fifa_niman Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Ich bin in der 5. Saison mit dem 1. FC Kaiserslautern. 1. Saison aufgestiegen, 2. Saison wurde ich 6. 3. Saison wurde ich 2. und gewann die Euro Leugue. 4. Saison wurde ich 1. in der Liga, gewann die Cl und den DFB Pokal. Der Nachteil an der Sache: Kaum hat man Erfolg, will der Verein nur das sehn! Kaum verliere ich mal 3 Spiele und befinde mich auf den 8-10. Platz, hagelt es Kritik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Wow hast ja sehr Gute Ergebnisse auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Wow hast ja sehr Gute Ergebnisse auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du? Ich hab die ganze Zeit auf Profi gespielt. Bin jetzt aber auf Weltklasse gewechselt und bin gerade nach 10 Spielen 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Nicht schlecht spiele gerade auf Legende bzw. spiele schon seit Anfang an. Könnt ihr irgendwelche Talentierten Torhüter Empfehlen ? Vorheriger Post um 20:52 Post hinzugefügt um 22:10 Ach ja mein Team wollte ich auch noch Posten. Eicher Steinhöfer Barzagli Christensen Ramirez StahlStoppelkamp------------------------------------Bomheuer Söderqvist Douglas Coutinho Lee Jung Gi Nächste Saison dann Volland für Lee Jung Gi und vielleicht einen neuen Torhüter. Bomheuer ist mein Größtes Talent 17 Jahre Alt und hat mittlerweile 70 GES. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Nicht schlecht spiele gerade auf Legende bzw. spiele schon seit Anfang an.Könnt ihr irgendwelche Talentierten Torhüter Empfehlen ? http://www.futhead.com/14/career-mode/players/14429/cristian-bonilla/ der hat sich nach nem jahr super entwickelt, allerdings hab ich bei dem spielstand nur simuliert. http://www.futhead.com/14/career-mode/players/9177/timo-horn/ mit ihm spiel ich aktuell. is n guter keeper, hat sich im ersten dreiviertel jahr noch keinen punkt weiterentwickelt, war aber in der winterpause sehr umworben. ich schätze aus dem wird noch was. http://www.futhead.com/14/career-mode/players/12066/daniel-bachmann/ sieht ganz gut aus, ich hatte ihn aber noch nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Der dritte sieht sehr Interessant aus! Werde ich mal morgen nach Suchen und schauen wie er sich schon Entwickelt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Ich finde den Perrin aus Italien ziemlich stark. De Gea kriegt man auch ziemlich günstig. Dann gibt es ja Baumann und Trapp. Jack Butland würde ich dir auch empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Wollte eigentlich einen Jungen Talentierten hab dann aber Julio Cesar gekauft Es gab ihn gerade für 0€ da hab ich halt zugeschlagen. Er ist mittlerweile 37 aber nach dieser Saison spielt er aufjedenfall noch 1 Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Wollte eigentlich einen Jungen Talentierten hab dann aber Julio Cesar gekauft Es gab ihn gerade für 0€ da hab ich halt zugeschlagen. Er ist mittlerweile 37 aber nach dieser Saison spielt er aufjedenfall noch 1 Jahr. Und wieviel hat er? 60? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Und wieviel hat er? 60? Immer noch 78 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 31. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Im Februar kommt ja der Patch für die Wintertransfers. Weiß jemand, wie es mit Spielern wie Lewandowski ist, deren Wechsel im Sommer bereits feststeht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Die werden im Winter noch nicht transferiert zumindest war es bisher noch nie so. Aber wenn man die Wintertransfers haben will muss man eine neue Karriere Starten oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 31. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Jep, die musst du neu starten. Ärgert mich ein wenig, schließlich stehen einige Verträge für den Sommer bereits fest. Genauso stört es mich, dass real existierende Kaufoptionen ignoriert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Wollte eigentlich einen Jungen Talentierten hab dann aber Julio Cesar gekauft Es gab ihn gerade für 0€ da hab ich halt zugeschlagen. Er ist mittlerweile 37 aber nach dieser Saison spielt er aufjedenfall noch 1 Jahr. Gönn dir Rulli (Argentinien), je nachdem in welchem Jahr du bist, am Anfang gibt es den für 1,5 mio, bei mir hat Courtois 90 GES im Jahr 2020 und Rulli sitzt dann oft auf der Bank aber hat trotzdem 88 GES, könnte also locker noch mehr GES haben ? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Also ich finde die Möglichkeit des Einigens mt dem Verein den Spieler gratis zu erhalten nach Ablauf des Vertrages, bzw. 6 Monate davor, genial. Hat mir schon Spieler wie Honda und McGeady beschert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Mein Team : Liverpool 2015 TW: Mignolet 84 ; Reina 83 RV: Johnson 80 ; Kelly 79 ; Wisdom 71 IV: Agger 83 ; Llori 76 IV: Sakho 82 ; Skrtel 78 LV: Jose Enrique 80 ; Robinson 71 RZM: Lucas Leiva 82 ; Xabi Alonso 81 LZM: Henderson 81 ; Gardner 80; Allen 77 ZOM: Coutinho 86 ; Mutch 80 ; Suso 79 RF: Sturridge 86 ; Bakkali 82 ST: Suarez 89 ; Alberto 77 LF: Sterling 81 ; Bruma 82 Verbesserungsvorschläge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Gibt es schon das Winterupdate für den Karriere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 was ich auch nicht schlecht finde ist dass ma jetzt nicht nur ziele vorgegeben bekommt sondern bei nicht erreichen der rauswurf auch droht. war im Vorjahr glaub ich nicht so der fall. scoutingsystem find ich kacke. zumal ich mal ne Saison mit Frankfurt gestartet hab. dort nach 4 jahren gefeuert wurde und bei 1860 gelandet bin. wollt dann paar spieler der Eintracht holen und geh zur beobachtungsliste und es stehen hinter der stärke Fragezeichen. wie kann sowas denn sein. hatte die spieler doch 4 jahre lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Ich glaube das ist Normal wenn man den Verein wechselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Ja.Du musst nach jeder saison neu scouten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.