Chilla_1993 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Man kriegt nur einen Teil davon Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Dann werde ich mal gucken was ein paar Spieler bringen Zur Not kommt eine Finanzspritze uns Spiel (obwohl ich das unfair finde) Ps. Ist es schlimm, dass ich Milde genommen habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Hay hab ein Problem mit der Trophäe "Die Post ist da" Habe jetzt eine ganze Saison schon gezockt und natürlich oft in den Posteingang geschaut, aber nichts bekommen. Weiß einer von euch was ich da machen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Hay hab ein Problem mit der Trophäe "Die Post ist da"Habe jetzt eine ganze Saison schon gezockt und natürlich oft in den Posteingang geschaut, aber nichts bekommen. Weiß einer von euch was ich da machen könnte? musst mit dreieck den Posteingang im menü öffnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Dann werde ich mal gucken was ein paar Spieler bringen Zur Not kommt eine Finanzspritze uns Spiel (obwohl ich das unfair finde) Ps. Ist es schlimm, dass ich Milde genommen habe? Was meinst du mit schlimm? Ich finde, dass man mit "kleineren" Vereinen, die nciht so viel Geld geben, sowieso kaum große Transfers tätigen kann. Und wenn man dann noch weniger Geld für seine Spieler bekommt ist es fast unmöglich in meinen Augen. Also milde ist schon ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Ich hab jetzt eine Saison mit Chelsea angefangen und gut 20 Anfragen für Spieler gemacht Dann hatte ich das Problem mit der Kaderkapazität -__- Musste erst paar Spieler loswerden und bekam dann nicht alle, die ich wollte Naja hab mir jetzt mal Julian Brandt gekauft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Habt ihr Verbesserungen? Ich bin in der 2. Saison. Torwart: Leno (81) Abwehr: Montoya (78), Tah (69), Wollscheid (80), Can (74) Mitte: Sven Bender (81), Reinartz (80) Draxler Zom (83), Reus (85), Shaqiri (82) Sturm: So'n(80) Eigentlich wollte ich Lars Bender (84) behalten, aber Man City hat mir 39,5 Millionen geboten da könnte ich nicht Nein sagen. Montoya finde ich echt Klasse mit 23 Jahren. Jonathan Tah hat sich leider nur um einen Punkt verbessert. Ich wollte noch Balotelli kaufen aber der kostet 70 Millionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Habt ihr Verbesserungen? Ich bin in der 2. Saison.Torwart: Leno (81) Abwehr: Montoya (78), Tah (69), Wollscheid (80), Can (74) Mitte: Sven Bender (81), Reinartz (80) Draxler Zom (83), Reus (85), Shaqiri (82) Sturm: So'n(80) Eigentlich wollte ich Lars Bender (84) behalten, aber Man City hat mir 39,5 Millionen geboten da könnte ich nicht Nein sagen. Montoya finde ich echt Klasse mit 23 Jahren. Jonathan Tah hat sich leider nur um einen Punkt verbessert. Ich wollte noch Balotelli kaufen aber der kostet 70 Millionen. Waaaasss so teuer? Hast du etwa eine Anfrage geschickt? Wenn ja, dann ignorier das. Die Vereine machen das mit Absicht um dich abzuschrecken. Ich wollte mir auch Kovacic von Inter holen. Als ich die Anfrage geschickt hab wollten die 30 Mio. Hab dann 10 geboten und sie haben es angenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 genereller tip: handeln... man kann Ablösesummen drücken bzw bei eigenen spielern mehr raus holen als geboten wird. bzw wenn bei nem spieler den man haben will der beisatz da steht dass man ihn evtl noch günstiger bekommt. hab jetzt beispielsweise ginter aus Freiburg geholt. forderung 12 mio. bezahlt hab ich 8 Vorheriger Post um 20:09 Post hinzugefügt um 20:10 genereller tip: handeln... man kann Ablösesummen drücken bzw bei eigenen spielern mehr raus holen als geboten wird. bzw wenn bei nem spieler den man haben will der beisatz da steht dass man ihn evtl noch günstiger bekommt. hab jetzt beispielsweise ginter aus Freiburg geholt. forderung 12 mio. bezahlt hab ich 8 was hast mit shaqiri für Quoten (tore