Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Karrieremodus

nathrakh

Recommended Posts

Geschrieben
Mein Team : Liverpool 2015

TW: Mignolet 84 ; Reina 83

RV: Johnson 80 ; Kelly 79 ; Wisdom 71

IV: Agger 83 ; Llori 76

IV: Sakho 82 ; Skrtel 78

LV: Jose Enrique 80 ; Robinson 71

RZM: Lucas Leiva 82 ; Xabi Alonso 81

LZM: Henderson 81 ; Gardner 80; Allen 77

ZOM: Coutinho 86 ; Mutch 80 ; Suso 79

RF: Sturridge 86 ; Bakkali 82

ST: Suarez 89 ; Alberto 77

LF: Sterling 81 ; Bruma 82

Verbesserungsvorschläge?

Wow Skrtel, Sakho, Widsom und Robinson so schlecht?

Geschrieben

Hat mal jemand versucht einen Jugendspieler dauerhaft spielen zu lassen. Ich würde gerne einen TW als Stamm TW einsetzen da mein aktueller in die Jahre gekommen ist. Allerdings hat er halt erst 60.

Geschrieben
Hat mal jemand versucht einen Jugendspieler dauerhaft spielen zu lassen. Ich würde gerne einen TW als Stamm TW einsetzen da mein aktueller in die Jahre gekommen ist. Allerdings hat er halt erst 60.

Ja lass mein Talent auf LM spielen. Hat mit 18 mittlerweile GES 73

Geschrieben

Ich hab einen Iv zwar kein Stamm gegeben aber ziemlich oft eingewechselt und wenns mal nur einen oder zwei Tage zwischen den Spielen frei gab hat er Stamm gespielt.

Geschrieben

Ne Can ist glaube ich ZOM . Ich würde einfach mal beide ein paar Spiele seperat ausprobieren und den der besser Spielt würde dann bei mir Stamm spielen. So mache ich des immer wenn ich vor einer schwierigen Entscheidung stehe

Geschrieben
Wow Skrtel, Sakho, Widsom und Robinson so schlecht?

Skrtel ist Bankdrücker dadurch, dass er verletzt war. Sakho geht doch? -> wird sich auch noch bisschen entwickeln.

Wisdom ist nun endlich verliehen, der braucht auch mal ein paar minuten.

Robinson spielt null, und keiner will ihn leihen :D

Noch Kadertipps? :)

Geschrieben

Ich habe die Karriere neu angefangen nun ein paar Fragen.

1. Welche guten Spieler würdet ihr empfehlen?

2. Welche Formation würdet ihr spielen?

3. Ist es möglich ein anderes Ligaziel beim Start zu erhalten? Denn ich habe als Ziel Meister zu werden.

mfG Sven

Geschrieben
Ich habe die Karriere neu angefangen nun ein paar Fragen.

1. Welche guten Spieler würdet ihr empfehlen?

2. Welche Formation würdet ihr spielen?

3. Ist es möglich ein anderes Ligaziel beim Start zu erhalten? Denn ich habe als Ziel Meister zu werden.

mfG Sven

1. Gute Spieler ist immer relativ und es gibt einige. Kann dir Andre Hahn (RM) vom FCA, Bertrand Traore (ZOM lasse ihn aber LM spielen) von Chelsea, J. Tah (IV) vom HSV, Timo Werner (LOM) Stuttgart empfehlen. Allesamt junge, billige, schnelle Spieler. Alter so um die 17/18 und GES um die 67 zu Beginn.

2. Muss jeder selber wissen, was ihm liegt. Ich spiele 4-2-3-1.

3. Du kannst dein Ziel nur erhöhen, indem du mehr Geld verlangst. Ein niedrigeres ziel bekommst du allerdings nicht.

Geschrieben

Also ich spiele mit einen 3er Sturm. Also 4-1-2-3. Das kommt eben drauf an wie du spielen willst. Ich zum Beispiel spiele sehr gerne über die Flanken und dann in Robben marnier in die Mitte. Was ich auf jeden Fall meide, sind Standkicker wie Hunterlaar. Ich schaue immer drauf, dass die Spieler klein, wendig und agil sind.

Thomas Ince ist da z.B. hervorragend als RF geeignet.

Geschrieben
Ich kann euch auch Zakaria Bakkali empfehlen. Ist ein junger RF aus Belgien. Klein wenig schnell. Habe ihn für 2.3 mio bekommen

Kann ich nur beipflichten.

Und fürs Mittelfeld Verratti. Hat sich überraschenderweise bei mir in einer Saison von eine 77er zu einem 86er entwickelt mit 95 Ballkontrolle und 90er Passwerten. ;) Da musste Schweini leider die Koffer packen! :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...