Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Karrieremodus

nathrakh

Recommended Posts

Bin ja "froh" das ich da nicht der einzige bin :D

Weiss einer ob das selbe bei der PS4 Version auch passiert?

gut das du noch lachen kannst. mir ist es inzwischen vergangen. zum zweiten mal inzw die scheiße mit der match day challenge. das selbe spiel und die selbe stelle wo die Konsole hängen bleibt und ich die trophie dadurch nicht bekommen hab. 2 trophies vor Platin ist das natürlich besonders ärgerlich. sonst hätte mir nur noch die 15% Prozent Fähigkeiten beim pro trophie gefehlt die ja keine herrausforderung ist. so kann einem auch die Platin versaut werden :mad1:

Bin ja "froh" das ich da nicht der einzige bin :D

Weiss einer ob das selbe bei der PS4 Version auch passiert?

Naja ich dann auch, dass ich nicht der einzige bin^^

Hab da so viele Stunden mit verbracht und es war der erste Karrieremodus der wirklich übertrieben Spaß machte :(

Aber mal ein anderes Thema, hab bei meinem PSG - KARRIEREMODUS nach einer Saison endlich einen Spieler gefunden der den Anforderungen des Transfernetzwerk entsprach, nämlich einen gewissen "Tarek Alkabe", nach einer Saison ein 82 GES und hab 50 Mio bezahlt, guck ich bei futhead.com und sehe das er eig ein 46 GES Spieler ist, wie kann das sein? :D hab die aktuellen Kader, aber so ein Upgrade um 30 Punkte oder so kann ja nicht sein O_o

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Oha ich seh er kostet nur 35000 denn kaufe ich mir

Bei Futhead steht, dass er nur Potenzial bis 56 da

Ich weiß nicht wie, aber es ist entweder ein bug oder ein Fehler beim Patch, keine Ahnung O_o

Scoute ihn lieber vorher, nich das du ihn kaufst und er hat die 46 GES Werte, das wäre bitter :D

Vorheriger Post um 22:53

Post hinzugefügt um 22:55

Mittlerweile 85 GES, kurz vorm Ende der 2. Saison, bin am Tag des Champions League-Finales :D

Dann kauf ihn nicht, war bei mir schon komisch das er bei Toulouse spielte, trotz aktuellster Kader, was ja eig nicht sein kann da er ja auch im echten Leben in Arabien spielt, dann hab ich da wohl Glück gehabt, tut mir leid für andere, hätte ein versteckter Star sein können für alle :/

BTW, nichts editiert oder dergleichen, alle Werte sind so vom Spiel vorgegeben :D

Aber mal ein anderes Thema, hab bei meinem PSG - KARRIEREMODUS nach einer Saison endlich einen Spieler gefunden der den Anforderungen des Transfernetzwerk entsprach, nämlich einen gewissen "Tarek Alkabe", nach einer Saison ein 82 GES und hab 50 Mio bezahlt, guck ich bei futhead.com und sehe das er eig ein 46 GES Spieler ist, wie kann das sein? :D hab die aktuellen Kader, aber so ein Upgrade um 30 Punkte oder so kann ja nicht sein O_o

Es kann sein, dass der Spieler verbuggt ist. In FIFA 13 (oder war es 12?) gab's Deniz Aycicek, der damals noch bei Hannover spielte und der hat sich auch übertrieben entwickelt, obwohl seine Werte es eigentlich nicht hergaben.

Was bekommt man eigentlich nachdem man den Triple geholt hat mit Leverkusen? Will mir dann Reiß und Balotelli kaufen wenn es passt

Reiß kriegt man fast umsonst :D :D

Spaß beiseite ;)

Schätze du hast dann so 25-30 Mio, reiß allein wird mehr kosten, balo denke ich auch :) kommt auf die Saison an :D

Vorheriger Post um 07:45

Post hinzugefügt um 07:49

Es kann sein, dass der Spieler verbuggt ist. In FIFA 13 (oder war es 12?) gab's Deniz Aycicek, der damals noch bei Hannover spielte und der hat sich auch übertrieben entwickelt, obwohl seine Werte es eigentlich nicht hergaben.

Stimmt, hatte glaube ich ein Potential von 85 oder mehr O_o

Reiß kriegt man fast umsonst :D :D

Spaß beiseite ;)

Schätze du hast dann so 25-30 Mio, reiß allein wird mehr kosten, balo denke ich auch :) kommt auf die Saison an :D

Vorheriger Post um 07:45

Post hinzugefügt um 07:49

Stimmt, hatte glaube ich ein Potential von 85 oder mehr O_o

Kann man das Geld dann in die nächste Saison mit nehmen oder bekommt man einen gewissen Betrag?

Vorheriger Post um 09:52

Post hinzugefügt um 10:00

Kann wer mir eine Finanzspritze für den Manager Modus schenken?

Wenn du mir einen Scout gibst der einen Starspieler schenkst :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...