Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Karrieremodus

nathrakh

Recommended Posts

Kann jemand mal paar gute Talente empfehlen?

IV: Matthias Ginter, Kurt Zouma, Chancel Mbemba, Éder Álvarez Balanta

RV: João Cancelo, Sam Byram, Wallace

LV: Jetro Willems, Nicola Murru

ZDM: Junior Malanda, Sebastion Rode (ablösefrei zur 2. Saison!)

ZM: Valon Berisha

ZOM: Max Meyer, Ángel Correa, Leandro Paredes

LM/RM: Adnan Januzaj

LF/RF: Ryo Miyaichi, Serge Gnabry, Massimo Bruno

ST: Niclas Füllkrug, Michy Batshuayi

Wenn du deine Spielersuche etwas präzisieren würdest (Budget, Spielstil, Position), könnte ich dir gezielter Spieler empfehlen.

IV: Matthias Ginter, Kurt Zouma, Chancel Mbemba, Éder Álvarez Balanta

RV: João Cancelo, Sam Byram, Wallace

LV: Jetro Willems, Nicola Murru

ZDM: Junior Malanda, Sebastion Rode (ablösefrei zur 2. Saison!)

ZM: Valon Berisha

ZOM: Max Meyer, Ángel Correa, Leandro Paredes

LM/RM: Adnan Januzaj

LF/RF: Ryo Miyaichi, Serge Gnabry, Massimo Bruno

ST: Niclas Füllkrug, Michy Batshuayi

Wenn du deine Spielersuche etwas präzisieren würdest (Budget, Spielstil, Position), könnte ich dir gezielter Spieler empfehlen.

Das ist schon mal sehr gut. Wallace, Murru, Meyer, Januzaj, Gnabry und Zouma hab ich bereits in meinen Team.

Entwickelt sich Füllkrug wirklich so gut?

Hab mir gestern mit den Bayern nach über einer Stunde verhandeln endlich Messi angeln können. Habe 69.500.000€ hingelegt + Schweinsteiger gegeben. Gesamt: 96.500.000€!!! :banghead:

Da war mit Barcelona alles klar, doch Messi wollte dennoch nicht so einfach wechseln. Erst nach einem Wochengehalt von 1.000.000€ und diesen Torprozent von 20% is er endlich für einen 2 Jahresvertrag gekommen. :cool2:

Habt Ihr auch schon so ein Theater hinter Euch? Wenn ja würde mich mal interessieren wie Ihr Messi bekommen habt!

Das ist schon mal sehr gut. Wallace, Murru, Meyer, Januzaj, Gnabry und Zouma hab ich bereits in meinen Team.

Entwickelt sich Füllkrug wirklich so gut?

Kommt auf deine Ambitionen an. Bei mir hat er eine Gesamtwertung von 81 erreicht. Ich trag' aber auch die Fanbrille.

Markus Henriksen kann ich noch empfehlen. Zusammen mit Valon Berisha und Leandro Paredes im Zentrum (4-1-4-1) einfach unschlagbar.

Kommt auf deine Ambitionen an. Bei mir hat er eine Gesamtwertung von 81 erreicht. Ich trag' aber auch die Fanbrille.

Markus Henriksen kann ich noch empfehlen. Zusammen mit Valon Berisha und Leandro Paredes im Zentrum (4-1-4-1) einfach unschlagbar.

Ja gut 81 ist ganz ordentlich. Diesen Berisha will ich mir auch unbedingt mal holen. Mayer hat sich bei mir wie schon erwähnt leider überhaupt nicht wie erhofft entwickelt :( 5. Saison und gerade mal 72:banghead:

Ja gut 81 ist ganz ordentlich. Diesen Berisha will ich mir auch unbedingt mal holen. Mayer hat sich bei mir wie schon erwähnt leider überhaupt nicht wie erhofft entwickelt :( 5. Saison und gerade mal 72:banghead:

Sowas hatte ich mit Luke Shaw. In zwei Karrieren hat er sich jeweils um einen Punkt verbessert.

