_Snoop_ Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Habe am Wochenende Manuel Neuer für 50.000.000 an Barca verkauft - (Alter 30.Jahre GES 85) - dann lastet nun alles auf meinem Youngster 17 Jahre GES 71 aus der eigenen Jugend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Kann man eigentlich Jugendspieler Fotos geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Wie kann ich denn eine Karriere mit den aktuellen Kadern, also inkl. Wintertransfers anfangen? Egal ob ich Teams auf Standard, Individuell oder Herunterladen stelle, habe ich immer die Standardteams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Wie kann ich denn eine Karriere mit den aktuellen Kadern, also inkl. Wintertransfers anfangen? Egal ob ich Teams auf Standard, Individuell oder Herunterladen stelle, habe ich immer die Standardteams Das kann nicht sein. Geh mal im hauptmenü auf anpassen, dann Teams bearbeiten, Kader zurücksetzen und dann aktuelle Kader herunterladen, und dann als Nachweis das die aktuellen Kader herunterladen wurden gehst du auf Team-Management im anpassen Menü und guckst ob "Jojic" bei Borussia Dortmund ist Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Das kann nicht sein. Geh mal im hauptmenü auf anpassen, dann Teams bearbeiten, Kader zurücksetzen und dann aktuelle Kader herunterladen, und dann als Nachweis das die aktuellen Kader herunterladen wurden gehst du auf Team-Management im anpassen Menü und guckst ob "Jojic" bei Borussia Dortmund ist Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Hatte auf jeden Fall die aktuellen Kader nur eben nicht in der Karriere. Habs jetzt aber hinbekommen. Habe davor immer das Stadion gewechselt. Dann habe ichs mal ohne probiert und dann gings. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 19. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 So, ich habe mit dem Wintertransfer-Update auch mal 'ne neue Karriere angefangen; wieder mit dem SVW. Momentan befinde ich mich direkt nach dem Ende der Sommertransferperiode. Transfers: IV: Chancel Mbemba - Tausch gegen Prödl + 1,9 Mio. € IV: Enzo Andía - Tausch gegen Lukimya RV: Rodolfo Pizarro - Tausch gegen Fritz + 1 Mio. € LV: Jetro Willems - Tausch gegen Schmitz + 2,5 Mio. € ZM: Valon Berisha - Tausch gegen Ekici LM: Adnan Januzaj - 4 Mio. € Verkauft: Rehfeldt, Röcker, beide Stevanovićs Verliehen: Lorenzen, Selke, von Haacke, Füllkruh, Wurtz (die letzten beiden waren bereits verliehen) Und das alles mit einem Budget von 5 Mio. €. Gehaltseinsparungen ftw. Formation: 4-1-4-1 Aufstellung: Mielitz Pizarro - Mbemba - Caldirola - WillemsJunuzovićElia - Hunt - Obraniak - JanuzajPetersen Bank: TW: Wolf IV: Andía RV: Gebre Selassie ZDM: Makiadi ZDM: Kroos ZDM: Ignjovski ST: Di Santo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanDiRo82 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Moin zusammen,ich habe mal eine frage und zwar spiele ich auch gerade eine Karriere mit SV Werder um die Trophäen zu erspielen und meine frage ob man in der ersten Saison nicht den DFB Pokal spielen kann?bin bei Spieltag 8 und hatte noch kein pokalspiel Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanDiRo82 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Gewinne ein Pokal Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 20. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Der Pokal kommt erst im September/Oktober, bin mir gerade nicht sicher. Da es in FIFA nur zwei deutsche Ligen gibt, fallen weniger Spiele für den Pokal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Moin zusammen,ich habe mal eine frage und zwar spiele ich auch gerade eine Karriere mit SV Werder um die Trophäen zu erspielen und meine frage ob man in der ersten Saison nicht den DFB Pokal spielen kann?bin bei Spieltag 8 und hatte noch kein pokalspielGesendet von meinem LT25i mit Tapatalk Natürlich kannst du in der 1. Saison den DFB Pokal gewinnen. Werf doch mal ein Blick in den Kalender rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Wen du nur die Trophäe willst dann kannst es ja wie im Leitfaden machen. Aber wenn du so spielen willst ist der Termin glaub sogar eher noch Oktobern November Zumindest bei Werder. Ein paar Zweitligisten spielen davor noch die 1.Runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanDiRo82 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Danke aber nach dem Leitfaden wollte ich es nicht machen,habe ja Spaß am Spiel da kann ich auch 1-2 Saisons spielen!!!dann muss ich mal im Kalender gucken...danke euch Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Danke aber nach dem Leitfaden wollte ich es nicht machen,habe ja Spaß am Spiel da kann ich auch 1-2 Saisons spielen!!!dann muss ich mal im Kalender gucken...danke euchGesendet von meinem LT25i mit Tapatalk Einer der wenigen hier der nicht nur für Trophies spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasharii Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Boah wie ich es Hasse wenn sich im Karrieremodus die PS aufhängt. Ich versteh diese Fifa Krankheit nicht, seit dem 10er glaub ich passiert mir das immer wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Vor allem wenn man in ein Spiel geht, führt, und davor ca. 10 Transfers gemacht hat -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 20. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Kann es sein, dass der Karrieremodus neuerdings verbuggt ist? Man kann im Winter ja Spieler ablösefrei für die nächste Saison verpflichten. Das habe ich mit Stoch getan, nur hatte ich ihn sofort im Kader, also direkt am selben Tag. Das war vorher definitiv nicht so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Boah wie ich es Hasse wenn sich im Karrieremodus die PS aufhängt.Ich versteh diese Fifa Krankheit nicht, seit dem 10er glaub ich passiert mir das immer wieder. nicht nur im karriere Modus. hab vor einigen tagen nach unzähligen versuchen endlich die match day challenge trophie geschafft. drücke anschließend bei den jubelbildern x und zack hängen geblieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Hatte ein Karrieremodus mit Donetzk, sieben Saisons hab ich gespielt, habe mehr als 10 Spieler mit einem mindestpotential von 85, und dann aufeinmal hängt sich die PS3 auf, sobald ich in die Fußball-Schule möchte...das wäre wohl so ziemlich einer der besten Karrieren geworden die man überhaupt haben kann...Frustration/Rage war schon keine Beschreibung mehr dafür wie ich mich fühlte, einfach nur lächerlich Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasharii Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Bin ja "froh" das ich da nicht der einzige bin Weiss einer ob das selbe bei der PS4 Version auch passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Also bei mir bisher noch nichts Passiert. Das Spiel hat sich noch nicht mal Aufgehangen ~ PS4 Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.