sie immer nur mit fast allen Spielern im und um den 16er und Kontern mal. Ein wenig offen sind sie nur mal, wenn sie selbst ne Ecke haben. Aber denen permanent Ecken zu schenken macht auch keinen Spaß Man sieht es auch daran das sie als "Schnelltaktik" immer sehr defensiv nehmen, weil bei Ecken meist nur 2 Leute im Strafraum sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Also iwie müsst ihr alle ein anderes FIFA haben denn selbst auf Legende oder Ultimativ bei UT macht die KI bei mir alles nur nicht offensiv spielen. Eigentlich stehen sie immer nur mit fast allen Spielern im und um den 16er und Kontern mal. Ein wenig offen sind sie nur mal, wenn sie selbst ne Ecke haben. Aber denen permanent Ecken zu schenken macht auch keinen Spaß Man sieht es auch daran das sie als "Schnelltaktik" immer sehr defensiv nehmen, weil bei Ecken meist nur 2 Leute im Strafraum sind... wir reden hier auch vom Karrieremodus http://www.futhead.com/14/squads/7466710/ Ich habe mal mein Team für die 1. Saison zusammengestellt. Passt es so oder habt ihr Verbesserungsvorschläge? Ich würde gerne Can im Team lassen da ich ihn mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 wir reden hier auch vom Karrieremodushttp://www.futhead.com/14/squads/7466710/ Ich habe mal mein Team für die 1. Saison zusammengestellt. Passt es so oder habt ihr Verbesserungsvorschläge? Ich würde gerne Can im Team lassen da ich ihn mag Würde diese Spieler holen. Gut und günstig + entwicklen sich gut. http://www.futhead.com/14/squads/7467008/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta90 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Das ist mir schon klar, deswegen ist es dort trotzdem nicht anders, weil die KI egal ob UT, Karrieremodus, Anstoß oder sonst wo immer nur mauert, also das ist sicher nicht der Grund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Also erst mal danke. Aber ich werde mal schauen eigentlich will ich ich die behalten ^^ Aber Goretzka für Bender kann ich mit Leben Hätte noch das hier http://www.futhead.com/14/squads/7350094/ 4141 da habe ich Angst,dass sich die Zm nicht so gut entwickeln http://www.futhead.com/14/squads/7468299/ 4231 würde schon gerne die Spieler haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Also erst mal danke. Aber ich werde mal schauen eigentlich will ich ich die behalten ^^ Aber Goretzka für Bender kann ich mit Leben Hätte noch das hier http://www.futhead.com/14/squads/7350094/ 4141 da habe ich Angst,dass sich die Zm nicht so gut entwickeln http://www.futhead.com/14/squads/7468299/ 4231 würde schon gerne die Spieler haben Dann stock im Laufe der jahre dein Team immer wieder mal mit einem der Spieler auf. Lohnt sich auf jeden Fall... Can auf LV würde mir mehr sorgen machen. :'> Würde aber behaupten, das Trio würde sich in der Formation ganz gut machen. Also Goretzka im ZDM und Meyer, sowie Draxler im ZM. Und behalt unbedingt Shaqiri auf rechts. Der ist um Welten besser als Sam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Dann stock im Laufe der jahre dein Team immer wieder mal mit einem der Spieler auf. Lohnt sich auf jeden Fall... Can auf LV würde mir mehr sorgen machen. :'> Würde aber behaupten, das Trio würde sich in der Formation ganz gut machen. Also Goretzka im ZDM und Meyer, sowie Draxler im ZM. Und behalt unbedingt Shaqiri auf rechts. Der ist um Welten besser als Sam. Gut dann bleibe ich bei 4141. Ich habe nur damit eine macke ( Ich habe das gefühl, dass sich die Zm nicht so gut entwickeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Gut dann bleibe ich bei 4141. Ich habe nur damit eine macke ( Ich habe das gefühl, dass sich die Zm nicht so gut entwickeln Das liegt mit Sciherheit mehr an der Form des Spielers selbst und wie viel Einsatzzeit ihm zugestanden wird. Mein Müller zum Beispiel entwicklete sich in der 4-1-4-1 Formation nach nun 2 Saisons schon zum 91er ZM. Potential hat er nur 88. http://www.futhead.com/14/career-mode/players/6908/thomas-muller/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Leider kann ich mir so einen nicht leisten Vorheriger Post um 15:05 Post hinzugefügt um 17:02 Was muss man eigentlich beachten, damit die Leistung hoch ist bei einem Spieler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Leider kann ich mir so einen nicht leisten Vorheriger Post um 15:05 Post hinzugefügt um 17:02 Was muss man eigentlich beachten, damit die Leistung hoch ist bei einem Spieler? Wie? Die Leistung deines Spielers hängt von dir ab wenn du mit dem Team spielst oder was dein Spieler für Leistungen bringt in der Simulation Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.