Sowas hatte ich mit Luke Shaw. In zwei Karrieren hat er sich jeweils um einen Punkt verbessert.

Kann man das irgendwie beeinflussen? Woran liegt es denn? Er hat bei mir immer gespielt. Zwar wechsel ich den immer in der 60. aus weil seine Ausdauer so schlecht ist aber er spielt. In gut 30 Spielen hat er 5 Tore und 9 Vorlagen gemacht.

Keine Ahnung, scheint eine Art Bug zu sein. Im Netz liest man von diversen Leuten, die das gleiche Problem mit Spielern hatten, die bei mir ordentlich abgingen.

Also das wundert mich bei diesen Spiel auch überhaupt nicht! Auf jeden Fall hab ich ihn nun verliehen. Ich glaube an irgendein 2. Liga-Verein. Da wird er sicher einen Stammplatz bekommen.

Hier ist mal mein Team:

TW: Trapp (82)

RV: Wallace (79) Heintz (80) Zouma (79) Murru (80)

ZDM: Guilherme (83)

ZOM: Lucas (89) ZOM: De Bruye (86)

RF: Soso (88) LF Centurion (83)

MS: Jese Rodriguez (82)

Und das mit dem FCK ;)

Also das wundert mich bei diesen Spiel auch überhaupt nicht! Auf jeden Fall hab ich ihn nun verliehen. Ich glaube an irgendein 2. Liga-Verein. Da wird er sicher einen Stammplatz bekommen.

Hier ist mal mein Team:

TW: Trapp (82)

RV: Wallace (79) Heintz (80) Zouma (79) Murru (80)

ZDM: Guilherme (83)

ZOM: Lucas (89) ZOM: De Bruye (86)

RF: Soso (88) LF Centurion (83)

MS: Jese Rodriguez (82)

Und das mit dem FCK ;)

Hab auch mal 2 Spieler verliehen und hatte mir dadurch erhofft das sie sich Entwickeln weil in der Saison davor auch hat sich auhc keiner von den beiden Entickelt trotz guter Leistungen aber der war leider nicht der Fall dann werde ich sie wohl leider Verkaufen müssen

Hab auch mal 2 Spieler verliehen und hatte mir dadurch erhofft das sie sich Entwickeln weil in der Saison davor auch hat sich auhc keiner von den beiden Entickelt trotz guter Leistungen aber der war leider nicht der Fall dann werde ich sie wohl leider Verkaufen müssen

Ja ich erhoffe mir einfach, dass er ein Spätentwickler ist. Ich meine er ist ja gerade mal 21 (in meiner Karriere). Ich hab mir den russen Burlak geholt. Er war 25 und hat sich in 3 Jahren um gut 8 Punkte verbessert.

Ich habe im meinem jugendstab gute Spieler die einen Potential von bis zu 94 haben

Jedoch habe ich das Problem wie z. B. Beim Torwart, wie entwickelt man diese Spieler am besten?

Erst verliehen oder immer spielen lassen?

Grüße

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Also die Spieler entwickeln sich bei immer ohne zu spielen und das 3-4 Level pro Saison.

Ich habe im meinem jugendstab gute Spieler die einen Potential von bis zu 94 haben

Jedoch habe ich das Problem wie z. B. Beim Torwart, wie entwickelt man diese Spieler am besten?

Erst verliehen oder immer spielen lassen?

Grüße

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Verleihen, bis sie gut genug sind, um hin und wieder in deiner Mannschaft zu spielen. Das bietet sich besonders dann an, wenn du auf internationaler Ebene spielst, da du dein Team dann immer ordentlich durchswitchen kannst.

Später gibts auch mal wieder ein Update von mir bin mittlerweile in der 3. Saison und hab 21.000.000 Transferbudget :facepalm: Viel zu viel für mich da ich eh fast nur Talente kaufe .... und realistisch sind diese Geldsummen für uns (1860 München) sowieso nicht.

