Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Karrieremodus

nathrakh

Recommended Posts

Geschrieben

Meyer kann theoretisch auch LM spielen. Aufgrund seiner physischen Werte -insbesondere Ausdauer- würde ich aber davon abraten, ihn zu einer Stammkraft zu machen. Wenn du mit Leverkusen spielst, kannst du doch Son auf die linke Seite verfrachten?

Geschrieben
Hallo,hat jemand Erfahrung mit Yildirm von Bremen,wie er sich entwickelt usw,find ihn eigentlich ganz cool in 2 Spielen 2 Tore und 1 Vorlage als hunt Ersatz wer er wollte gehen und reisende soll man ja nicht aufhalten;-) sonst habe ich noch ekici

Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk

Hat hier keiner Erfahrungen wie sich die "Talente" von Bremen entwickeln?:-)

Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk

Geschrieben
Meyer kann theoretisch auch LM spielen. Aufgrund seiner physischen Werte -insbesondere Ausdauer- würde ich aber davon abraten, ihn zu einer Stammkraft zu machen. Wenn du mit Leverkusen spielst, kannst du doch Son auf die linke Seite verfrachten?

Das mache ich ja auch nur habe ich dann keinen im Sturm :/

Geschrieben
Hat hier keiner Erfahrungen wie sich die "Talente" von Bremen entwickeln?:-)

Leider nicht sonderlich gut, abgesehen von Caldirola. Ich bin momentan in der zweiten Saison und er hat einen Gesamtwert von 78. Lorenzen könnte irgendwann auch ein anständiger Spieler werden, bis dahin werde ich ihn immer wieder verleihen.

Kroos entwickelt sich konstant, allerdings nicht sonderlich schnell/hoch. Yildirim hat bei mir mittlerweile einen Gesamtwert von 69, wobei ich ihn auch nicht allzu oft eingesetzt habe.

Das mache ich ja auch nur habe ich dann keinen im Sturm :/

Joa gut, auf Kießling würde ich auch nicht unbedingt setzen. Dann solltest du dir wohl einen neuen Stürmer/Flügelspieler kaufen.

Geschrieben
Leider nicht sonderlich gut, abgesehen von Caldirola. Ich bin momentan in der zweiten Saison und er hat einen Gesamtwert von 78. Lorenzen könnte irgendwann auch ein anständiger Spieler werden, bis dahin werde ich ihn immer wieder verleihen.

Kroos entwickelt sich konstant, allerdings nicht sonderlich schnell/hoch. Yildirim hat bei mir mittlerweile einen Gesamtwert von 69, wobei ich ihn auch nicht allzu oft eingesetzt habe.

Joa gut, auf Kießling würde ich auch nicht unbedingt setzen. Dann solltest du dir wohl einen neuen Stürmer/Flügelspieler kaufen.

Ja ich schau mal wer ein guter Stürmer ist. Kann Draxler nicht da hin? Er hat doch einen guten Abschluss

Kurze Fragen noch zu der Formation 4141

1. Wie entwickeln sich die Rm und Lm Spieler bei dir sowie die Zm Spieler? Ich habe Angst, dass die sich nicht so gut entwickeln wie bei 433.

2. Ist die Formation 4411 nicht identisch? ( denn dann könnte Meyer Zm und Draxler Ms ).

3. Hast ein paar Tipps auf Profi gewinne ich im Karrieremodus zu 75-90% aber auf Weltklasse verkackte ich richtig

4. Wie kann man das bei der Formation einstellen das ein Spieler eher Defensiv spielen soll

Bitte entschuldige die vielen Fragen

Geschrieben
Ja ich schau mal wer ein guter Stürmer ist. Kann Draxler nicht da hin? Er hat doch einen guten Abschluss

Kannst du machen. Ich hab' seine Werte nicht im Kopf, aber wenn er alles mitbringt, was du bei einem Stürmer brauchst, wäre es einen Versuch wert.

1. Wie entwickeln sich die Rm und Lm Spieler bei dir sowie die Zm Spieler? Ich habe Angst, dass die sich nicht so gut entwickeln wie bei 433.

Das hängt ja in erster Linie vom Spieler selbst ab. Als LM habe ich beispielsweise Januzaj, der sich hervorragend entwickelt. Ich weiß nicht, ob es wichtig ist, Spieler NUR auf ihren bevorzugten Positionen spielen zu lassen, aber ich würde schon darauf achten. Ob es ihre primären oder sekundären Positionen sind, müsste egal sein. Mein RM (Stoch) ist z.B. eigentlich RF und hat sich dennoch um zwei Punkte verbessert.

Die Formation entscheidet nicht darüber, wie ein Spieler sich entwickelt.

2. Ist die Formation 4411 nicht identisch? ( denn dann könnte Meyer Zm und Draxler Ms ).

Nein, im 4-1-4-1 hast du einen ZDM. Wenn du keinen brauchst, kannst du natürlich auch das 4-4-1-1 wählen, aber warum nicht gleich die Variante mit dem ZOM anstatt MS?

Meyer würde ich übrigens nicht im ZM positionieren. Ich hab' es in meiner ersten FIFA 14 Karriere gemacht und musste ihn immer zur Halbzeit auswechseln, weil seine Ausdauer der letzte Dreck ist. Entwickelt hat er sich aber ganz ordentlich.

3. Hast ein paar Tipps auf Profi gewinne ich im Karrieremodus zu 75-90% aber auf Weltklasse verkackte ich richtig

Mehr als 'üben, üben, üben' kann ich dir auch nicht sagen. Vorausschauend spielen und Passwege des Gegners zustellen sind wohl die wichtigsten Punkte gegen die KI. Mit Hinterherlaufen erreichst du recht wenig.