vorlagen) bisher. bei mir spielt der zwar immer gut aber irgendwie kommt nix zählbares groß dabei raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Ca. 8 Vorlagen in 7 Spielen. Ich habe auch so Draxler für 16 Millionen bekommen obwohl sie 25 Millionen wollten Wie findest Du das Team so? Vorheriger Post um 20:21 Post hinzugefügt um 20:39 Balotelli hat in der 2. Saison Ges 87 und ich habe jetzt nur 20 mio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 genereller tip: handeln... man kann Ablösesummen drücken bzw bei eigenen spielern mehr raus holen als geboten wird. bzw wenn bei nem spieler den man haben will der beisatz da steht dass man ihn evtl noch günstiger bekommt. hab jetzt beispielsweise ginter aus Freiburg geholt. forderung 12 mio. bezahlt hab ich 8 Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist aber bei mir steht dieser beisatz bei jedem Spieler dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Habt ihr Verbesserungen? Ich bin in der 2. Saison.Torwart: Leno (81) Abwehr: Montoya (78), Tah (69), Wollscheid (80), Can (74) Mitte: Sven Bender (81), Reinartz (80) Draxler Zom (83), Reus (85), Shaqiri (82) Sturm: So'n(80) Eigentlich wollte ich Lars Bender (84) behalten, aber Man City hat mir 39,5 Millionen geboten da könnte ich nicht Nein sagen. Montoya finde ich echt Klasse mit 23 Jahren. Jonathan Tah hat sich leider nur um einen Punkt verbessert. Ich wollte noch Balotelli kaufen aber der kostet 70 Millionen. Mein Team sieht so aus: (Anfang 3. Saison) Neuer (91) De Sciglio (83) Varane (87) Marquinhos (81) Shaw (81) Verratti (86) Di Maria (86) Müller (90) Götze (89) Neymar (91) Lewandowsi (88) Bank & Reserve: Matthews (RV), Kaya (IV), Alaba (LV), Pogba (ZM), Sergio Busquets (ZDM), Shaqiri (LM), Benteke (ST), Musa (ST), Kroos (ZOM), Leali (TW), Bruma (LF), Fischer (LF), Bakkali (RF), Malanda (ZDM), Candreva (RM), McGeady (RM), Bunoza (LV) Könntest dir ja den ein oder anderen näher ansehen, da sich alle hervorragend entwicklen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist aber bei mir steht dieser beisatz bei jedem Spieler dran ja eigentlich fast bei jedem. außer er ist wichtiger Stammspieler. dann steht schon mal da dass der verein nicht daran interessiert ist den spieler aktuell abzugeben. da muss man wiederum etwas mehr zahlen Vorheriger Post um 13:13 Post hinzugefügt um 13:16 Ca. 8 Vorlagen in 7 Spielen. Ich habe auch so Draxler für 16 Millionen bekommen obwohl sie 25 Millionen wollten Wie findest Du das Team so? Vorheriger Post um 20:21 Post hinzugefügt um 20:39 Balotelli hat in der 2. Saison Ges 87 und ich habe jetzt nur 20 mio draxler hab ich im sommer der 2ten Saison für 12 mio geholt. Team sieht doch erstmal nicht mal so falsch aus. hast den tah eine ganze Saison schon spielen gehabt. wie war die anfangsstärke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanDiRo82 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Hallo,hat jemand Erfahrung mit Yildirm von Bremen,wie er sich entwickelt usw,find ihn eigentlich ganz cool in 2 Spielen 2 Tore und 1 Vorlage als hunt Ersatz wer er wollte gehen und reisende soll man ja nicht aufhalten;-) sonst habe ich noch ekici Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 ja eigentlich fast bei jedem. außer er ist wichtiger Stammspieler. dann steht schon mal da dass der verein nicht daran interessiert ist den spieler aktuell abzugeben. da muss man wiederum etwas mehr zahlen Ah ok, dann hab ich mich wohl noch nie für einen wichtigen Stammspieler interessiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 wichtiger Stammspieler ist relativ. zumal man die spieler auf die so ein Status eher zutreffend wäre problemlos bekommt. meist sind es eher spieler wo man mit so nem Status eher nicht rechnet bei denen man mit so einer aussage konfrontiert wird. beispiel ralf fährmann den ich als ersatz tw zu Bayern geholt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Ich muss nochmal neu anfangen ( Spielstand beschädigt). Nun habe ich ein paar Fragen. 