Also zu wenig, kann man nicht sagen. Ein gutes Talent kostet ja schon 4-8 Mio. Und dann kommt das Gehalt hinzu. Was mich immer wieder stört weil es nie ausreicht. Vor allem wenn ein wichtiger Spieler gleichzeitig an seinen Vertrag was geändert haben will. Da muss ich immer wieder mein Budget opfern um das zu erhöhen.

Ja beim Betze hab ich auch soviel bekommen xD als könnten wir uns leisten pro Saison 20 Mio in den Kader zu investieren. Und wenn man dann mal um 5 Mio extra bettelt, keine chance!

Was mich stört ist, dass man einfach nicht sparen kann! Man ist quasi gezwungen das Geld auszugeben.

Also zu wenig, kann man nicht sagen. Ein gutes Talent kostet ja schon 4-8 Mio. Und dann kommt das Gehalt hinzu. Was mich immer wieder stört weil es nie ausreicht. Vor allem wenn ein wichtiger Spieler gleichzeitig an seinen Vertrag was geändert haben will. Da muss ich immer wieder mein Budget opfern um das zu erhöhen.

Ja beim Betze hab ich auch soviel bekommen xD als könnten wir uns leisten pro Saison 20 Mio in den Kader zu investieren. Und wenn man dann mal um 5 Mio extra bettelt, keine chance!

Was mich stört ist, dass man einfach nicht sparen kann! Man ist quasi gezwungen das Geld auszugeben.

Ich geb für Talente höchsten 4 Millionen aus. Hab sogar in der aktuellen Saison einen 20 Jährigen für 130.000 geholt ist mittlerweile Stammspieler :smile: Hab aber auch schon welche Gesehen die Abartig viel kosten. Beispiel Rojas vom VFB die wollten 18.000.000 für den und des war als ich noch ziemlich am Anfang als er sich eigentlich noch kaum Entwickelt hat...

Ich geb für Talente höchsten 4 Millionen aus. Hab sogar in der aktuellen Saison einen 20 Jährigen für 130.000 geholt ist mittlerweile Stammspieler :smile: Hab aber auch schon welche Gesehen die Abartig viel kosten. Beispiel Rojas vom VFB die wollten 18.000.000 für den und des war als ich noch ziemlich am Anfang als er sich eigentlich noch kaum Entwickelt hat...

Ja das ist normal. Das sind immer so astronomische Summen die einen Abschrecken wollen. Ich hab auch noch Icardi und Belfodil gefragt und für beide wollen man jeweils 33 Mio €. Dabei sind die gerade mal 6-9 Mio wert. Ich hab dann ein Angebot in Höhe von 8 Mio gemacht und bekam die Zusage.

Hab mir gestern mit den Bayern nach über einer Stunde verhandeln endlich Messi angeln können. Habe 69.500.000€ hingelegt + Schweinsteiger gegeben. Gesamt: 96.500.000€!!! :banghead:

Da war mit Barcelona alles klar, doch Messi wollte dennoch nicht so einfach wechseln. Erst nach einem Wochengehalt von 1.000.000€ und diesen Torprozent von 20% is er endlich für einen 2 Jahresvertrag gekommen. :cool2:

Habt Ihr auch schon so ein Theater hinter Euch? Wenn ja würde mich mal interessieren wie Ihr Messi bekommen habt!

ablösefrei mit Beweisfoto auf Facebook :D

Mittlerweile bin ich im Jahr 2017. Und es ist gerade der 25 Spieltag. Hab es in der Winterpause geschafft das Volland Ablösefrei zu mir kommt. :drool5:

Ich weiß gar nicht entweder bin ich in der 2 oder 3 1.Bundesliga Saison und war in den Saisons eher unteres Mittelfeld. Also 10-13 Platz diese Saison schaffe ich es wohl auch nicht mehr besser. Für nächste Saison ist es mein Ziel die Euro League. Dafür muss ich aber auch mal richtig Tief in die Tasche greifen. Aber immerhin in dieser Saison bin ich mittlerweile schon im Halbfinale des DFB Pokals

In welchem Jahr seit ihr denn? Und was waren eure Erfolge usw..?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...