4. Wie kann man das bei der Formation einstellen das ein Spieler eher Defensiv spielen soll

Wenn du deine Formation auswählst, kannst du die ja mit Viereck bearbeiten. Da gehst du dann auf einen beliebigen Spieler und legst seine Arbeitsrate fest. In dem Menü kannst du auch ganz eigene Formationen erstellen.

Geschrieben
Kannst du machen. Ich hab' seine Werte nicht im Kopf, aber wenn er alles mitbringt, was du bei einem Stürmer brauchst, wäre es einen Versuch wert.

Das hängt ja in erster Linie vom Spieler selbst ab. Als LM habe ich beispielsweise Januzaj, der sich hervorragend entwickelt. Ich weiß nicht, ob es wichtig ist, Spieler NUR auf ihren bevorzugten Positionen spielen zu lassen, aber ich würde schon darauf achten. Ob es ihre primären oder sekundären Positionen sind, müsste egal sein. Mein RM (Stoch) ist z.B. eigentlich RF und hat sich dennoch um zwei Punkte verbessert.

Die Formation entscheidet nicht darüber, wie ein Spieler sich entwickelt.

Nein, im 4-1-4-1 hast du einen ZDM. Wenn du keinen brauchst, kannst du natürlich auch das 4-4-1-1 wählen, aber warum nicht gleich die Variante mit dem ZOM anstatt MS?

Meyer würde ich übrigens nicht im ZM positionieren. Ich hab' es in meiner ersten FIFA 14 Karriere gemacht und musste ihn immer zur Halbzeit auswechseln, weil seine Ausdauer der letzte Dreck ist. Entwickelt hat er sich aber ganz ordentlich.

Mehr als 'üben, üben, üben' kann ich dir auch nicht sagen. Vorausschauend spielen und Passwege des Gegners zustellen sind wohl die wichtigsten Punkte gegen die KI. Mit Hinterherlaufen erreichst du recht wenig.

Wenn du deine Formation auswählst, kannst du die ja mit Viereck bearbeiten. Da gehst du dann auf einen beliebigen Spieler und legst seine Arbeitsrate fest. In dem Menü kannst du auch ganz eigene Formationen erstellen.

Also erstmal danke

Zu 3. Da ich gerne Draxler mit vorne Spiele probiere ich 4411 ansonsten

Geschrieben

Nein, ich würde Meyer als ZOM spielen, da er dafür deutlich bessere Werte hat, kannst ja Meyer und Draxler in nem 4-2-2-2 spielen, oder abwechselnd spielen lassen, aber beide sollten auf jedenfall oft spielen ! (Y)

BTW : Torwarte entwickeln sich erst im fortgeschrittenen Alter, so ab 26 Jahren meist, da sie dann erfahren sind und sich als junger Bengel nicht so gut bis gar nicht entwickeln :D :D Mein Rulli brauchte auch 4 Jahre bis er sich überhaupt um einen Punkt entwickelt,obwohl er immer spielte, aber danach gings ab, dann nach 3 weiteren Saisons hatte er 88 GES und war 60 Mio Euro wert ^^ :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Geschrieben

Ich hab' 'ne Zeit lang auch mit einer eigenen Formation gespielt; irgendwas zwischen 4-1-4-1 und 4-2-3-1, da das am besten zu meinen Spielern passte. Du musst das nicht 1 zu 1 kopieren, aber vielleicht gibt es dir ja einen Anreiz, ebenfalls eine Formation selbst zu erstellen.

........TW........

RV...IV...IV...LV

...RDM.............

............LZM....

RM..............LM

.....ROM...........

..............LS.....

Geschrieben

Ich werde mal schauen :)

Ich habe mir überlegt ich mache es so: Ich werde 4231 Spielen, dann verzichte ich auf Meyer denn im Zom kommt Draxler Lm kommt Son später Reus und Rm Sam später Shaqiri.

Welche Unterschiede gibt es eigentlich zwischen 4231 Breit und 4231

Gibt es unterschiedle zwischen Lom/Rom und Lm/Rm

Geschrieben

Ich find den Sprung von Profi auf Weltklasse iwie schon hart.

Auf Weltklasse Spiel ich jedes Spiel 0:0 weil der Gegner übelst mauert.

Da tuh ich mich auf Legende fast leichter weil die KI dort meist offensiver spielt.

Weiß einer wie sich Vlachomidis vom VfB entwickelt?

Hab ihn mir jetzt als Nummer 2 geholt

Geschrieben

Ja der Sprung ist echt brutal. Gewinne auf Profi jedes Spiel und auf Weltklasse verlier ich gg. Braunschweig, Hertha, Mainz, gewinne aber gg. Bayern und Leverkusen. Das soll mal jemand verstehen.

Geschrieben
Ich find den Sprung von Profi auf Weltklasse iwie schon hart.

Auf Weltklasse Spiel ich jedes Spiel 0:0 weil der Gegner übelst mauert.

Da tuh ich mich auf Legende fast leichter weil die KI dort meist offensiver spielt.

Weiß einer wie sich Vlachomidis vom VfB entwickelt?

Hab ihn mir jetzt als Nummer 2 geholt

Leider nicht so gut. Ich empfehle dir aber Leno der hält bei mir oft den Kasten sauber

Geschrieben

Ich selbst spiele prinzipiell auf Legende ich fand alles andere macht keinen Spass .. aber mir ist manchmal so als wenn Profi schwerer ist als Weltklasse wieso auch immer hatte bei den anderen FIFA Teilen auch so ein Gefuehl .. mhm.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...