1. Tut sich als Beispiel Draxler schneller auf Lm, Lf entwickeln als in Zom? ( Er hatte sich damals in 2 Saisons von 80 auf 85 gesteigert ) Auf welcher Position wäre er überhaupt besser? Ich denke ja Lm, Lf 2. Was für Voraussetzungen muss man erfüllen, damit sich ein Torwart verbessert? ( Leno hatte nach 2 Saisons immer noch 81 wie am Anfang) 3. Welche Formation könnt ihr empfehlen? 433 offensiv, 4231 Breit oder 4141? 4. Wie kann man eigentlich am Ende einer Saison ohne Bug oder Spritze mehr Geld bekommen um teure Spieler zu bekommen? 5. Kann jemand Knoche von Wolfsburg empfehlen? Ich spiele mit Bayer Leverkusen und habe noch Ca. 5-9 Millionen Veratti schau ich mal nach vielleicht passt er ja Tah hat am Anfang 68 nach 2 Saison gerade mal 70. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 25. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 1. Tut sich als Beispiel Draxler schneller auf Lm, Lf entwickeln als in Zom? ( Er hatte sich damals in 2 Saisons von 80 auf 85 gesteigert ) Das hängt in erster Linie von seiner Form und seinen Einsatzzeiten ab. Der Unterschied zwischen LM und ZOM dürfte nicht allzu gravierend sein, da er beide Positionen bekleiden kann. 2. Was für Voraussetzungen muss man erfüllen, damit sich ein Torwart verbessert? ( Leno hatte nach 2 Saisons immer noch 81 wie am Anfang) Gute Frage, vielleicht entwickelt er sich überhaupt nicht, oder erst recht spät. Mielitz hat sich bei mir in zwei Saisons auch gar nicht entwickelt; Giefer hingegen schon recht früh. Auch hier würde ich darauf achten, Leno zu einer guten Form zu verhelfen. 3. Welche Formation könnt ihr empfehlen? 433 offensiv, 4231 Breit oder 4141? Ich spiele in FIFA 14 überwiegend mit dem 4-1-4-1 und komme damit bestens klar. Es ist natürlich eine Frage deiner persönlichen Spielweise. Mit der Formation habe ich immer ordentlich Ballbesitz, kann gleichzeitig aber auch schnelle Konter einleiten. Man kann bzw. sollte die Formation auch weiterhin anpassen, sprich Arbeitsraten und Laufwege seiner Spieler festlegen. Meinen Sechser weise ich grundsätzlich an, überwiegend defensiv zu agieren; meine Außenverteidiger haben hingegen eine hohe offensive Arbeitsrate. 4. Wie kann man eigentlich am Ende einer Saison ohne Bug oder Spritze mehr Geld bekommen um teure Spieler zu bekommen? Nein, das wird je nach Tabellenplatz festgelegt. Wenn du das Gefühl hast, zu wenig Kohle zu haben, solltest du auf günstigere Alternativen setzen, oder einen Verein mit einem größeren Budget wählen. Ich kann dir gerne ein paar preiswerte Spieler empfehlen; du musst mir nur sagen, was du brauchst. Tauschgeschäfte sind auch immer super; besonders wenn du ältere Spieler hast, die zwar viel Gehalt verlangen, aber die du sonst nicht brauchen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Also erstmal danke für die Tipps. 1. Er Spielt immer werde es mal austesten auf dem Flügel 3. Ich mag sie auch gerne aber dann würde ich Draxler als Lm spielen 4. Gute Spieler kenne ich auch Ps. Hier mein Team für die Karriere: 4141: http://www.futhead.com/14/squads/7350094/ Da kann ich mich nicht zwischen Tah und Knoche entscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Bin ja "froh" das ich da nicht der einzige bin Weiss einer ob das selbe bei der PS4 Version auch passiert? Hab die PS4 + Fifa seit Release. Bis jetzt ist sie 2x hängen geblieben. 1x direkt im spiel beim Einwurf 1x im menü was direkt nach dem Spiel erscheint Jedes mal aber im Karrieremodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Also mein Fazit zu meinem Team: Kann man Meyer auch gut als Lm Spielen? Mit Draxler in Lm komme ich nicht klar sondern nur auf Zom. Bakkali bleibt echt geile Schüsse. Ich habe I-matewie Angst, dass sich Spieler auf den Flügen nicht so gut entwickeln wie Zom Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.