Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Karrieremodus

nathrakh

Recommended Posts

Wie kann ich denn eine Karriere mit den aktuellen Kadern, also inkl. Wintertransfers anfangen? Egal ob ich Teams auf Standard, Individuell oder Herunterladen stelle, habe ich immer die Standardteams

Das kann nicht sein.

Geh mal im hauptmenü auf anpassen, dann Teams bearbeiten, Kader zurücksetzen und dann aktuelle Kader herunterladen, und dann als Nachweis das die aktuellen Kader herunterladen wurden gehst du auf Team-Management im anpassen Menü und guckst ob "Jojic" bei Borussia Dortmund ist :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Das kann nicht sein.

Geh mal im hauptmenü auf anpassen, dann Teams bearbeiten, Kader zurücksetzen und dann aktuelle Kader herunterladen, und dann als Nachweis das die aktuellen Kader herunterladen wurden gehst du auf Team-Management im anpassen Menü und guckst ob "Jojic" bei Borussia Dortmund ist :)

Hatte auf jeden Fall die aktuellen Kader nur eben nicht in der Karriere. Habs jetzt aber hinbekommen. Habe davor immer das Stadion gewechselt. Dann habe ichs mal ohne probiert und dann gings.

So, ich habe mit dem Wintertransfer-Update auch mal 'ne neue Karriere angefangen; wieder mit dem SVW. Momentan befinde ich mich direkt nach dem Ende der Sommertransferperiode.

Transfers:

IV: Chancel Mbemba - Tausch gegen Prödl + 1,9 Mio. €

IV: Enzo Andía - Tausch gegen Lukimya

RV: Rodolfo Pizarro - Tausch gegen Fritz + 1 Mio. €

LV: Jetro Willems - Tausch gegen Schmitz + 2,5 Mio. €

ZM: Valon Berisha - Tausch gegen Ekici

LM: Adnan Januzaj - 4 Mio. €

Verkauft: Rehfeldt, Röcker, beide Stevanovićs

Verliehen: Lorenzen, Selke, von Haacke, Füllkruh, Wurtz (die letzten beiden waren bereits verliehen)

Und das alles mit einem Budget von 5 Mio. €. Gehaltseinsparungen ftw.

Formation: 4-1-4-1

Aufstellung:

Mielitz

Pizarro - Mbemba - Caldirola - Willems

Junuzović

Elia - Hunt - Obraniak - Januzaj

Petersen

Bank:

TW: Wolf

IV: Andía

RV: Gebre Selassie

ZDM: Makiadi

ZDM: Kroos

ZDM: Ignjovski

ST: Di Santo

Moin zusammen,ich habe mal eine frage und zwar spiele ich auch gerade eine Karriere mit SV Werder um die Trophäen zu erspielen und meine frage ob man in der ersten Saison nicht den DFB Pokal spielen kann?bin bei Spieltag 8 und hatte noch kein pokalspiel

Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk

Moin zusammen,ich habe mal eine frage und zwar spiele ich auch gerade eine Karriere mit SV Werder um die Trophäen zu erspielen und meine frage ob man in der ersten Saison nicht den DFB Pokal spielen kann?bin bei Spieltag 8 und hatte noch kein pokalspiel

Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk

Natürlich kannst du in der 1. Saison den DFB Pokal gewinnen. Werf doch mal ein Blick in den Kalender rein?

Boah wie ich es Hasse wenn sich im Karrieremodus die PS aufhängt.

Ich versteh diese Fifa Krankheit nicht, seit dem 10er glaub ich passiert mir das immer wieder.

nicht nur im karriere Modus. hab vor einigen tagen nach unzähligen versuchen endlich die match day challenge trophie geschafft. drücke anschließend bei den jubelbildern x und zack hängen geblieben. :banghead:

Hatte ein Karrieremodus mit Donetzk, sieben Saisons hab ich gespielt, habe mehr als 10 Spieler mit einem mindestpotential von 85, und dann aufeinmal hängt sich die PS3 auf, sobald ich in die Fußball-Schule möchte...das wäre wohl so ziemlich einer der besten Karrieren geworden die man überhaupt haben kann...Frustration/Rage war schon keine Beschreibung mehr dafür wie ich mich fühlte, einfach nur lächerlich -_-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...